03.07.2024, 13:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.

14.08.2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Ally Gruul am Mittwoch, 17.08.11

Tanks: Mind. 2 Dudu und ein Maulgar/Gruul-Tankfähiger Char 1. Beolas , Tank 2. Daghda 3.Andastria 4.Niklas und ein mage tank für Krosh 5. DDler: 6. Greenpeace, Mage 7.Tyroil 8.Dragonknigth 9. Ahri mit dd oder heal (sofern ich da schon daheim bin) 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Healer: 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: 1. Dromes (würde Krosh tanken, weiss aber noch nicht genau ob ich da bin) 2. Rocnar, Ele 3. Killaahstorm, naja... Druide halt (quasi dass was gebraucht wird, weiß aber noch ...

12.08.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, aber Sie übernehmen die Verantwortung nur für ihre Unterwäsche. Ich wünsche mir eine schöne und Umsatzreiche Taxi-nachtschicht

11.08.2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

... Und vielleicht auch zwischen den Addons, wobei dass für Para und alle anderen wenigen TBC Servern eher schlecht wäre. Wobei dass eh alles nix bringt Blizzard zieht sein Ding durch und jeder macht mit trotz massiger Beschwerden dass dass Spiel mit dem neuen Addon ja so kacke geworden ist, weil einfach alle viel zu süchtig nach Wow sind

10.08.2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Zitat von »Lirael« ich denke auch nicht, dass man schon Jahre im vorraus so etwas planen kann. Man muss doch auch sehr drauf achten, was die User wollen. Wie neue Klassen/Rassen/Gebiete usw. aufgenommen werden. Und auch, was die Konkurrenz macht und ob man ein Spiel überhaupt so lange und in der Art weiterführen kann. Mit jedem Addon ändert sich das komplette Spiel ja gravierend. Sprich mit dem nächsten Addon könnte man vielleicht schon mit lvl 10 reiten. Oder hätte schon beim Start ein Mount i...

20.07.2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Entlarvt die Suchtler!

Ich finde es immer interessant zu sehen, wie lange und oft manche Leute online sind. Daher wäre es doch mal interessant wieviel Zeit die Paranoiden in dieses Spiel investieren. Also, postet mal eure Playtimes von euren Charakteren. Wie findet man dass heraus? loggt euch mit eurem Char ein und gebt im normalen Chat einfach /played ein. Dann fang ich mal an: Killaahstorm, Lvl 70 (Main): Gesamt: 103 Tage, 11 Stunden Auf 70: 82 Tage, 20 Stunden Killahhunter, Lvl 70 (Hunter): Gesamt: 25 Tage, 11 Stun...

14.07.2011, 11:35

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Speedtest

Wen der Thread schon ausgegraben wird kann ich ja gleich mal Version 2 posten den ich gefunden hab: http://schnell-schreiben.de/stv2/ Mein Ergebnis: Auswertung Du hast 327 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 3186 von 14686 Du schreibst 398 Zeichen pro Minute Du hast 71 korrekt geschriebene Wörter und Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

10.07.2011, 11:25

Forenbeitrag von: »Zankleda«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

10.07.2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Zankleda«

LF Heal pve skillung

Es gibt im Grunde keine einfachere Skillung als die der PVE-Bäumchen, man kloppt im großen und ganzen sowieso alles in einen Tree weil man aus den anderen nichts gebrauchen kann. Ein Beispiel wäre diese hier: http://talentcalculator.merciless-gilde.…show=t&t=163147 Wobei hier wirklich alle Möglichkeiten offen sind und jeder seinen Druiden anders zockt und eben auch skillt. Was mich allerdings etwas verwundert ist der Satzteil "bis lvl 70". Du hast ned wirklich vor als Heiler zu leveln?

05.07.2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Die wohl schnellste Rapperin und der schnellste Rapper der Welt

Auch wenn mich Rap nich wirklich interessiert bin ich zufällig mal auf dass hier gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=Kg5yA_O_AZE&feature=related ab 2:29 isses erst richtig interessant

21.06.2011, 22:36

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Schon gehört? PSN Hacker - mal ein bisschen zusammengefasst

Kurz und knapp, jeder der nen Vertrag bei T-offline oder sämtlichen anderen Anbietern hat, sich via Router oder mit Smartphone ins Internet begibt, ist im Grunde offen für die ganze Welt. Und sobald du deine erste Email-adresse erstellt hast, wartet der erste Abzocke-Angriff oft nicht lange auf sich. Schick nem "Internet-Noob" ne Email mit dem Inhalt dass er 100 Euro zahlen muss weil er dass und dass gemacht hätte, ansonsten würden weitere Rechtliche SChritte eingeleitet, man wird verklagt, Inka...

15.06.2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Imba Schurke vs Doomwalker WoP Video

Nice Thing! Gerade solche Leistungen machen dass Spiel erst richtig spielenswert.

09.06.2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Internet

Folgende Infos fehlen in deinem Post: - Welchen Browser verwendest du? - Welches Betriebssystem? *Scherzmode on" Wenn Vista, Windows 7 kaufen *Scherzmode off* - Am besten auch die komplette Fehlermeldung "richtig" posten, ich kenn nämlich kein Betriebssystem dass "I-net" schreibt Vorerst solltest du mal deine Internetverbindung checken oder einfach mal gucken welchen Ping du in WOW hast. Dann einfach mal deinen Browser neuinstallieren und/oder andere Browser testen ob da dass gleiche Problem auf...

