02.07.2024, 06:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 83.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.05.2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Ma ne Elektronische Frage

Wird das eig alles vom TÜV dann zugelassen?!?! Ich mein, wennste boxen im helm hast kann sich das doch iwie auf dich auswirken dasste ned so aufpasst oder? und neonröhren darf man unterm fahren sowieso ned einschalten soviel ivh weiß... ansonsten is ne geile idee ich hoff dass es der tüff dann zulässt

18.05.2008, 15:29

Forenbeitrag von: »Crashghost«

luft anhalten

noch mal!! ich hab ne schlechte lunge-.- hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

16.05.2008, 23:24

Forenbeitrag von: »Crashghost«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

16.05.2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

...wenn du nen zweiten Account bei Blizzard erstellen lässt. ...wenn du versuchst mit nem Ast auf nen Hund zu schießen. ...wenn du versuchst deinen schei*e Hut auszublenden. ...wenn du mit nem Fell über die Schulter rumrennst.(Umhang) ...wenn du nicht mehr merkst wann du aufs Klo musst. ...wenn auf deiner Festplatte bloß 10GB belegt sind.(WoW und Betriebssystem) ...wenn du, wenn du deinen Freunden was zeigen willst, erst /zeigen eingibst. ...wenn du Skorpione kürschnerst um Unverwüstliches Leder...

10.05.2008, 22:56

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Treppen Event^.^

Hab da ne bööööse Idee Als Ally iwo hinstelln und dann alle Hordler fearen, dass se runterfallen. ich wär dabei also beim laufen ned beim fearen xP

08.05.2008, 09:17

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Mehrere Realms?

Ich hab hier schon einige Leute näher kennengelernt und hab auch Freunde von mir auf den Server gebracht. Wenn hier 5k Spieler wärn, wär das doch auch iwie zu viel oder? Wenn man nen neuen Char anfängt und man die ersten Q-Mobs killn muss stehn da schon 5 andre und killn die Q-Mobs. Wär doch voll schei** wenn man als Mensch für die Wolfquest ne viertel Stunde braucht oder?

07.05.2008, 13:44

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Großes Sprung-Event

lol das passt grade zu meiner situation... wenn ich schon ne halskrause hab warum nicht auch mein gnom?!

05.05.2008, 13:56

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Was is euer Job?

Bin grade noch in der 7. Klasse Gymnasium (letztes Jahr hats mich durchgehaun...). Wenn ich mit meinem Abitur fertig bin, möchte ich mal Mechatroniker oder Informatiker werden. Das werde ich erst später entscheiden...

02.05.2008, 22:46

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Darth Vader Rap

WTS?!?!? xP geillllo

30.04.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Für die Verlobung zu Jung?

Hi DeaTH, ich bin auch der Meinung, dass die Liebe zählt. Verloben heißt ja nicht gleich, dass man in 5 Wochen heiratet. Jedoch sollte man auch mit seinen Vorurteilen nicht zu schnell sein. Ich selbst hab das schon mal mit einer ganz einfachen Beziehung erlebt. Ich will jetzt dazu nichts angeben, persönliche Sachen darf ich ja für mich behalten. Wenn die beiden sich wirklick lieben finde ich das ganz in Ordnung, weil warum nicht? Die Beiden müssen sich ja echt voll lieb haben wenn sie schon so f...

25.04.2008, 15:11

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

Wenn ich Zeit hab komm ich mal mit. Dungeon LvL 70 Gnom Mage Feuer T3: 3/9

20.04.2008, 19:34

Forenbeitrag von: »Crashghost«

TS...bitte nicht auf Para^^

loool deswegen hab ich eig nie voice activation an was hast du da eig als suchbegriff eingegeben dass das kommt?

18.04.2008, 23:25

Forenbeitrag von: »Crashghost«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

die werden gezählt weil ich durch zufall nach meinem beitrag oben den 100. hatte und vorher warns 99..

18.04.2008, 22:07

Forenbeitrag von: »Crashghost«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

*hust* doppelpost!! *scherz* ich add dich ma

18.04.2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Age of Conan

Ich finde das Gameplay voll cool auch wenn ich erst durch Videos Einblicke ins Spiel bekommen hab. Wenns nen Freeshared-Server gibt und ihr wisst es: Schreibt es plz hier rein oder schickt mir ne PN. Dann hol ichs mir auch

16.04.2008, 14:33

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Bugreport

kann ein gnom hexer eig fearen?

16.04.2008, 14:29

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Wandertag

Also ich wär auch dabei, wenn getrennt is weil die lowis sonst echt nen nachteil haben, falls wir uns wirklich ummezeln wolln...(da bin ich dagegen) am besten wärs wenn alle genug alk mitbringen voll besoffn is immer noch am besten

12.04.2008, 11:54

Forenbeitrag von: »Crashghost«

Songverhörer

ja tschai haste gehört?!?! immer schön besoffen bestelln...

05.04.2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Crashghost«

WOP Rätsel Thread

ein draenai??