27.06.2024, 08:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.08.2012, 23:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Anemone - Brian Jonestown Massacre

30.07.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Goo Goo Dolls - Iris

06.07.2012, 13:55

Forenbeitrag von: »pitti«

Letzte Quest vom Todesritter

ich denk das event wird nicht starten, wie immer, musst ne weile warten ggf.

29.06.2012, 22:45

Forenbeitrag von: »pitti«

RE: + Horde Archavons Kammer Mittwoch 20.06

Zitat von »Mogel« Archavons Kammer Mittwoch 20.06. 20.00Uhr

28.06.2012, 14:59

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Jimmy Hendrix - Purple Haze

21.06.2012, 18:05

Forenbeitrag von: »pitti«

+ Ally Freitag 22.6. 18:00 Naxx

man beachte das sabsi stinki tzahahahahaha sry spam edit: jau würde auch gerne mal mitgehen aber am we ist schlecht \:

20.06.2012, 17:18

Forenbeitrag von: »pitti«

+ Horde Archavons Kammer Mittwoch 20.06

sollte noch dmg fehlen, schau ich mal mitm hexer rein, aber lasse anderen bis dahin noch den vortritt

17.06.2012, 16:05

Forenbeitrag von: »pitti«

Problem beim patchen

du hast die richtige realmlist, und den richtigen patch (wird wenn du das spiel startest im loginbildschirm unten links angezeigt) und er sagt dir immer noch du musst patchen? die einzige möglichkeit hierfür ist, dass du versuchst auf den wotlk realm zu connecten, also den tbc realm als server auswählen

08.06.2012, 15:18

Forenbeitrag von: »pitti«

Wer ist On Button tot ????

weder noch, die linkverknüpfung wurde absichtlich entfernt (= gründe dafür sind ersichtlich

20.05.2012, 21:19

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Jet - Lazy Gun

11.05.2012, 04:38

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Stooges - T.V. Eye

08.05.2012, 16:52

Forenbeitrag von: »pitti«

Politische Diskussion

tjo, solange keine andere partei eine außländer- & minderheitenfreundliche politik verfolgt, mit denen die rechten konform gehen können wirds wohl bei der npd bleiben hehe aber sie sich gegenseitig die rüber zerdonnern lassen ist eig kein schlechter plan

08.05.2012, 16:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Politische Diskussion

warum die rechten unter beobachtung stellen? ist doch quatsch ich würde diejenige randgruppe unter beobachtung stellen, von der die größere gefahr ausgeht, das wäre viel ökonomischer es heißt hier, die gewaltausbrüche fanden auf seite der salafisten statt , nicht auf der der rechten die rechtsextremisten mögen auch keine unschuldslämmer sein aber sie sind es in ihrem eigenen land um ihre eigene kultur zu erhalten, die salafisten sind in einem fremden land, passen sich nicht an und tun, was sie w...

08.05.2012, 14:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Turm Utgarde nonhero Donnerstag 19:00 10.05.2012

wenn ich dran denke schau ich mal vorbei

06.05.2012, 20:50

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Eels - I need some sleep

03.05.2012, 19:03

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Planethard - You know who you are

27.04.2012, 22:01

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Lynyrd Skynyrd - Floyd

20.04.2012, 14:15

Forenbeitrag von: »pitti«

Lieblingsserien

simpsons sind genial, sämtliche sendungen aus den usa, mit den dämlichen lachkonserven auf den kompost und ihre authoren bitte gleich mit ich find das sind im maximalfall serien, für diejenigen mit extrem niedrigen unterhaltungsanspruch, es wird am laufenden band gequatscht und die witze stammen wohl von irgendwelchen höhlenmalerein, so alt sind sie es gibt wenig bis keine handlung und in jeder wie aufm fließband entstandenen serie sind nur die schauplätze anders, irgendeine insel, oder krankenh...