29.06.2024, 17:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 183.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.11.2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

hab hier aber gerade nochwas gesehen wenn ich unter world of warcraft dann Wtf<Account<dann meinen benutzer account gehe steht da nochmal addons und da is drin Afflicted: disabled Altoholic: disabled ArcHUD2: disabled Atlas: disabled Atlas_Battlegrounds: disabled Atlas_DungeonLocs: disabled Atlas_FlightPaths: disabled Atlas_OutdoorRaids: disabled AtlasLoot: disabled AtlasLoot_OldInstances: disabled AtlasLoot_BCInstances: disabled AtlasLoot_Crafting: disabled AtlasLoot_RepFactions: disabled Atlas...

25.11.2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

ging wieder nicht alles so gemacht wie dus gesagt hast<.<

25.11.2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

bei mir heißts C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\World of Warcraft\Interface\Addons

24.11.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

hab nun alles so gemacht wies oben steht und mein ordner sieht auch genau so aus wie der screen shot keine ahnung wiesos immernoch nicht geht <.<

23.11.2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

so wieder ein Problem <.< hab nun alle meine alten addons gelöscht und mir nun neue geholt von hier alos paranoid natürlich die für Lk aber nunn wenn ich mich einlogge kommt unten links *addon* nichtmehr wer ne ahnung wieso? mfg Peb

20.11.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

so neues problem hab nun alles gepatcht wies bei how tos steht geht auch alles an aber dann kommt patch erforderlich <.< wenn ich dann auf patch downloaden gehe *weils ja da steht* kommt genau das was man immer weg drücken soll beim patchen ? das nun durchlaufen lassen oder wie? mfg Peb

20.11.2011, 03:53

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

noch ne frage was mach ich wenn ich keine realmliste mehr habe im wow ordner?

19.11.2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Peb«

WoW

hey hab da schonwieder ein kleines oder großes Problem.Ich hab jetzt Wrath of the lich King gedownloadet danach wollt ich aber kurz wieder burning crusade spielen bin aufs spiel drauf und dann stand dort *Der Blizzard Launcher muss sich im selben Ordner wie ein Blizzard-Spiel befinden.Also im Klartext kann nun nichtmal mehr Burning crused spielen aber wieso? <.<

18.11.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Peb«

Tauziehen

445

18.11.2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Peb«

Pc Problem <.<

hmm jo wäre ne Option.Aber jetzt gerade z.b hab ichs nichtmal geschafft durch an und ausschalten des bildschirmes das es wieder geht erst nach einem neustart gings wieder <.< kommt mir also so vor als würde es immer schlimmer werden. Mfg Peb

17.11.2011, 20:03

Forenbeitrag von: »Peb«

Pc Problem <.<

sind weiße flimmern die sich durchs ganze bild ziehen

17.11.2011, 13:07

Forenbeitrag von: »Peb«

Pc Problem <.<

hiho wollt al fragen ob wer hier weiss was ich für ein problem habe.Also mein Pc flimmert immer wenn ich ihn anmache und wenn er dann an ist wird er schnell schwarz wenn ich dann aber den Desktop aus und anschalte wirds schnell normal danach aber wieder sofort schwarz nach längerem aus und einschalten gehts dann igrendwann ganznormal <.< Stecker hab ich auch überall drin und auch schon mehreremale neu raus und wieder richtig reingesteckt.(falls wer fragt was fürn modell ich hab keine ahnung xD m...

01.11.2011, 16:11

Forenbeitrag von: »Peb«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt,doch leider bist du zu schwer für Ich wünsch mir nichts.

08.10.2011, 04:25

Forenbeitrag von: »Peb«

Hyjal: Samstag, den 8.10 um 15 Uhr

Gogo fehlen noch mind. 3 Heiler für die ersten 4 Bosse Tanks: 1. Kriegertank: Brunhilde 2. Palatank: Dreanil 3. Niklas, Krieger Healer: 1. Baum: 2. Schami:Ghostwalker 3. 4. 5. 6. AoeDDler: 1. Hilops, Mage 2.Dromes ( treu zu diensten ) 3.Klara 4. 5. RestDDler: 1. Valia, BM-Hunter 2. Shadstar, Krieger 3. Knispel , Eule ( wenn der Handwerker nicht grad da ist ) 4. Dragonknigth DD Krieger 5. Sunnight warri (kann auch mit heal oder tank mit) 6. Tyroil, BM (oder anderer Char aber loot auf Hunter) 7.Ju...

06.10.2011, 02:45

Forenbeitrag von: »Peb«

Raid-Stammgruppe, jeden Mittwoch 19 Uhr

werde mich nun ganz austragen da ich so oder so kaum noch on bin Mfg Peb

01.10.2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Peb«

Hyjal 1.10.11 Ally+Horde ohne Dkp 14:00 invite 14:30 start

Co-Leader: 1.Dreanil 2. 3. Tanks: 1. Pala: Dreanil 2. Krieger(maintank): Tal 3. Krieger/Druide:Vindicator 4. Krieger/Druide: Niklas Aoe-DDs: 5. Dromes - Mage 6. 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Dnttryme / Klara 11.Dragonknigth 12. Karandras Retribution 13. Bärchen (Tank wär mir lieber,würd auch lieber auf tankequip würfeln) 14. Nathanael (kann denk ich bis 17Uhr) 15.Kurata 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Benedikt, Priester (Lootrecht auf mage) 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: (Equip nicht ausreichend usw.) 1.

06.09.2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Peb«

Pvp Nachmittag Samstag 10.9.

Immoralis oder Mought

03.09.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Peb«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

auf peb bin ich gekommen durch irgendwie web dann hab ich so überlegt hmm w weg und p hin dann peb mought eigentlich einfach so weils ganz gut klingt immortalis=lateinisch unsterblich und halt die anderen chars einfach so...