01.07.2024, 19:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

05.03.2012, 21:53

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Meta

Werden wir nicht machen, da die Instanzen sicher aufgehen (lass dich überraschen )

03.03.2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Hat jemand mehr als 5 Titel in LichKing ?

öhm Baumi hat was rausgefunden: sage nur "Scrollrad ftw!"

02.03.2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

Naja, das ist ja nur ein Run auf dem Testserver, für den die Raider erst freigeschaltet werden müssen. Warum die Horde da nicht mitmachen will ist mir auch ein Rätsel...

01.03.2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Endbenutzerlizenzvereinbarung

jo, ich habe das auch gehabt... Scheinbar redet der Klient trotzdem mit Bliz, obwohl davon nix in der RealmList steht...

25.02.2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Tauziehen

-908

22.02.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

1.Warri Tank: Tal 2. Dudu Tank: 3. Healer: 4. Healer: 5. Schurke (max avoid): 6. Hunter: 7. DD: 8. DD: 9. DD: 10. DD: Drakal, Pala

18.02.2012, 00:57

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Was hört Ihr gerade?

Patrice - Sunshine

16.02.2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Databases

Kleiner Tipp: Es gibt ausser TC noch eine andere Seite. Ich habe da zwar noch nicht reingeschaut, aber die haben auch ne eigene Datenbank auf 2.4.3 Ansonsten kann ich mich den Anderen da nur anschließen. Wir arbeiten ja nicht erst seid gestern daran

14.02.2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Was hört Ihr gerade?

@Gnomi: Hast n geilen Musikgeschmack

09.02.2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Söhne Hodirs - Ein Para-Guide

Moin zusammen, ich weis nicht wie viele das Problem vielleicht noch haben, aber bei manchen treten Probleme mit den Riesen auf. Es ist wichtig, dass ihr folgende Quests in der richtigen Reihenfolge macht: Ein Bündniss schließen -- Diese Quest müsst ihr zuerst annehmen Ihr könnt ihn nicht verpassen -- Diese Quest gibt es dann beim König in Dun Niffelem Kampf gegen die Elemente -- Die Folgequest zu Ihr könnt ihn nicht verpassen Ihr müsst beide Quests abschließen um Ein Bündniss schließen abgeben z...

03.02.2012, 23:48

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

TBC Sever auf Open PvP ändern ?!?!?!

Also n Classic server fänd ich goil Gibt nämlich wirklich wenig gute deutsche Classic-Realms...

16.01.2012, 16:02

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

IP Ban?

Forum geht bei mir auch wieder... aber aufn server kann ich nicht...

29.11.2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Azjol-Nerub (lvl 71-77) OFFEN

Das mit dem Life-regenerieren kommt glaube ich dadurch, dass das Event inzwischen so geschrieben ist, dass hadronox überhaupt eine chance hat gegen die mobs. Bisher war es nämlich so, dass die Mobs die er am Anfang angegriffen hat ihn ziemlich schnell erledigt haben... Das Event gescheit zu scripten ist aber extrem aufwändig und da die Coder momentan auch noch Quests etc. fixen müssen, müssen wir uns mit der momentanen Lage zufrieden geben...

20.11.2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

WoW

Wenn du die WoW.exe datein ausführst...welche version steht dann unten links im Login-Screen?

16.11.2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

DEN NÄCHSTEN DEN ICH ERWISCHE ERHÄLT EINEN BANN

also die paar minuten wirste wohl noch warten können...

01.11.2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Tauziehen

185

31.10.2011, 11:07

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Tauziehen

142

22.10.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Naja, ich denke ich werde hauptsächlich auf LK unterwegs sein. Ulduar is einfach zu geil um auf BC zu bleiben Aber wenn was im Forum angekündigt wird und ich zufällig Zeit+Lust habe werde ich schon mal vorbeischauen...

22.10.2011, 12:53

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Bin kein gnom Aber Sabs findet die Pandabären estimmt auch knuffig

21.10.2011, 23:52

Forenbeitrag von: »Wintergreen«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Naja, bis jetzt hat Blizz es doch immer geschafft n einigermaßen interessanten Content (zumindest von der Story her) zu erschaffen. Auch wenn das Addon auf den ersten Blick komisch (ja sogar abschreckend) erscheint, finde ich, man sollte nicht urteilen, bevor man es gespielt hat. Ich mein, son chilliges Völkchen wie die Pandabären hat doch auch was. Bin mir sogar sicher, dass sie die Gnome als Mobbing-Target #1 ablösen werden Ich jedenfalls werde erst über das Addon urteilen, nachdem die Story i...