28.06.2024, 23:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.08.2007, 17:30

Forenbeitrag von: »mickme«

Tauziehen die 2.

1045

07.08.2007, 23:26

Forenbeitrag von: »mickme«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Zitat Original von Subzero Ich wär dafür, dass man einfach in die werliste schaut, ob jemand n raid gerade macht. das hat die leute bis jetzt aber auch nich davon abgehalten, trotzdem noch in die instanz zu gehen Zitat Original von Subzero Ich glaube niemmand hat Lust sich ne woche vorher für n raid anzumelden und dann kann der tank nicht und der ganze raid fällt aus[...] ja es hat aber auch niemand lust, aufhören müssen zu spielen, weil sich die 6xer ma wieder nich einigen konnten un den serve...

07.08.2007, 17:30

Forenbeitrag von: »mickme«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

aber solange der server nicht mehr verkraftet, sollten wir diesen vorschlag auch ausarbeiten.. wenn der server dann ein update bekommen hat, kann man ja gucken obs noch nötig ist. @Alex: Dann müssen die user einfach lernen sich abzusprechen, so einfach ist das.. aber es ist keinem geholfen, wenn noch eine gruppe in ne instanz geht un dann weder die erste, noch die zweite, noch die 80% der user, die sonst noch spielen (die ja andauernd in mitleidenschaft gezogen werden, weil n paar wieder in ne i...

07.08.2007, 16:37

Forenbeitrag von: »mickme«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

die idee halte ich für sehr gut, solange sich dann die hordler bzw allys untereinander einigen können, wer jetz in die instanz geht un wer nich.. ich hab dabei nur ne vermutung, dass die einen hordler/ allianzler dann früher rein gehen als sonst, um ihre kollegen quasi auszustechen un in die instanz zu kommen.. wenn es zu sowas nich kommt, wenn hier einfach mal ein bisschen rücksicht auf andere genommen werden würd, dann bräuchte man auch so eine "regelung" nicht.. da das aber anscheinend nicht ...

05.08.2007, 23:22

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1143

05.08.2007, 20:15

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1140

03.08.2007, 22:09

Forenbeitrag von: »mickme«

Zweites WoW Addon: Wrath of the Lich King

Zitat Original von HAnnes Ich finds ehrlich gesagt shizze das sie schon wieder ein addon rausbringen weil gerade erst ein großteil der Spieler die arbeiten /schule/uni usw einfach nicht die zeit haben schnell zu lvln[...] na du glaubst doch nich dass die sagen "ach ja wir haben unser add-on schon fertig, aber anstatt dass wir das geld dafür wieder einfahren, warten wir lieber n bisschen bis die ganzen schüler un co auch zeit haben?" BC gibts doch schon wat länger, is doch genug zeit vergangen f...

03.08.2007, 12:38

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1119

02.08.2007, 22:45

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1109

02.08.2007, 22:35

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1107

02.08.2007, 15:45

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

1096

01.08.2007, 18:10

Forenbeitrag von: »mickme«

"WoW" im TV^^

naja die simpsons folge da hat nur rein gar nix mit wow zu tun, das könnte auch daoc, everquest, uo oda was es sonst noch alles gibt sein.. aber zu south park kann ich nur http://allabout-sp.net/ empfehlen, da gibts auch unter anderem die south park folge verlinkt

28.07.2007, 18:49

Forenbeitrag von: »mickme«

über Bios Cd Starten Hilfe!!!

geh beim start ins bios, geh auf "advanced bios features" (wenns bei dir so heisst) und setz dort dein cd-/dvd laufwerk als First Boot Device ein, dann wird beim starten immer erst von CD gebootet

14.07.2007, 01:08

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

879

14.07.2007, 00:56

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

877

14.07.2007, 00:18

Forenbeitrag von: »mickme«

Bye Paranoid bye WoW

klar würd ichs im moment nicht löschen. nicht weil ich süchtig danach bin, sondern weil mich das spiel momentan einfach interessiert, so einfach ist das xD wenns mir zu öde wird, werd ich hier auch weg sein und wow löschen.. meine festplatte fasst nunmal nicht n terrabyte daten sondern nur nen bruchteil davon, also werd ich den platz für andere dinge frei machen.. ich versteh jetz nit, was du mit deinem "test" beabsichtigen willst.. klar könnte ich es, jedoch spiele ich es momentan noch, also wi...

13.07.2007, 23:59

Forenbeitrag von: »mickme«

Bye Paranoid bye WoW

nun dann is wohl JEDES spiel zeitverschwendung klar in wow investiert man viel zeit wenn man weit kommen will, doch man muss ja nicht jeden tag 12 stunden spielen wer nicht süchtig ist, hat ja nix zu befürchten.. ich kann nich behaupten, dass mich wow süchtig macht.. nach ner weile vergeht mir schon wieder die lust und ich mach ne pause, in der ich was anderes mache oda ich lass wow ganz aus. es muss ja bei euch nicht zur sucht kommen, wenn ihr bissl spielt un dann aus macht, sollte es ja nicht ...

13.07.2007, 23:23

Forenbeitrag von: »mickme«

Alf Verarsche

mh.. die sprache müsst man auch erstma richtig verstehen xD

13.07.2007, 22:47

Forenbeitrag von: »mickme«

Wichtig für schurke

ich kenns trotzdem nit, also tu nit so als würds jeder kennen *rolleyes* Zitat Vorallem scheints mir, als ob der Typ da so tut, als ob das von dem wär... Arm. ehm.. interessant was du dir so alles reininterpretierst..

13.07.2007, 00:38

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

870