01.07.2024, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.06.2009, 10:34

Forenbeitrag von: »matzoe«

ein sehr netter Screen

hab hier mal ein sehr netter Screenshot und wie ich finde ist gut gelungen :-P klick mich

08.06.2009, 14:39

Forenbeitrag von: »matzoe«

Magtheridon 15.06 - 18:00

4 Tanks (Dudu/Warri) 1 Prot Paladin (Notfalls Off Warri) 2 Hexer 3 Caster 1. Matze, mage dd 5 Healer 1. Sabs 2. Brian (weiss noch nicht ob es klappt, ich versuche halt da zu sein) 10 Sonstige 1. Silence, Rogue, DD 2. Xifer, Rogue, DD 3. Shadstar, Warrior, DD

04.06.2009, 12:19

Forenbeitrag von: »matzoe«

Der Forenmod... Ein beliebtes Ziel für Spaßvögel

nene ich mag auch nicht wie silence sein aber könnt ja mal so sein wie ich

25.05.2009, 20:08

Forenbeitrag von: »matzoe«

Strafenkatalog?

wie meine vorgängerin schon sagte werden die bestrafungen meist mit mehreren zusammen gefällt und bei deiner sache waren es 3 und mitabstand noch die mildeste strafe die zur diskussion stand warum wir keinen katalog einführen hängt von der schwere der tat ab, anderer vergleichbarer bestafungen für ähnliche delikte, obs einen vorteil bringt, ob es in der gruppe genutzt wird oder alleine, usw daher führen wir keinen katalog ein und auch wie sideman schon sagt das man vergleichen kann für was ich w...

23.05.2009, 15:20

Forenbeitrag von: »matzoe«

Happy Birthday Forum

mal so am rande gefragt war das nicht der 25. mai an dem das board gebu hat?

19.05.2009, 13:05

Forenbeitrag von: »matzoe«

mal ein bild....

hab mal ein bild von stromer gefunden klickt mich

12.05.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »matzoe«

5L1V3R als Überläufer?!

hmm wir sind ein team wir planen alles zusammen und man merkt das wenn jemand net mehr "mitzieht" desweiteren haben wir wissen diesbezüglich das du nicht hast und darum ist das einfach nur lachhaft :-)

26.04.2009, 21:36

Forenbeitrag von: »matzoe«

Bugusing

kannibale von wow wäre mal mein vorschlag :-)

02.04.2009, 16:57

Forenbeitrag von: »matzoe«

Shii die Wii für Frauen

nice video sind paar coole spiele dabei =) =) =)

22.03.2009, 09:33

Forenbeitrag von: »matzoe«

Suche verzweifelt!!

denke das du hier findest was du suchst >hier<

20.03.2009, 17:58

Forenbeitrag von: »matzoe«

kleiner tipp an die fraun ihr könnt nicht alles nach machen

naja die richtige frau am start dann wäre das top auch aus gewesen :-P ;-) aber nice video

15.03.2009, 22:46

Forenbeitrag von: »matzoe«

Lootsystem

ich schliese mich barlin mal noch in dem punkt an ihr beschwert euch immer das nicht genug gut equipten leute on sind aber sie werden nicht mitgenommen bzw haben dann nach ner zeit so wenig dkp das sie alles gebrauchen können was dropt jeder andere hats schon und passt und die ich nenns mal die "doofen" würfeln dann auf alles und sind dann -xxx und das ist auch net der sinn der sache du bekommst über das /Rnd system kurz oder lang auch was da es mit absprache deutlich schneller geht als mit den ...

15.03.2009, 22:19

Forenbeitrag von: »matzoe«

Lootsystem

ja es ist aber kein tolles system wenn 2/3 vom loot enzaubert wird weil man keine dkp ausgeben will wir haben schon 93 kristalle der leere auf der bank ich glaube die reichen ich verstehe nicht das es bei t0; t0,5; t1; t2; t3; t4: d3 ohne ging aber jetzt plötzlihc das system her muss wir sind für so einen "schwachsin" viel zu klein und wenn ihr mal realistisch den heutigen abend revue passieren lässt wir haben von den 3h bestimmt 20 min pro boss nur bei der loot verteilung gestanden dkp und equi...

09.03.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »matzoe«

Soll man dazu was sagen? Eine wahre Geschichte die hier vllt. wahrheitsgetreu erzählt wird...ich habe nur das Bild dazu

fakt ist mal das ein char net 2 mal den gleichen namen haben kann und ob die chars auf nem anderen acc liegen oder umbenannt wurde lässt sich ja an hand der logs nachvollziehen und hier jetzt mal leute beschuldigen das sie lügen bevor die "wahrheit" hervorkam ist etwas unangebracht

07.03.2009, 19:32

Forenbeitrag von: »matzoe«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

13.02.2009, 18:45

Forenbeitrag von: »matzoe«

Para pvp?

das pvp an haben und aus das ist so ne sache das funzt nämlich nicht immer oder schaltet sich einfach an das mans nicht mitbekommt ist mir alles schon selber passiert und bei pvp verstößen so wie mein vorposter schon sagte am besten screenshot vom kampflog machen und hochladen und deinem gm des vertrauens den link zu schicken

04.02.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »matzoe«

sehr intressanter bericht

stimmt eigentlich nieder mit den vorurteilen gegenüber gamern

31.01.2009, 22:36

Forenbeitrag von: »matzoe«

Tipps und tricks

würd mal sagen beim leveln haste 2 möglichkeiten 1. möglichkeit du skillst auf feuer um schaden zu machen bevor die mobs dich töten 2. möglichkeit wäre du nimmst einen heiler mit und des weiteren würde ich dir empfehlen schneider zu lernen später gibts da gute dmg rüstungen und auch nützliches

25.01.2009, 16:43

Forenbeitrag von: »matzoe«

Account

die antwort ist nein siehe pn von heute nachmittag mfg matze

21.01.2009, 13:37

Forenbeitrag von: »matzoe«

Hallo ihr Lieben

huhu desti schön mal wieder was von dir zu hören :-) mfg matzö