30.06.2024, 16:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 139.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.03.2009, 02:31

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Lootsystem

ich finde der schlimmste nachteil an diesem DKP system ist das es zuspät eingeführt wurde laut diesem system hätte ich schon 110 pkt 3 firstkills 60pkt 2 allyfirstkillst 30 pkt 2 kills 10pkt -80pkt für t5 hose = 30pkt aber wenn ich jetz mitkomme habe ich 0pkt wo is in diesem system dann die gerechtigkeit wo ihr wollt für die leute was öfter dabei sind ansonsten find ich das system garned mal so schlecht weil man ssc einfach nicht so wie gruul abfarmen kann und für die was immer mitkommen es scho...

16.02.2009, 18:53

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy war schon dabei 9. Sabriel/Lorelai Priest/Schurke Heal/DD war dabei 10.Brad/Sephiroth Shaman/Prie...

09.02.2009, 00:38

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

HÖHLE DES SCHLANGENSCHREINS! Es wird Zeit für Firstkills

1. Name: Schmollum Klasse: Priester Skillung: Heal 2. Name: Ammi/Hulkmania Klasse: Schamane/Krieger Skillung: dd oder heal/dd 3. Name: Scorpion Klasse: Paladin Skillung: Heal 4. Name: Overpriest / Switcher Klasse: Priest / Dudu Skillung: Holy / Feral (Tank) 5. Name: Menedil Klasse: Pala Skillung: Retri 6. Name: Brad Klasse: Shaman Skillung: Enhancement 7. Name: Dj Trollo Klasse: Jäger Skillung: Beastmaster 8. Name: Vega Klasse: Krieger Skillung: Tank 9. Name: Natas Klasse: Dudu Skillung: dmg/tan...

28.01.2009, 00:11

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Gruul 31.1.

falls noch platz is komm ich au mit Natas Dudu Tank/dd

25.12.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Maulgar und Gruul die Zweite!

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3. Pommes Paladin HEAL Raiderfahrung: Jap 4.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 5. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 6. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 7.Andal Krieger Tank Raiderfahrung: nicht besonders viel 8. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 9. Natas Dudu dmg/schlechter tan...

19.12.2008, 16:50

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Maulgar und Gruul

gogo noch ein paar anmelden

15.12.2008, 22:01

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Maulgar und Gruul

1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wenns sein...

14.12.2008, 10:53

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Euer Lieblingsfilm

@ medu *danke* guter filmgeschmackt die filme hätte ich auch aufgezählt (zumindest einige) hier kennt echt jemand el dia de la bestia Medusa: Ich schreibe ja auch für eine Filmzeitschrift, die sich in diesem Genre bewegt

14.12.2008, 02:31

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Euer Lieblingsfilm

Quentin TarantinO , Takashi MiikE Rob ZombiE , Olaf IttenbaCh , AnderS Thomas Jensen , Brian Da PaLmA, sowas in der art filme muss ich ned aufzählen sind zuviele

04.11.2008, 16:00

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Magtheridons Kammer

bin auch dabei zu 90% Premutos Jäger Treffsicherheit/Überleben

01.11.2008, 15:29

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Magtheridon

wieso meckern oO sag nur wie es is wenn du lesen kannst bist auch klar im vorteil sagte die leute gehen am we weg anstatt zu raiden also wieso soll ich heute einen raid aufstellen wenn ich sage sonntag is dafür der beste tag mfg

01.11.2008, 14:15

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Magtheridon

ist ja auch klar wenn man den raid auf freitag abend legt die meisten gehen halt doch weg am we anstatt zu raiden sonntag abend is für sowas am besten

07.10.2008, 19:34

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Alterac Valley PVP Event

wenn er am sonnatg abend ist bin ich natürlich auch dabei

14.07.2008, 14:36

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Naxxraid Ally - 13.7.07

15 min war ich bestimmt nicht afk tür klingelt pizza zahlen und wieder hochlaufen macht ca eine zeit von 5 min da waren andere länger online oder afk aber egal passiert is passiert und ich kanns eh nicht mehr ändern

13.07.2008, 22:40

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Naxxraid Ally - 13.7.07

der raid war schon cool nur was ich schade find man hat immer solange warten müssen bis alle bereit sind und kaum bin ich 2 min afk weils an der tür geklingelt werd ich gekickt

09.07.2008, 22:45

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Metal , HipHop oder doch was anderes?

der vote bringt doch ned viel ich hör mehr als nur eine sache davon und auch noch viele sachen was hier garned abgelistet sind

08.07.2008, 16:43

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Naxxraid Ally - 13.7.07

bin denk ich mal au dabei Premutos Jäger lvl 66 (vielleicht au höher bis dahin)

11.06.2008, 15:05

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

EM Diskusion

eher wie griechenland vor 4 jahren viertelfinale flanke tor 1:0 halbfinale freistoss tor 1:0 finale ecke tor 1:0 hahaha geile em war das

11.03.2008, 17:07

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

HAMMERHART uri geller und pocher

hahaha wie geil fast so authentisch wie das orginal

04.03.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »TaKo Loco«

Zahlenspiel #2

3730