29.06.2024, 21:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 412.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

06.01.2010, 12:11

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Horde Maggy !! [Mittwoch den 6.1.2009]!! LEGEN WIR DIE SAU UND HOLEN WIR UNS ENDLICH DIE T-4 BRUST!!

Deutlich zu früh für mich, da ich kein Schüler bin. Sollte ab 16:15 noch Platz sein und ihr seit noch nicht fertig stoße ich gerne noch dazu: Remoulator Schamane Melee / Ele / Heal Glokta Paladin Schutz

05.01.2010, 09:54

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Ne, habe ich nicht. Jemand bei dem es draußen wärmer als -17°C ist

22.12.2009, 09:29

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

LAN & Schule help pls =)

Also ich würde den Vortrag nach folgenden Punkten abhandeln: - Ich stelle die Workstations in einer [beliebige] Topologie auf und verbinde sie über einen Router mit CAT 5 Kabeln mit RJ45 Anschluss bla bla ect (OSI Modell Schicht 1) - Configuriere den Router entsprechend (access, deny, forward-listen ect) [(OSI Modell Schicht 3, glaub ich is lange her) - geben meinen Clients eine Klasse C Adresse (oder whatever) (OSI Modell Schicht 7 im Beispiel Windowes, Netzwerkumgebung) - Schau das alle Rechne...

14.12.2009, 13:56

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 19.12.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Entenjagt ! Nieder mit dem Pleitegeier !

Remoulator Schamane Beliebige Skillung Konzentriert und kompetent, solang der Vogel brennt btw: große GZ an die Allianz. Saubere Arbeit! Jetzt sind wir hoffentlich dran Wenn die Leute nach dem vierten Try abhauen, hat die Allianz allen Grund uns zu belächeln.

10.12.2009, 00:00

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 12.12.2009 ) [ Samstag, 15:30 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Schwimmen im Winter...

Remoulator Schamane Verstärker, Elementar, Wiederherstellung Wird mir nichts gesagt, gehe ich mit der aktuellen Skillung mit

08.12.2009, 14:54

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Was wünschst du dir zu Weihnachten?

Ich wünsche mir - mehr Spieler mit Raidfähiger Mentalität - mehr Mut mal AV anzumelden - das mein neuer Polo kein Montagsauto ist und ich keine Beschwerden auf dem Heimweg von Wolfburg habe - das ich Weihnachten mit meiner Partnerin verbringen kann - einen endlosen Nachschub 5.0 Orginal - ein Murloc Kostüm im Reallife - 60kg Mett geformt als Frauenkörper (Details können mit Zwiebelstück gebildet werden, danke)

06.12.2009, 23:03

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Paratreffen 2010

Klar, Hessen! Deswegen ist Kassel ein richtig guter Vorschlag Ist direkt um die Ecke, würde mir Tatsächlich überlegen da vorbeizukommen. Werd mich auch mal nach einer Location umhören.

02.12.2009, 20:10

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Was ist links von dir?

Links von mir ist - ein schwarzes Ledersofa - eine vollgepackte Tasche - ein Boxsack - DVD Hüllen - ungeöffnete Briefe

02.12.2009, 14:35

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 05.12.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // und diesmal RICHTIG !

Remoulator Schamane Verstärker / Elementar / Wiederherstellung Gib mir bitte Zeitig bescheid Glokta Paladin Schutz Erfüllt allerdings nicht die Equipp Vorrausetzungen

27.11.2009, 11:32

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Also mein Main mit den ungeliebt vielen Silben entstand auf äußerst unspektakuläre weise: Während des Verzehr eines Sandwitches beschäftigte mich eine ethische Grundsatz Frage wie sie bestimmt jeder kennt "Wieso geben Kühe nicht gleich Remoulade?" Nach länger innerer Auseinandersetzung mit mir selbst entschloss ich mich einen Tauren mit dem Namen "Remoulator" zu generieren. Natürlich in der Hoffnung eines schönes Tages würzige Remoulade aus den nicht Vorhandenen Eutern eines Bullen zu drücken -....

19.11.2009, 12:01

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Rumulus und Hinkelstone!!Schicht im Schacht!!

Hey ihr beiden. Haben uns ja gestern schon mal kurz Unterhalten. Schade das ihr geht, wünsch euch alles gute im RL. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal und man sieht/hört sich wieder, wenn ihr eine Pause hinter euch habt Der Server ist ja stetig im Wandel. Schaut auf jedenfall mal wieder vorbei. lg Remu

18.11.2009, 09:04

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Der über mir

Die über mir belebt grade das Fun Forum wieder

18.11.2009, 08:59

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Was ist links von dir?

Uh, ein neues Spiel Links von mir ist ein Körbchen mit Rechnungen, die mich diabolisch angrinsen und geprüft werden wollen -.- Was ist links von dir?

16.11.2009, 10:22

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Botanika (lvl 69-70) - OFFEN

Keine Freundlichen Spawns mehr. *tumbs up* Aber Laj hatte auch keinen Loot mehr. *thumbs down* edit: Man bist du schnell, wollts nach der Arbeit nochma testen Mag auch sein das es ne einmalige Sache war