29.06.2024, 14:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.09.2007, 14:48

Forenbeitrag von: »Daniel«

Radio Stundenplan!

Warum willst du eigentlich immer alles sofort closen? ._. Schau dir mal andere Foren an, da gibt's auch Moderatoren, die keinen Close-Zwang haben und wo trotzdem alles geregelt abläuft. Nee nee nee... On Topic: Was nun besser zum RP passt, sei mal dahin gestellt. Man muss sich eben damit abfinden, dass es mehr als nur einen Muskgeschmack gibt. Und mir persönlich gefällt Trance bei weitem besser als diese ewig gleiche Kost von Metal. Aus dem Alter bin ich irgendwie raus... Aber so ganz verstehe i...

27.09.2007, 13:21

Forenbeitrag von: »Daniel«

Fight for Kisses

Nett.

26.09.2007, 20:25

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von kodo zZ grad gar nichts -.- Ja dann brauchst du hier ja auch nicht posten. Urbanize - Warten auf Dich 5L1V3R: Danke

25.09.2007, 09:12

Forenbeitrag von: »Daniel«

Was hört Ihr gerade?

Tja schon komisch, dass so ein Thread hier noch nicht vorhanden ist... Rihanna - Umbrella (Seamus & Paul Emanuel Remix)

24.09.2007, 23:21

Forenbeitrag von: »Daniel«

Roleplay: Taverne

Fion kniff argwöhnisch die Augen zusammen. "Sagt mal... wie geht es eigentlich Eurem Sonnenbrunnen? Ach neeeiiin... der wurde ja vom Lich König zerstört! Ups... hab ich wohl vergessen. Aber was ist denn mit Eurer Königin Sylvanas Windrunner? Ahh ich Idiot... die ist ja korrumpiert worden. Meine Güte bin ich heute wieder vergesslich... Ich würde ja jetzt gerne über Eure wunderschöne Stadt, Silvermoon, sprechen, aber die liegt ja auch zur Hälfte in Schutt und Asche. " Zufrieden mit sich und seiner...

24.09.2007, 22:30

Forenbeitrag von: »Daniel«

Roleplay: Taverne

Eine weitere leere Flasche knallte mehr oder weniger unsanft auf den Tisch vor Fions Füßen. Wirr fuchtelte dieser mit dem Zeigefinger vor dem Untoten herum. "Passcht blos auf, dassch Ihr mich nicht reizscht!" Er hickste leicht. "Und nein, ich binnn nischt anjetrunken! Dash ist allesh Unshinn!" "Noch ein Glas?", fragte Deathwalker mit einem Grinsen. "Nein!", murrte der Nachtelf. "Ich nehm die ganze Flashche!"

24.09.2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Daniel«

Roleplay: Taverne

"Ach, das Kartenspiel ist was für weibliche Tauren und Gnomfrauen.", murrte Fion und warf sein Blatt umgedreht auf den Tisch. "Ich bin raus." "Das sagt Ihr doch nur, weil Ihr es nicht versteht!", neckte Corpse den Elfenkrieger. Doch der winkte ab. "Achwas. Ich will das Spiel gar nicht verstehen. Pfff... Kartenspiel... tz..." Mit einem Murren verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und kippelte gelangweilt mit seinem Stuhl vor und zurück. Sein Blick schweifte durch die Taverne. Überall nur diese...

24.09.2007, 16:40

Forenbeitrag von: »Daniel«

Roleplay: Taverne

"So denn, Kind der Sterne.", meinte Fion mit einem Lächeln. "Zeigt diesem wandelnden Toten, aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Lasst keine Gnade walten. Weder im Kampf, noch im Spiel." Er selbst legte die Füße auf den frei gewordenen Stuhl und nippte an seinem Wein. Angewidert stellte er den Kelch zurück auf den Tisch. "Dieser Wein schmeckt wie das herbeigezauberte Wasser eines Magierschülers einer ganz miesen Akademie!" Mit einem Knurren schob er den Kelch etwas weiter von sich weg und versc...

24.09.2007, 13:06

Forenbeitrag von: »Daniel«

Roleplay: Taverne

Sonnenstrahlen blitzelten vom Himmel herab und bahnten sich ihren Weg durch die spärlichen weißen Wolken am Himmel. In purem, einladenen Blau erstrahlte der Himmel über dem ausgetretenen Pfad. Stolz und anmutig flogen die Tatzen des Sturmsäblers darüber hinweg, als er seinen Herren geschwind seinem Ziel näher brachte. Der sanfte Rhythmus, das leichte Auf und Ab, hatte eine beruhigende Wirkung auf Fion. Endlich mal wieder eine Pause, endlich mal abseits von dem ewigen Gemetzel in Silithus. Aber e...

23.09.2007, 17:53

Forenbeitrag von: »Daniel«

Suche Miedglieder für ne GILDE!!!

