02.07.2024, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.07.2007, 22:55

Forenbeitrag von: »ConE«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von Dutchman WoW macht definitief mit 100%tiger sicherheit keinen eintrag in der Registry Dutch du Script-Kiddy* für mich sieht das aus wie RegEntrys von WoW Man beachte die: - GamePath - InstallPath *: natürlich nur ironisch gemeint

25.07.2007, 01:49

Forenbeitrag von: »ConE«

[Frage] 2x WoW?

tolle antwort dutch wie wärs mit nem vorschlag wie man den fehler bei punisher weg kriegt?

25.07.2007, 00:58

Forenbeitrag von: »ConE«

[Frage] 2x WoW?

Zitat Original von Beckham1001 ja, es ist Ja Nicht die Original WOW.Exe Sondern Nur Kopie,Deswegen Würd sie in deinem Ordner Nicht gefunden (Oder?!) mfg:Hayjiin / Bex Edit: Also Du Findest Sie schon,Aber als WOW.EXE Kopie Der PC Erkennt dies aber nicht,Und DIe patches brauchen Ja auch die ORIGINAL exe. schwach geraten, ich würde sagen wenn man wow installiert wird in der registry ein eintrag gemacht der zur wow.exe führt da 2x wow vorhanden ist müsste ein zweiter eintrag gemacht werden der zur ...

24.07.2007, 18:36

Forenbeitrag von: »ConE«

[Frage] 2x WoW?

Ist es möglich 2 Mal WoW zu installieren? Bevor ich es ausprobiere wollte ich mal nachfragen Ich meine damit, dass man 2 Versionen drauf hat dann: 1x WoW 2.0.12 1x WoW 2.1.3 greetZ Chilla

23.07.2007, 22:06

Forenbeitrag von: »ConE«

Druide vs.Mage Guide

#1 Skillung: Gleichgewicht (-) Wilder Kampf (+) Wiederherstellung (+) #1.1 Gleichgewicht: - Den Gegner mit Wucherwurzeln auf Distanz zu halten bringt wenig da er selbst ein Distanzkämpfer ist - Mit Sternenfeuer,Zorn und Mondfeuer beschießen. - Mondfeuer und Wucherwurzeln immer wieder erfrischen da sie auch DauerDmg machen. - Versuchen sich distanziert zu halten, da der Mage ein Paar NahkampffeuerAttacken drauf hat: Drachenodem. #1.2 Wider Kampf: - Die Rüstung des Gegners mit Feenfeuer verringern...

23.07.2007, 19:56

Forenbeitrag von: »ConE«

Ghostbusters!

Autor: C.OnE! Genre: Schnitzeljagd* Date: 23.07.07 #1 Geschichte, erzählt von Koren, dem Schmied: Wir sperrten sie damals ein alle bösen und grausamen Monster dieser Lande ruhten bis noch vor kurzen in Dalaran. Dalaran war einst das Hochsicherheitsgefängnis auf dieser Seite des Meeres, doch vor ein paar Tagen kam ein Wanderer. Er war allein und dennoch hatte er eine Macht als würde er eine Armee hinter sich haben. Der Schreckenslord höchstpersönlich! Es hat sich so angefühlt als würden tausende ...

23.07.2007, 19:55

Forenbeitrag von: »ConE«

Piraten.....Sie sind Da!

Piraten.....Sie sind Da! Autor: C.OnE! Genre: Schatzsuche Date: 23.07.07 #1 Geschichte, erzählt von Hauptmann Grausohn: Heilige Makrelen, wenn ichs euch doch erzähle ich habe Sie gesehen! Wie sie nach einem Schatz gesucht haben, ein Relikt von dem ich nur gehört habe das es existiert. Ein Relikt das Elune höchstpersönlich in den Tiefen des Verbotenen Meeres eingeschlossen hat. Sie haben die Karte! Hört ihr? Sie haben die Karte! -Doch ihnen fehlt der Schlüssel. Ich habe von einem Freund in der Be...

22.07.2007, 00:07

Forenbeitrag von: »ConE«

Wollte mal Hallo sagen

Herzlich Willkommen, Zu deiner Frage, meines Wissens hat Wow+ BC, um die bzw. mehr als 3000 Q's greetZ Chilla

19.07.2007, 20:09

Forenbeitrag von: »ConE«

Das dunkle Erbe - Namensforscher gesucht

Namen....kein Problem aber für was ? Gebiete? Characktere? etc. Oder einen Namen für die Welt die du kreiren willst? Ich weiß nicht genau was du meinst, könntest du deine Bitte, bitte etwas erläutern?

19.07.2007, 11:18

Forenbeitrag von: »ConE«

Wo kommt ihr her!?

c.OnE berlin Added.

18.07.2007, 13:54

Forenbeitrag von: »ConE«

DotA???

Schließe mich Punisher an Mich seht ihr auch im wc3 channel im ts

17.07.2007, 21:39

Forenbeitrag von: »ConE«

DotA???

Sry bin erst jetzt nach Haus gekommen... Wenn ihr lust habt bin ich dabei whispert mich ab jetzt ingame unter "c.one" an

17.07.2007, 13:43

Forenbeitrag von: »ConE«

DotA???

Na dann organisiert mal eine Uhrzeit. Treffpunkt: Channel "paradota" Ich bin auch für 1 gg 1 zu haben Also nicht nur Funmaps

16.07.2007, 23:58

Forenbeitrag von: »ConE«

DotA???

Wc3 ? DotA ? Ich bin dein Mann! c.one regestriert

12.07.2007, 22:10

Forenbeitrag von: »ConE«

Das ODER Spiel

Zitat Original von Beckham1001 Christ Oder Moslem?! Ich nehm: Oder (Beides nich mein Ding) Für die Mädels: Nivea oder Bebe

08.07.2007, 23:28

Forenbeitrag von: »ConE«

PvP Turnier

Ich find bei der Klassenwahl keinen Druiden, wenn ihr das fixt meld ich mich an.

08.07.2007, 00:07

Forenbeitrag von: »ConE«

Makro

Nach meinem Wissen geht das gar nicht einen Ablauf in 1 Makros zu programieren Das wäre ja fast wie ein Bot dann könnte man sich da reinschreiben das er jeden nahegelegenen target angreift und sich bei 10% healt und setzt den wo ab... Fazit: Eine Handlungsabfolge geht nicht! ALternative (Meine Druiden Makros) MACRO 5 "Buff" Spell_Nature_Purge /castsequence reset=target/combat Dornen,Mal der Wildnis END MACRO 1 "Crush" Spell_Shadow_SacrificialShield /castsequence reset=target/combat Klaue, Klaue,...

07.07.2007, 01:06

Forenbeitrag von: »ConE«

Wer Postet als nächstes!?

nö icke jetzt tomek

07.07.2007, 00:37

Forenbeitrag von: »ConE«

Wer Postet als nächstes!?

iam a bitch too next: jazz

04.07.2007, 10:52

Forenbeitrag von: »ConE«

Videobearbeitungsprogramm???

Ich empfehle ebenfalls Sony Vegas arbeite selber damit und bis jetzt hat es mich nicht enttäuscht.