27.06.2024, 11:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-356 von insgesamt 356.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.07.2009, 11:16

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Der über mir

der über mir ist sicher nicht annährend so müde wie ich

03.07.2009, 16:38

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Episches Equip bekommen?

Hallo ^-^ Ich sprech nun mal für 3 und frag inwiefern sich das verhält mit den Raid Ini´s und mit dem epischen Equip. Wir spielen noch nicht sehr lange, sind aber schon Lvl 70. Wir wollten fragen wie wir eigentlich ans epische kommen. Wir pvp´n nicht viel und kriegen somit auch keine Marken bzw Ehrenpunkte. Wir würden gern in die Raid Ini´s gehen um an die Rüstungen zu kommen, aber ob wir mit 5 Leuten die nur blaues oder grünes Equip haben überleben, ist hier die Frage. Würden auch gerne wie ges...

21.06.2009, 09:12

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Der über mir

der über mit hat Hidan als Avatar

20.06.2009, 21:58

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Der über mir

der über mir will Schüler werden und ich hab ka wieso xD

18.06.2009, 23:29

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

XBox 360 ---> Wer hat eine

erstes.. und btw. die schriftgrößer geht echt derbst auf die Augen, da kannst sogar n Blinden mit erschlagen gehts n bissl kleiner? XD 10 pt reicht, wir sind nicht blind , denn schließlich können wir auch wow spielen

18.06.2009, 14:48

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

XBox 360 ---> Wer hat eine

Zitat von »Sess« In momentaner Arbeit sind: - Blue Dragon Blue dragon rockt XD

18.06.2009, 11:43

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

XBox 360 ---> Wer hat eine

ich glaub ich besitz so fast ziemlich neue konsole die es zur zeit gibt XD xbox darf da doch net fehlen also spiele : Gears of WarCall of Duty 3HaloBluedragonAssassin´s CreedEnchanted ArmsFinal Fantasy XI (YEAH FTW) xD Mass EffectDer PateMoto GP - Ultimate Racing Technology 2006Need for Speed Carbon und noch einiges mehr wo ich nu kein bock mehr hab aufzuzählen aber ich bevorzuge RPG´s bei Konsolen

17.06.2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Die Toten Hosen ~ Strom danach: Underoath ~ Heart of Stone Vision of Atlantis ~ The Secret

17.06.2009, 12:25

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Three Days Grace ~ The Animal I become

15.06.2009, 17:57

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Disturbed ~ Darkness

15.06.2009, 07:10

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Zitat von »Doggi« ....das klingeln meines Weckers grausam oder -.- ich hörs selbe lol

14.06.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Underoath ~ When the sun sleeps

14.06.2009, 17:39

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

Sonata Artica ~ The Cage Breaking Benjamin ~ Follow System of a Down ~ BYOB das gut für Ini´s xD

14.06.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Was hört Ihr gerade?

End of Green - So many Voices - Album: Dead End Dreaming

31.05.2009, 22:34

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

neue Spells für mein Pet?

dankeschön thread kann geschlossen werden hab mich entschlossen und bin mehr als zufrieden mit meinem pet trotzdem es nur knurren besitzt xD

30.05.2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

neue Spells für mein Pet?

Hallo Also ich spiel WOW erst seit ein paar Tagen, habs auch bisher eigentlich immer abgelehnt, aber der Server hier sagt mir sehr zu Ich bin ne Jägerin hab allerdings die Frage wenn ich andere Jäger mit ihren Pets sehe (größtenteils nur die Katzen) und dann Wildtierkunde den Skill drauf anwende, dann stehen dort Attacken die meine nicht besitzen und laut Tiertrainer auch nie besitzen wird. Im Allgemeinen sollte doch fast jede Katze die gleichen Skills haben, so wie ich das nun herausgefunden ha...