05.04.2011, 18:04

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Aliimaina DNG 1: Die suche nach Horst

Allimania ist bzw. war einfach hammer. Die nächste Generation hab ich mir allerdings echt nur bis zur hälfte angeguckt, mal ehrlich was hat dass ganze noch mit Allimania zu tun? Man hört doch nur noch Barlow wie er die Geschichte erzählt und zwischendrin irgendjemand was anderes labern. Den einzigsten "wahren" Schauspieler des Hörspiels den man die ersten 10 Minuten hört ist Horst (oder hab ich nicht richtig hingehört?). Wie dem auch sei, Die alten waren die besten. (Außer es würde sich noch im ...

04.04.2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Magtheridons Kammer: Montag, 04.04 um 19 Uhr + Gruul (wenn Lust)

Tanks: 1. Maintank (Dudu oder Warri): 2. Palatank: Safety (kein gutes gear) 3. 4. 5. Healer: 6.Totrax 7.Killaahstorm, Dudu (kann auch mit Sabre, Warritank kommen, allerdings noch nicht 100% sicher ob ichs schaff) 8. 9. 10. DDler: 11. Hexer (Fluch der Sprachen): 12. Schurke (Gedankengift):Varanor 13.Andastria 14. Benedikt, SP 15. Arken (ele) 16. Dosenbear, Shadow 17. Sylaya, Hunter 18. Miriel, Schurke (kann auch nach Bedarf mit nem anderen Char kommen, mag aber dann auf Schurke würfeln) 19. Evely...

13.03.2011, 00:56

Forenbeitrag von: »Zankleda«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

1. Tal, Tank, Warri 2. Lobix, Warri 3. Yuripa (hoffe das ich da bin) 4. 5. Meeles: 1. Varanor, Schurke 2. 3. Canissa, Schurke (wurd nich mitkopiert ) 4. 5. 6. 7. Geballte Bombenpower... AoEler: 1. Nathanael, hexer (kann auch mit protpala, healbaum oder ele schami kommen) 2. Demonator, Schattenhexer( oda heal/prot/retri pala) 3. Zuroes(Oder Malcheezar was gebraucht wird) 4. Diabolus 5. 6. 7. Sonstige Fernkämpfer: 1. Andastria,Eule 2. Knispel, Eule ( hätte auch zur Not ein Healpriest am Start ) 3....

11.03.2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Orden der Schlange

Hört sich son bisschen nach der "Scientology der World of Warcraft bzw. Paranoid" an Aber die Idee find ich gar nicht mal so schlecht, wenn ich Zeit hab werd ich mal vorbei schaun.

07.03.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Zankleda«

TKE: Montag, den 7.03 um 19 Uhr

Tank: 1. Yuripa 2. Sumsum, Pala 3. Ich, Krieger 4. Tal, Warri AoEler: 5. Demonator 6. Diabolus 7.Artox 8.Powerhorst 9. 2 Zusätzliche Fernkämpfer: 10. Killahhunter (sollte es an anderen Ecken fehlen auch gern mitm Main, DKP aber auf Hunter) 11. Rest DDler: 12. Covey 13. Security 14.ammi mal sehen 15. Thyr ( iwas das schaden macht) 16. Schoudl 17. Juliaa , katze (wenn ich nicht da bin , dann ist es wegen gründen die mir vorher nicht bekannt waren) 18. Livia, Katze 19. Aljasha 20.Schnuckel Healer: ...

03.03.2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Maggy, der alte Schoßhund, Sa 05.03. 15Uhr

Prot Pala 1. Yuripa Tanks 2. Kyra, feral (kann auch mit Artox, Mage mitkommen will aber loot auf Kyra) 3.Peb 4. Tal, Warri 5.Bruduka Healer 6.Narea, tanzender Baum 7.Jila, Priester 8. Joseph , Priester ( Hab gehört, Maria hats mit Maggy....irgendwie. Das lasse ich nicht auf mir sitzten ) 9. 10. Ranged-DD's 11. Jeanie, Hunter 12. Juliaa , eule Schurken 13. Varanor (oder was immer du magst ) 14. Hexen 15. Agathor (vllt.) 16. Aviana Sonstige (Maximal 1 Tank, 2 Healer) 17. Avenita, Schami 18. Sunnig...

24.02.2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Zankleda«

An die Gildenmaster der Allianz

1. Knispel 2. Ahri 3.Killaahstorm 4. 5. 6. Zeit sollte bei mir auch gut passen.

20.02.2011, 16:30

Forenbeitrag von: »Zankleda«

Moonkin-Erkenntnis, was habe ich übersehen?

Dann hab ich dass ganze wohl etwas doof formuliert, tut mir leid. Mir ging es im Grunde darum, dass die Standard-rotation: Zorn bis Anmut-Procc und dann Sternenfeuer (zumindest sieht es für mich in Raids immer so aus als würde die verwendet werden) ansich weniger Schaden machen sollte und es ansich doch nur eine Frage des "Zorn ODER Sternenfeuer?" sein müsste. Die Antwort darauf orientiert sich dann natürlich an die von dir genannten Stichwörter. Ich habe beide Spells jetzt mal an den Mobs von Q...