01.07.2024, 14:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 369.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

24.04.2014, 15:04

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Auf welchem Server wird denn der Stoff benötigt Der Stoffdealer ihrer Wahl hätte nämlich noch so einigen Seidenstoff rumliegen

14.04.2014, 14:49

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Festung der Stürme

Sag nen Termin an, und ich schaue das ich da sein kann

20.03.2014, 23:17

Forenbeitrag von: »Hrazut«

BC (Best Content) Kara raid

Ach, wo ich gerade die Ankündigung von Remu sehe, ich muss meine Anmeldung für Sonntag abend leider streichen, da wir überaschend am Sonntag Besuch bekommen und ich den nicht alleine im Wohnzimmer sitzen lassen möchte. Sorry, beim nächsten mal klappt es.

20.03.2014, 23:14

Forenbeitrag von: »Hrazut«

BC (Best Content) Kara raid

Also um Kara mit uns zu gehen ist eigentlich nur Level 68 von nöten. Equip darf grün sein.. Erfahrung auch nicht wirklich nötig, das wichtigste ist dem Raidleiter zuhören können (TS) und die eigene Klasse minimal beherrschen. Es sind ja wahrscheinlich 4 Leute dabei, die Ausrüstung aus BT, Hiyal und Sunwell haben, sowie eine Eumeline

17.03.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Rechtschaffene Kugel

Habe dir mal 4 Stück gesendet, hatte noch ein paar im Lager

13.03.2014, 12:37

Forenbeitrag von: »Hrazut«

BC (Best Content) Kara raid

Dafür Nur denke ich, das ich mit einem der 4 gemeint bin...

11.03.2014, 09:49

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Urmacht

Das kommt halt zusammen, wenn man mit 2 Leuten 5 Jahre hier spielt und alle Mats sammelt Habe jeweils eine Gildenbank für Verzauberungsmats, Stoffe, Erze und Barren, Lederwaren und Sockelsteine

08.03.2014, 00:07

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Urmacht

Wenn du nochmal brauchst, habe noch 60 auf Lager liegen auf WotLk

24.02.2014, 10:52

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Suche Knotenhautleder :)

Hat dir DaBlackFish (Remoulator) schon was geschickt? Denn er hat bei mir schon einen Haufen Leder aus dem Lager genommen.. falls das an jemanden anderes gegangen ist, dann schau ich nochmal in meine Reserven...

24.02.2014, 10:50

Forenbeitrag von: »Hrazut«

[Hörbücher] Ich suche Hörbücher im Bereich Fantasy/History

Mmm Hörbücher, da bin ich eigentlich kein Experte für, da ich lieber richtig lese. Aber von Terry Pratchett gibt es eine ganze Menge vertonter Bücher, wenn man auf komische Fantasy steht. Den Tipp zu Salvatore kann ich aus Sicht der Bücher auch nur zustimmen, aber ich kenne die Hörbucher nicht. Persönlich liebe ich ja seit einiger Zeit James Barclay, vor allem die Raben-Serie. Hab gerade geschaut und die gibt es auch als Hörbuch. Gruß Gorgun

01.09.2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Hrazut«

ZA mit Remu am 01.09 ; 15:00 uhr auf 2.4.3!

Danke an alle, die dabei waren, damit wäre dieses Kapitel auch mal abgeschlossen Ich habe mein Kuschelbärchen

28.08.2013, 10:52

Forenbeitrag von: »Hrazut«

ZA mit Remu am 01.09 ; 15:00 uhr auf 2.4.3!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR, BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR, mein BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR

06.08.2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Hrazut«

WARUM IST AUF DEM 2.4.3 NICHTS MEHR LOS :(((

Hehe, ZA bin ich immer dabei, mir fehlt immer noch der Bär...

26.07.2013, 10:55

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Gruul & Maggi // 03.08.2013 auf TBC 2.4.3

Gorgun Heal (wenns nötig ist und man mich ärgern will auch als Bär oder Eule ) --- Alternativ Aliena DD (Skillung: verpeilt)

21.07.2013, 01:02

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Mal wieder was los

Und weil Kara so schön war, danach noch ne Runde ZA

04.08.2012, 09:51

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Check it out 2.4.3

Wenn der Zeitpunkt passt, wäre auch mein Baum rdy für BT und andere Inis... aber ich bin im Moment arg eingeschränkt und kann dir selten mehr als 3 Tage vorher sagen ob ich Zeit habe.

30.07.2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Hrazut«

VIDEO

Das war auch mein erster Gedanke bei diesem Post... Große Bitte von mir: Wenn ihr vorhabt, Text in dem Video einzublenden, lasst es bitte jemanden Korrektur lesen.. mir rollen sich die Fußnägel auf, wenn ich Videos im Netz sehe, in denen jedes zweite Wort falsch geschrieben ist.

15.05.2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Politische Diskussion

Zitat von »Rabbi« Integration beginnt für mich bei der Sprache. Lebe ich als Gast in einem Fremden Land, so sollte ich doch wohl die Sprache beherrschen, einen Job vorweisen können und eine Wohnung. Dumm ist nur, das wir jeden Nichtdeutachen alles in den Hals werfen. Beispiel ? Der Türkische Jugendliche mit den mehreren hundert Straftaten an der Backe. Ist das OK ? Nein....ich bin der Meinung, er hat sein " Gastrecht " verspielt. Eine Moschee?? Gerne, wenn die Christen in ihrem Land auch eine K...

17.04.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Buchband der Konstitution

Ich schaue mal nach, hatte auf BC so einige Buchbände auf Lager

12.04.2012, 00:48

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Týr - Regin smiður Rammstein - Das alte Leid