30.06.2024, 01:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 283.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.07.2008, 01:44

Forenbeitrag von: »shami«

Naxxraid Ally - 13.7.07

Na ja, werd mich dann auch mal anmelden, hab da ziemlich sicher time, doch weiß noch nicht mit welchem Char... Wolfsblut 70er Hunter Treffsicherheit Schmolly 70er Rouge Kampf/Meucheln Ekhi 70er Priest Heal Freyja 70er Schami Elemental

08.07.2008, 02:15

Forenbeitrag von: »shami«

Wieviele Chars Habt ihr?!

Momentan siehts bei mir so aus: 70er Schamane (Horde) 70er Schamane (Ally) 70er Hunter (Ally) 70er Schurke (Ally) 70er Schurke (Horde) 70er Priest (Ally) 70er Warri (Horde) will tauschen xD 49er Hexi (Horde) 45er Pala (Horde) 36er Schamane (Horde)

20.06.2008, 05:13

Forenbeitrag von: »shami«

Eure Dps erfahrungen xD

Sehr witzig, echt! Wenn du das hier im Forum postst, dann bitte mit deinem Para-Char, sonst brauchen wir hier gar nich erst anfangen zu reden... Hätt ja auch was reingestellt, aber so is doch für'n Arsch... Mach 'n Screen von deinem Para-Char und gibt damit an, das heißt, falls es dann da für dich noch was zum angeben gibt... Ich warte und lache

19.06.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »shami«

Bad Taste Party am Samstag!

Mach dir nichts draus... Ich hing zu der Zeit in 'ner Ini fest, weil kein GM bereit war, mal 'ne dumme Tür aufzumachen. Na ja was soll's, wird nicht das letzte Event gewesen sein

11.06.2008, 13:29

Forenbeitrag von: »shami«

Was hört Ihr gerade?

Tanzwut - Meer Blind Guardian - Valhalla Blind Guardian - The Bard's Song Blind Guardian - Mirror Mirror

09.06.2008, 00:13

Forenbeitrag von: »shami«

Zeigt her eure Ui^^;)

Ein erfolgreich zugemülltest Heilerinterface Ekhi Ach ja... Omen is wieder weg, Ktm drauf Hm, hatt ich noch im Raid geändert und 'n Screen gemacht, wie mir grad auffällt.. Also dann so Ekhi (im moment)

08.06.2008, 05:08

Forenbeitrag von: »shami«

Ich bleibe Hier

Na ja... ich war ja schon so weit, zu sagen "Ich gehe", nicht weil mir langweilig ist, nicht weil ich Instanzen raiden will, die noch nicht offen sich oder ähnliches. Ganz ehrlich, für mich ist Para der geilste private Server, auf dem ich je gespielt habe und ich hab doch schon den ein oder anderen getestet... Und wenn ich mir ansehe, die Member, die auf andere freie Server gewechselt haben, sind so gut wie alle wieder zurück, das soll schon was heißen. Auf Blizz spielen ok, das ist 'ne andere W...

22.05.2008, 14:48

Forenbeitrag von: »shami«

Es Muss AufhÖren !

Ich finde auch, dass man hier im Forum aufhören sollte, dieses Thema immer und immer wieder platt zu treten! In der letzten Zeit gab es keine Streitereien, keinen Streß, das spielen macht auf Hordenseite genauso viel Spaß wie auf Allyseite! Nur wenn hier immer wieder jemand ankommt, der etwas hochpuscht, was schon in Vergessenheit geriet, kommt es hier im Forum wieder zu Streß, das kann sich natürlich auch ingame auswirken, weil man sich angepisst fühlt, wenn man für nichts und wieder nichts imm...

12.05.2008, 02:33

Forenbeitrag von: »shami«

Treppen Event^.^

Hm... wie sieht das nun eigentlich aus ? Wäre nett, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher äußert um zu sagen, ob ein solches Event hier machbar ist. Nimmt vermutlich auch einige Zeit in Anspruch, ob Dutch da Lust drauf hat?! Na ja, wär jedenfalls nett, wenn da mal wirklich jemand was zu sagt... Ich fänd das Event ziemlich cool! MfG Tina

08.05.2008, 15:40

Forenbeitrag von: »shami«

Zeigt her eure Ui^^;)

Rangari

08.05.2008, 13:50

Forenbeitrag von: »shami«

*Update Dutchman (Neue ICQ adresse)

Na, da du mich ja immer gleich anschreibst, brauch ich dich ja nich selber adden, du nimmst mir das immer ab Ach ja, der Server war down und es funkt immer noch nicht, ich schreib dich nachher nochmal an... Hm, irgendwie sieht das hier grad verdächtig nach Hackern aus... Da will wohl schon wieder jemand die Gamer ärgern...

06.05.2008, 03:51

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Na dann werd ich mal unter Flo posten... Es ist Dienstag, der 06.05.2008, gegen 03.52 Uhr morgens... Es sind 3 User online: Flavour69, shami 1 Gast Gute Nacht, Para!! Ich geh jetz pennen...

30.04.2008, 23:23

Forenbeitrag von: »shami«

Was hört Ihr gerade?

Unheilig - An Deiner Seite

29.04.2008, 09:45

Forenbeitrag von: »shami«

Lieber Dutchman

omg... Männer *Kopf schüttel*

29.04.2008, 09:41

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Dienstag, den 29.04.2008, ca. 09.42 Uhr Es sind 2 User online: Gizmo, shami

21.04.2008, 19:56

Forenbeitrag von: »shami«

which ... are you ?

@ beneee Das is der Gegenspieler von Superman

21.04.2008, 14:13

Forenbeitrag von: »shami«

which ... are you ?

Bei meinem Freund kam Batman als Held und Joker als Bösewicht raus Find ich aber irgendwie cool...

21.04.2008, 02:54

Forenbeitrag von: »shami«

wie viele leute sind online?xDD

Montag, der 21.04.2008, ca. 02.55 Uhr Es sind 2 User online: Lirael, shami

21.04.2008, 01:23

Forenbeitrag von: »shami«

which ... are you ?

Hab die Fragen auch mal eben beantwortet... und das kam dabei raus: You are Green Lantern Hot-headed. You have strong will power and a good imagination. Green Lantern ==> 80% Catwoman ==> 75% Hulk ==> 65% Batman ==> 65% Robin ==> 50% Spider-Man ==> 50% Wonder Woman ==> 35% Superman ==> 35% The Flash ==> 35% Supergirl ==> 30% Iron Man ==>25% You are Mystique Sometimes motherly, sometimes a beautiful companion, but most of the time a deceiving vixen. Mystique ==> 73% Mr. Freeze ==> 58% Venom ==> 4...