Ich hoffe, deine späteren Bewerbungen oder Inserate werden ausführlicher. Wie wäre mit ein paar Infos? Was bietest du? Was sind deine Ziele, deine Vorstellungen einer Gilde? Mindestlevel? Aktivität? Und so weiter... Grüße Fion

22.09.2007, 23:53

Forenbeitrag von: »Daniel«

T2

Wenn man nicht durch gute Items auffällt, sollte man wenigstens durch Skill, Charakterverständnis und Fairness auffallen. Und daran hat es z. T. auch gehapert, soweit ich das mitbekommen habe. Nichts für ungut. Aber man sollte die Probleme nicht immer bei anderen suchen. Grüße Daniel

20.09.2007, 13:46

Forenbeitrag von: »Daniel«

Das Radkäpchen und der Böse Golf

Der dunkel GTI ist übrigens ein Concept "R GTI" mit 375 PS. Ein Video dazu gibt's hier. PS: Ich fahre Golf 5L1V3R: 360 PS Aber schon ziemlich geiles Ding

20.09.2007, 12:28

Forenbeitrag von: »Daniel«

NPD-Kundgebung / AntiFa-Demo

Die NPD ist in meinen Augen nicht weniger extrem als die PDS und Konsorten. Sind beides nicht so meine. Aber auf der anderen Seite muss man auch sehen: in was für einem Land leben wir eigentlich? Hier geborene Deutsche mit türkischen Vorfahren grenzen sich größtenteils selber aus und nennen sich selbst - obwohl sie in Deutschland geboren und aufgewachsen sind und vielleicht nichtmal in der Türkei waren - Türken. Ahja... okaaay. Ob ich ein bestimmtes Bild von Ausländern haben muss (ob dies nun po...

20.09.2007, 12:18

Forenbeitrag von: »Daniel«

Schüler VZ

Zitat Original von mAnNo Zitat Original von -Illuminati- so, habe auch gejoint... MFG Illuminati Es heisst "bin auch gejoint" Vllt meld ich mich auch ma an. Kann mir ja mal wer ne Mail schicken: ojs-hp@web.de "Gejoint" gibt's schon mal gar nicht. Immer diese Anglizismen. "Ich bin auch beigetreten" wäre da schon eher richtig. @Topic: Nein, bin nicht angemeldet und habe ich auch kein Interesse daran. Ich mag meine Privatsphäre. Soweit die überhaupt noch gegeben ist. Grüße Fion

09.09.2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Daniel«

Wie alt seid ihr eigentlich?

20. Steht auch hier. PS: Ich hätte die Umfrage folgendermaßen gestaltet: 10-19 20-24 25-29 30-39 40-49 Denn wenn man wählen kann zwischen 15-20 und 20-25 und man selber 20 ist... ja... ne? Du verstehst... €dit otti: ja wenn man aber näher an 21 nimmt man das eine wenn man aber erst 20 geworden ist nimmt man das andre is doch logisch oder?

09.09.2007, 16:30

Forenbeitrag von: »Daniel«

Paranoid Online Radio

Wie wäre es, wenn ihr das einfach erstmal für Euch im kleinen Kreis organisiert, und testet, ob das überhaupt machbar ist? Man braucht niemanden, der andere mutet. Es gibt da soetwas wie Teamwork, Rücksichtnahme und schlussendlich das gemeinsame Interesse, eine Art Radio aufzubauen.

09.09.2007, 15:39

Forenbeitrag von: »Daniel«

Paranoid Online Radio

Das einzige, was ihr machen müsst, ist Stereo Mix einzuschalten...

08.09.2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Daniel«

Paranoid Online Radio

Zitat Original von Kampfschwabe !viel spaß beim zahlen der gebüren... ihr braucht dazu nämlich legale musik undd ann auch noch eine sendelizenz glaube ich... GEZ Rundfunkgebühren greift erst ab einer gewissen Größe von Listenern. Nur mal so zur Info. Dass die Musik legal sein muss, steht ja wohl außer Frage. Ich halte von der Idee nix. Erstmal braucht man jemanden, der Plan davon hat und ansonsten halte ich es ohnehin für überflüssig. Es werden kaum mehr als 10-15 Leute zuhören, schätze ich. Da...

08.09.2007, 13:10

Forenbeitrag von: »Daniel«

Juhu

Wie arm muss man sein, um auf seinen eigenen Geburtstag hinzudeuten, damit man eventuell noch Glückwünsche oder gar Geschenke bekommt?

13.08.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Daniel«

Leb wohl T3?

Zitat Original von Li-Yan Geheiminstanz? Vor dem Tor ist einfach nur ein verdammtes Gitter. Jeder Idiot kennt das Portal. War wahrscheinlich für Housing geplant.