29.06.2024, 10:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.07.2015, 21:06

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Wenn jemand nicht kann helfen wir ihm evtl oder wenn er das alleine mal machen will kann er es alleine machen. Und an Feiertagen fällt es sowieso weg.

08.07.2015, 13:20

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Was hört Ihr gerade?

Arch Enemy - Time is Black

08.07.2015, 12:31

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt!

Das ULTIMATIVE Gnomprojekt Wie man schon aus dem Titel lesen kann, möchte ich ein "Gnomprojekt" starten.Jeder der auf Paranoid (2.4.3) spielt oder gespielt hat und jetzt mal wieder vorbei schauen möchte kann dies gerne tun! Jeder der mitmachen möchte oder Interesse hätte und sich mal das "Projekt" betrachten will kann gerne mitmachen umso mehr desto besser. Was ist dein Vorhaben? Mein Vorhaben ist es eine Gnomarmee aufzustellen! Jeder beginnt mit einem Stufe 1er Gnom und wird dort in die Gruppe ...

27.04.2015, 16:31

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

WoW Wotlk oder WoW tBC?

Halli hallo, Wie man oben lesen kann, habe ich mal eine frage. Mit welcher Version zieht ihr durch Azeroth? Bitte mit Begründung!!! LG Morey

09.03.2015, 09:55

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Was hört Ihr gerade?

Anscheinend höre nur ich Jan Hegenberg xD aber egal

08.03.2015, 16:56

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Jump and Run Event gibt es das noch?

Danke Lirael ich habe mir gerade mal die Videos angeschaut und es war Gänsehaut pur Warum gibts denn den GM nich mehr es war damals für mich das Aushängeschild von eurem Server

08.03.2015, 11:49

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Jump and Run Event gibt es das noch?

Moin moin World of Paranoid, wie man oben schon lesen kann habe ich mal ne Frage xD Gibt es dieses Jump and Run Event noch? Ich weiß nicht mehr wo es war aber ich weiß noch das man durch dieses Event (zu mindestens auf dem BC Server) Reittiere ergattern konnte... Es kann natürlich sein das es dieses gar nicht mehr gibt immerhin ist das glaube 5 oder sogar schon 6 Jahre her wo ich auf diesem Server sehr aktiv mit nem Kumpel gezockt habe... Würde mich mal sehr interessieren obs das noch gibt das w...

08.02.2015, 11:38

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Morey aka Phil oder Philipp :D sucht jemanden zum gemeinsamen leveln und daddeln^^

Moin moin ihr Hordler und Allianzer da draußen, aufgrund dessen das ich demnächst eurem BC Server einen Besuch abstatten werde und einen neuen Charakter leveln werde, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch lust hat mit mir zusammen zu leveln. Ob Horde oder Allianz ist mir schnurz piep egal Wenn möglich bitte mit TS da man sich da auch unterhalten und absprechen kann Noch mal alls Erinnerung ich spiele ONLY Burning Crusade LG Morey aka Philipp

26.08.2014, 17:37

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

WoW 2.4.3 Serverbevölkerung

Hallo World of Paranoid-Community, ich wollte mal fragen wie es mit dem BC Realm an Bevölkerung aussieht. Ich war ja kurz zeitig(Eigentlich wegen nem Kumpel) auf dem WoTLk Realm da musste ich aber schon feststellen dass da sehr wenig Leute sich rumtreiben. Wie sieht es denn bei euch auf dem BC Realm aus ist der Leer oder sind da ein paar Spieler drauf das es sich lohnt auf den zu gehen? Würde mich sehr interessieren LG Morey P.S.: Ich bin eher der BC Fan und nicht so der WoTLk Fan.

21.06.2014, 14:05

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Chartransfer Wotlk

Könnt ihr auch einen Charakter aus den Offizielen Blizzard Server rausholen? Ich weiß nicht ob das Legal/möglich ist. Mfg MoreyShytore aka. Dervolont

07.06.2014, 15:09

Forenbeitrag von: »MoreyShytore«

Chartransfer Wotlk

Hallo Paranoid-Community, da ich eine Zeit lang auf einem anderen Realm gespielt habe, da der Realm aber KOMPLETT leer ist und der Owner jetz auf jedem Realm Instant 80 eingestellt hat (was keinen spaß mehr macht), habe ich 3 alte Charaktere und wollte fragen ob diese transfert werden können auf euren Lich King Realm. Bitte um Antwort. Mfg MoreyShytore aka. Dervolont