01.07.2024, 14:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.05.2008, 14:42

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Fragen zu GrafikkartenTreiber

Hallo ich hab da mal nen Problem. Ich möchte die aktuellen Grafikkarten Treiber von nVidia installieren. Nun das Problem, das ganze funktioniert auch mit dem installieren und so aber nach dem Neustart habe ich ein 4 Farben Bildschirm. Ich hab keine ahnung woran es liegen kann. Mein System: AMD Athlon64 3200+ 1 Gb Arbeitspeicher nVidia GeForce 7600 GT / 256MB Mainbord: MSI MS-6702 Danke für die Hilfe. Ghost

23.05.2008, 10:06

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Pen Tricks

Sehr gute Hand-Augen-Koordination, und Feinmotorik vom Feinsten. Sehr schön Mfg Ghost

23.05.2008, 09:59

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

mal was anderes^^

Zehn Orcs Springstil - Ey heb die Beine an! Ingo Appelt über Merkel, Helden & Sitzpinkler GIGA WOW! Dance Sensation - Capoeira

22.05.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Japanese Nut Cracker

Ja diese Asiaten kommen auf allen scheiß

19.05.2008, 18:59

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

WWE - Judgement Day

Jo mach ich...das ich da noch net selbst drauf gekommen bin Mfg Ghost

19.05.2008, 15:33

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

WWE - Judgement Day

Gibt es hier ein paar Leute die mir sagen können wie WWE - Jugdement Day lief? Danke im Vorraus... Mfg Ghost

18.05.2008, 10:31

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Was hört Ihr gerade?

InExtremo - Macht und Dummheit InExtremo - Küss Mich InExtremo- Nur ihr allein

18.05.2008, 08:35

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

14.05.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Werben

Ich weiß es garnet mehr so genau...aber ich weiß, dass ich den Server durch intensives suchen in Google und so gefunden hab. Ich wollte einfach kein Geld für WoW ausgeben. Dann hab ich Para gefunden. Hab angefangen einen Mage zu zocken und war voll dabei. Irgendwann hab ich einen Acc geschenkt bekommen und da war ein Schurke drauf. So lief des dann irgendwann weiter...hab dann noch ein bissl "Werbung" bei meinen Freunden gemacht und fertig. Nichts Besonderes also. Mfg Ghost

13.05.2008, 08:38

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Lustige Sprüche/Dialoge

in meiner Abschlussklasse... Es sollten keine Atombomben mehr hergestellt werden, sonst passiert ja wieder das gleiche wie in Tschernobyl (hoffe richtig geschrieben) DDR schreibt man mit 3 D! In Tschechien ist es wärmer als in Deuscthland, des liegt näher am Äquator. Heavy Metal, die Band kenne ich! Alles spontan und mit voller Überzeugung von meinen Kameraden in den Untericht geworfen! Es war schon geil. Mfg Ghost

08.05.2008, 19:43

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Icq Contest :D

Ich hab sage und schreibe 106 Leude Mfg Ghost

07.05.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Mehrere Realms?

Ich kenne da einen Priv Server der hat mehrere Realms (PvE, PvP, RP usw). Nun meine Frage währe das bei uns auch möglich oder wär das für den Server zu anspruchsvoll etc.. Mfg Ghost

07.05.2008, 13:42

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Großes Sprung-Event

hmm ich versuch ma ihinzukommen versprechen kann ich nichts. Mfg Ghost

02.05.2008, 11:32

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer Postet als nächstes!?

nene jetzt kommt erstmal euer Schlimmster Alptraum und nu matzeroeck

02.05.2008, 11:22

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

ein Paar Geile Videos

Casting Perser Achmed Saw Slowmotion

02.05.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Reingelegt!

Ohne Komentar Hier

02.05.2008, 10:29

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Todesengel?oO

Das ist der Schwalbenmaster 2008

02.05.2008, 08:54

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

einfach nur krass o,0

Der gehört lebenslang in Knast egal ob er 14 ist oder Peng. Sowas ist ja sowas von Asozial das kann man garnet glauben. Und dann pettet der seine Mudda um meine Güte. Da ist aber von Anfang bis Ende was in der Erziehung Falsch. Mfg Ghost

02.05.2008, 08:47

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Eure Lieblingsbands

ÄHM Hier sind die BÖHSEN ONKELZ und dann noch son paar andere wie: ASP Toten Hosen Rammstein

30.04.2008, 15:56

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Für die Verlobung zu Jung?

wenn ich mir das Ergebnis ansehe wird es wie auf deiner Schule sein Mfg Ghost