30.06.2024, 02:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 319.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.06.2009, 23:14

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Voll Geil- dein Char für zu house ^^

Ich will eine Medu!!!! Wer schenkt mir eine? *lieb kuck

16.06.2009, 10:49

Forenbeitrag von: »lain-chan«

2 Jahre Para - Wer kennt mich?^^

Zitat von »PaRaNoId« Der Starkus geht. Hau rein. oO Lesen bildet?

11.06.2009, 21:31

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an!!!!!

So waren meine Reaktiionen, in genau der Reihenfolge, beim Anschauen...

11.06.2009, 09:44

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Hallo Gundra, also legen wir uns am besten jetzt mal auf den 11. September fest. Ich finde es immer noch merkwürdig dass du von Beweisen und Fakten sprichst - ich würde keine Information aus Filmen und dem Internet so nennen. Nur weil jmd. studiert hat oder einen Doktor hat, kann er trotzdem ein Fanatiker werden und die sehen so etwas sehr einseitig. Hier erklärt ein Fuerwehrmann schön warum die Gebäude so einstürzen: http://www.youtube.com/watch?v=VD4-jhX4uLw&hl=de Das hier ist eher belustigend...

09.06.2009, 20:23

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat von »Ollum« Ich weiß nicht woher du diese Regeln hast, aber in erster Linie ist es eine Sache der Demo, auf manchen ist Vermummung erlaubt, auf manchen nicht. Diese "Regeln" nennt man allgemeinhin auch Gesetz

08.06.2009, 21:20

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Es tut mir leid Gundra dass ich deinen Eintrag hier nicht in seiner Gänze würdigen kann. Du stimmst meinem Wiki Eintrag zu= Auch dem: Dies hätte den direkten Einsatz vieler Arbeiter erfordert, die das Gebäude nicht rechtzeitig hätten verlassen können. Also haben sie alle mit Absicht Selbstmord begangen? Noch mehr davon Gundra du stellst Dinge als Wahrheit hin, die du in diesen Blogs gelsen hast. Dazu sind diese Seiten da und auch gut. Aber das Denken darfst du NICHT abschalten. Du findest bei en...

08.06.2009, 07:44

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Gundra... Erst rufst du uns auf nicht alles einfach so zu glauben und dann tust es selbst. Zwar nicht die Berichte der Medien, aber die der Verschwörungstheoretiker und das macht es auch nicht besser. Nein das sind keine Fakten und auch keine Beweise. Zitat Wikipedia zu Gebäude 7: Sprengexperten von Gebäudeabrissunternehmen halten eine vorbereitete kontrollierte Sprengung bei WTC 7 für undenkbar: Das Anbringen und Verkabeln der Sprengsätze dauere Monate, erfordere höchste Präzision und sei daher...

08.06.2009, 07:18

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Achtung ! Dieser Thread ist unangenehm !

Zitat von »Weltraumaffe« Ich finde es sollte noch erwähnt werden, dass Marlboro dem KKK gehört und dass die Nazis unter uns sind - tief unter uns in ihrer Unterwasserbasis! Verschwörungstheorien sind so alt wie die Menschheit selbst, man sollte das ganze kritischer betrachten. (Ihr haltet die oben genannten Fakten für unwahrscheinlich? Guckt doch im Internet, da scheint die Wahrheit ja omnipräsent zu sein, es gibt genug Seiten die sich damit auseinandersetzten. mfg *Unterschreib* Ich mag zwar d...

07.05.2009, 17:34

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Also die hat echt bei DSDS gefehlt XD

wette verloren? dank dir hab ich jetzt ohrenkrebs....

29.04.2009, 07:25

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Lustig lustig trallalalaaaa

oO ich habs nicht bis zum Ende ertragen ....

27.04.2009, 10:36

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Bugusing

"Feature-Erforschung" denn bei uns gibts keine Bugs, nur manchmal ungewollte Features

19.04.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Seltsame frage!!!

Mh okay ... Natürlich weiß ich was Tapas sind. Ideen: -> Coyote Ugly -> Mit Barkeeper um Getränk würfeln -> Vollmondparty mit Wahrsagerin -> Alle die im aktuellen Monat Geburtstag haben Getränk umsonst -> Showeinlagen, z.B Kartenzauberer Ich achte auf: Geschmackvolles/ interessantes/ außergewöhnliches Ambiente Hohe Qualität der Getränke Gutes Preis/Leistungs Verhältnis Besondere Veranstaltungen Netter Service So, noch Fragen? Me ist 25.

18.04.2009, 12:47

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Seltsame frage!!!

Ich verstehe zwar nicht wie man jemand Chef einer Bar werden lässt, der Null Ahnung hat, aber das lass ich mal unkommentiert. Meistens werden Männer für den Job hinter der Bar genommen. Wenn ihr Cocktails anbieten wollt, sollten die Bewerber gut ausgesucht sein und probearbeiten, um zu zeigen was sie können. Cocktails sind allgemein sehr beliebt, müssen aber auch gut gemacht sein, sonst bringt es gar nichts! Happy Hour gibt es viele gute Möglichkeiten: Cocktails, Longdrinks, ... billiger und zwa...

17.04.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Zahlenspiel #2

5574 :airborne:

17.04.2009, 00:35

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Zahlenspiel #2

5572 :huntsman:

15.04.2009, 15:53

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Paratreffen 2009

redddog und ich geben unser bestes und wollen in ein zimmer mit morti und nutron

01.04.2009, 16:55

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Was hört Ihr gerade?

da ich auf arbeit bin das wa smein chef mit mir hört aktuell: hörbuch die drei ???

21.03.2009, 07:16

Forenbeitrag von: »lain-chan«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

und nochmal für alle die nicht lesen können: in welcher Rubrik sind wir nun???? FUN! Was das heißt? Das ist englisch und bedeutet soviel wie Spaß. Was Spaß ist? Kein Ernst. Dont worry be happy