01.07.2024, 22:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 176.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.04.2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Rumulus«

24.04.2010 ! Ein Reise Durch die ZEIT!!! Zum Ende und Zurück !

Dabei mit First: Warlork Schami heal/dd sec: Remulus Priester dd Third: Rumulus oder Rumeli Eule/Destro

16.04.2010, 23:42

Forenbeitrag von: »Rumulus«

luft anhalten

Firtst try xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

13.04.2010, 23:23

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Namen Spiel auf ne andere Art.!

1. Rumulus 2. Rumuoud 3.Rumhiulx 4. Rimiiuliuexs 5. Rumulus

13.04.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 17.04.2010 ) [ Samstag, 14:30 ] Festung der Strüme // Die Horde Bäumt sich auf !

Dabei mit: First: Warlork Schami dd/heal Sec: Remulus Priester dd Third: Rumeli oder Rumulus Hexi. Dudu DD

12.04.2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Horde Magtheridons Kammer Donnerstag 15.4

Dabei mit dem was gebraucht wird. Heal/dd/Tank

07.04.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Za Mittwoch 7 April 16.00Uhr

Auf Grund von Spiler bzw Tankmangel muss der Raid leider abgesagt werden.

06.04.2010, 22:49

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Was hört Ihr gerade?

in Lied von K.I.Z (Spast)kennt ihr warscheinlich: http://www.youtube.com/watch?v=kuaGpn08GdE

05.04.2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Za Mittwoch 7 April 16.00Uhr

Die jetzigen Anmeldungen abgesehen der von Tanks werden unter Ersatz eingetragen.

04.04.2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Horde Gruuls Unterschlupf am Dienstag 18:00uhr

Dabei mit bzw. oder: Rumulus/dudu/dd/heal Remulus/Priester/dd/heal Warlork/Schami/dd/heal Rumeli/Hexenmeister/dd

02.04.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Za Mittwoch 7 April 16.00Uhr

So und noch eine runde Za.Der Raid soll am Mittwoch um 16.00Uhr beginnen. Fist Tank: Sec Tank: Healer: 1.Warlork 2.Unknow DD: 1.Detalus 2.Aisolon 3.Antrex 4.Blabla/Littlejon 5.Vrashnak 6.Bergamont/Schenker Ersatz: 1.Despair/Mark/Bigskull

29.03.2010, 00:32

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Za 18.00Uhr Freitag 2.4.10

Ich weiß nicht wie ihr das so sieht aber in der letzten Zeit ca3Monate lang war es mir nicht möglich eine Za Gruppe aus Spielermangel zu erstellen.Naja einige Raiden gildeninter zu mind 60%. Der Raid Soll am Freitag So gegen 18.00 Uhr beginnen. Fist Tank:Guzmek Sec Tank:Andera Healer: 1.Unknow 2.Tuareg DD: 1.Falsum 2.Aisolon 3.Heezay 4.Remulus 5. 6.

24.03.2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

find ich auch tya Hinkel wird nicht aufhöre naber ich. Gründe sind bekannt. Da ich weiß das sich jetzt viele freuen werden.Gz =) Warum hören wohl in letzter Zeit so viele auf? M.F.G. Rumulus

23.03.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »Rumulus«

( 27.03.2010 ) [ Samstag, 14:30 ] Festung der Strüme // 2 mal Hält Besser !

Dabei mit warlork schami heal Kann sein das ich mich einmal die Woche anmelde undmitkommen bis sich meine mom Situation hier gebessert hat . Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird.

09.03.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Raidumfrage (Horde)

Also wenn ihr schonmal über andere Spieler redet wie z.B. mich, bedenkt bitte das nicht jeder Mensch perfekt ist ab und zu mal Fehler macht aber gerade aus ihnen lernt man.Ich finde jeder sollte erst auf seine eigenen Fehler achten und versuchen an ihnen zu arbeiten.Seine eigenen Fehler auf andere schieben hat keinen Sinn.Aus so einer Aktion lernt man nichts.Ich bin auch nicht perfekt und mache meine Fehler aber das heißt nicht automatisch das ich ein schlechter Mensch bin und vorallem kein Puff...

08.03.2010, 17:13

Forenbeitrag von: »Rumulus«

Raidumfrage (Horde)

Das ist doch mal ein Fakt.Also pls wenn man achonmal dabei ist geschweige denn mitgenommen wird ohne -Punkte zu bekommen , die Regeln achten und BEFOLGEN.Nehmt euch ein Beispiel an Vrash und seiner unpateiischen Gilde. M.F.G. Rumulus. Bier ist Beweis dafür das Gott uns lieb habt.