30.06.2024, 01:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 357.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.07.2007, 14:50

Forenbeitrag von: »otti«

welches mount findet ihr am besten?

aha und wie is das bei der horde?

03.07.2007, 13:53

Forenbeitrag von: »otti«

mein erstes mount^^

schade aber naja viel spaß vll kommst ja zurück (auf knien), ne nur spaß cu.

03.07.2007, 13:52

Forenbeitrag von: »otti«

welches mount findet ihr am besten?

also von den flugmounts aus bc find ich den schwarzen greifen am besten.

02.07.2007, 20:48

Forenbeitrag von: »otti«

welches mount findet ihr am besten?

dazu hätt ich dann glatt nochma ne frage wieso kann nen gnom nen robo und das reiten was der rest so kann und der rest kann keinen robo reiten. oder kann ich als nachtelf nen robo reiten?

02.07.2007, 16:41

Forenbeitrag von: »otti«

welches mount findet ihr am besten?

ja denke ich auch aber ich meint eher was DU am liebsten reiten würdest oder reitest. weil als jäger taure kann man das ja net oder?

02.07.2007, 15:48

Forenbeitrag von: »otti«

welches mount findet ihr am besten?

mich würde mal interessieren welches mount ihr am besten findet (widder, pferd... + BC flugmounts) und ob ihr denkt, dass nen zwerg muss nen widder haben und nen mensch nen pferd. also ich z.B. finde pferde noch am besten und denke man kann auch als gnom eins reiten.

02.07.2007, 15:43

Forenbeitrag von: »otti«

mein erstes mount^^

bidde hoffe es klappt. wünsche noch vile spaß mit deinem baldiegen mount.

02.07.2007, 14:00

Forenbeitrag von: »otti«

mein erstes mount^^

denke ich auch wobei mann z.b. kisten in sumpfland und low lvl mobs killen da ja verbinden kann

02.07.2007, 13:53

Forenbeitrag von: »otti«

Der Wettlauf

denke ich auch wobei ich sagen würde alle lvl bereiche zusammen und dafür individuelle preise.

01.07.2007, 19:47

Forenbeitrag von: »otti«

Zu viele Allianzer

das denke ich auch und außerdem wenn ich bb bin sind immer so mindestens 2-3 hordler da.

01.07.2007, 10:54

Forenbeitrag von: »otti«

Hordler Was Los?

und außerdem is man ja auch halbwegs "schnell" aus dem 1ner bereich draußen wenn man sich etwas anstrenngt

29.06.2007, 15:45

Forenbeitrag von: »otti«

Bin im Urlaub

also ich bin auch in ner woche für zwei wochen wech also viel spaß und bis denn

28.06.2007, 19:37

Forenbeitrag von: »otti«

Zeugnisse... ^^

auch ma lustich aber da ich wie mAnNo auch nen schnitt von 2.3 hab, brauch ich das zum glück net. werds aber bei gelegenheit umgedichtet ausprobieren denke ich xD.

28.06.2007, 19:32

Forenbeitrag von: »otti«

Wie benutzt man ein Forum ?

kommt auf den user an würde ich mal sagen. aber jetzt zum video echt lustich dutch, denke es wird manchen die augen öffnen wenn sie wie besagt englisch können

28.06.2007, 19:17

Forenbeitrag von: »otti«

Harry Potter Verarschung

jop ich finds auch supi lustich und die dauern insgesammt auchnoch länger als LOTW. ich hab auch noch eins das ich ganz lustich finde schauts euch ma an hier

28.06.2007, 13:56

Forenbeitrag von: »otti«

Was geht in einem Mann beim Sex vor?

das video is echt ma lustich. vll findet ja wer so nen video auch über frauen

28.06.2007, 13:42

Forenbeitrag von: »otti«

Wer Postet als nächstes!?

so ich denk ich komm jetzt erst ma und um die zei tis auch 5L1V3R on. also du bist.

27.06.2007, 14:11

Forenbeitrag von: »otti«

Der Wettlauf

denke ich auch, aber wann solls denn dann losgehen ich mein wie lange wird die planung, die wir hier ja schon teilweise machen, dauern und der organisatorische rest?

26.06.2007, 13:58

Forenbeitrag von: »otti«

Wer Postet als nächstes!?

ne ich und dann 5L1V3R

26.06.2007, 13:53

Forenbeitrag von: »otti«

Zahlenspiel #2

690