02.07.2024, 23:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 369.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.05.2010, 21:38

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Amon Amarth - Metalwrath Danach: Haggard - Chapter IV: De la morte noire

23.05.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Wat, neues Album? Ich krieg auch nix mehr mit... Van Canto sind seit dem Bochum Total 2008 nicht mehr aus meiner Musiksammlung wegzudenken. Van Canto - Rebellion

20.05.2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Ayreon - Day two: Isolation Davor: Van Canto - Speed of light

11.05.2010, 20:19

Forenbeitrag von: »Hrazut«

WoW ein Browsergame hier ?

Würde auch gerne vom Ersteller dieses Themas wissen, was TS damit zu tun hat, ob ein Server Blizzlike oder Fun ist.. (Einziger Zusammenhang den ich erkennen kann: Ohne TS hätte ich nur halb soviel fun mit meinen Gildenfreunden ) Deine Stasi und Überwachungsphantasien kannst du getrost woanders loswerden. Achja: in einer Sache sind wir zum Glück nicht besonders Blizzlike.. hier gibt es keine Masse von anonymen Spielern, mit denen man Random-Gruppen machen muss, nach kurzer Zeit kennt man hier die...

08.05.2010, 05:12

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Wie spiele ich hier? :(

In den How-To's findest du alles was du wissen musst. Daher heissen die auch so http://world-of-paranoid.com/forum/index…22257#post22257 Viel Spass bei uns

01.05.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Apocalyptica - Faraway

30.04.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Ne, falsch Manowar kills Blind Guardian - Majesty

30.04.2010, 15:48

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Metallica - Low man's lyric

23.04.2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Thy Light - ... and I finally reach my end

21.04.2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Arch Enemy - Taking back my soul

18.04.2010, 02:32

Forenbeitrag von: »Hrazut«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

08.04.2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Hellsongs - Seasons in the Abyss

28.03.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Maggi am Sonntag 29.3.

Naja, wie lange dauert denn ne Runde Maggi? Wenn wir um 20 Uhr anfangen sollte das noch drin sein, auch wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Und haben die Schüler nicht gerade Ferien? Sehr schade, das es nicht genug Interessenten gibt. Hoffe das du nicht so schnell aufgibst und sich beim nächsten Mal genug Leute finden.

27.03.2010, 22:57

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Maggi am Sonntag 29.3.

Gorgun Druide Heal

23.03.2010, 15:10

Forenbeitrag von: »Hrazut«

( 27.03.2010 ) [ Samstag, 14:30 ] Festung der Strüme // 2 mal Hält Besser !

Gorgun Druide Heal Immer diese frühen Raids.. werde mich bemühen, pünktlich da zu sein

12.03.2010, 01:44

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Adversus - Borderlineprinzessin davor: Thy Light - I am the bitter taste of gall

12.03.2010, 01:43

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Tote auf dem Boden

Naja, ist ja auch nicht so besonders kreativ, eine Karte nach der anderen aus dem Spiel Black Stories hier zu posten. Warum nicht direkt nicht einen Link auf das Spiel dabei...