29.06.2024, 13:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 417.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.09.2007, 06:41

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das ODER Spiel

Kabel- Tastatur wen oder wayne

24.09.2007, 23:34

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse fing an Böse zu werde. Wir haben immerhin unsere Stadt vor der Geisel halbwegs beschützen können! Was man von euch Nachtelfen nicht sagen ihr auf euer Kleinen Insel da wo sich nie jemand hinverirrt, PAH!! Ihr sucht wohl Streit?! wir können ja vor die Tür gehen, Oh ich vergaß ihr könnt ja aufgrund Eures Exessiven Alcohol exesses nicht einmal mehr gerade Sitzen, ich schlage vor Ich gehe und Ihr kriecht neben mir wie ein Armseeliger Wurm! Sie zog Ihre Waffen ein weitere Stückchen aus ...

24.09.2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse schien in etwa zu Wissen was Silence ihr flüsterte, man konnte es an ihrem Blick erkennen, welcher weder Fragend noch Nachdenklich war, Nein ihr Blick war klarer als nie zuvor. Da sie die bewegen von Silence mitbekommen hatte lockerte sie ihre Waffen damit sie schnell Handel konnte da sie trotz des Vertrauens welches sie in der kurzen Zeit zu Silence aufgebaut hatte, dennoch Respekt vor Ihr hatte und wusste das solche Personen nicht zu Unterschätzen sind Sie wante ihren Blick von S...

24.09.2007, 22:12

Forenbeitrag von: »Corpse«

Die Klasse 9A

dive... wirst du wohl aufhören meine noch nicht gedachten gedanken zu lesen

24.09.2007, 20:41

Forenbeitrag von: »Corpse«

Die Klasse 9A

extremer suff also da hast du dich verguckt dort is nur ein pic wo jemand im extreme suff pennt die anderen sind kein vollrausch das is einfach nur lustiges hin und her gefeiere und kein sinnloses besäufniss! Wir feiern gerne und haben spass dabei. =)

24.09.2007, 18:43

Forenbeitrag von: »Corpse«

Die Klasse 9A

najaaa ein paar videos sind auch dabei aber leider isses nich meine klasse ich hab nur spinner in meiner klasse die fleißig yougioh oder wie man das schreib spieln und über animes ganz fasziniert plauder und das alles in der 9. Klasse oO 90% aus meiner klasse mag ich nichma aber zu glück hab ich viel mit der klasse in der freizeit zutun

24.09.2007, 17:38

Forenbeitrag von: »Corpse«

Die Klasse 9A

Alsooo n guter kumpel von mir wollte ma was über seine klasse machen , kurzer hand war ein relativ lustiges und tralalalaaaa naja ganz gut gemachtes video endstanden und das will ich euch ma nun zeigen Die Klasse 9A nicht wunder die meisten pics und vids sind endstanden als die "fotomodelle" nichmehr nüchtern waren.. Viel Spass dabei p.s. und ja wir sind alle etwas doof

24.09.2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Mein Name laute Côrpse... mann nennt mich so weil ich für das Morden bekannt bin. mein richtiger Name Lautet Lilatha Eradication und ich gehöre zu der Rasse der Sin'Dorei. Ich Gehöre Niemanden und Diene auch keiner Seele, man Bezahlt mich für meine Vergehen. Ich bin eine Einzelkämpferin und Pflegen selten kontakt zu anderen Geschöpfen aber Ihr seid nicht so wie die anderen Gestalten denen ich begegnet bin... Ihr seid Besser! Ihr seid mir sogar Sympatisch. Sie schaute in ihre Karten und na...

24.09.2007, 15:53

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Ich grüße euch Edle Nachtelfin, was fürt Euch in diese Gott verlassene gegend? Côrpse musterte sie. Endschuldigt, ich kenne euch aber leider vergaß ich ich Euren Namen, sagt mir, wie ihr heißt. Côrpse winkte den Wirt zu sich und bestellte eine Fässchen des Stärksten Bieres das der Wirt hatte, sie nam die Fässchen und Füllte den Humpen der Unbekannte Nachtelfin und ihren Randvoll. Darauf das wir der selben Art endsprangen, den Elfen, mögen wir Ewig Leben! Sie hob ihren Humpen hoch in die L...

24.09.2007, 14:49

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse schaute auf und sah den etwas ratlosen Fion. Hey, Krieger setzt euch ruhig zu mir hier ist genug platz für euch. Sie schob mit dem Fuß einen Stuhl hervor damit sich Fion setzen konnte.

23.09.2007, 21:34

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Die wieder zu sich gekommene Côrpse welche wieder an einem Tisch in der Taverne saß, zückte ihre vergifteten Waffen unauffällig unter ihrem Tisch .... Haltet euren Schrecklichen Dämonen Diener zurück! Oder ich lerne euch das fürchten!

23.09.2007, 18:30

Forenbeitrag von: »Corpse«

Suche Miedglieder für ne GILDE!!!

wo Fiora recht hat Fiora recht.... By 5L1V3R: Und wo du spamst, da spamst du....

23.09.2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat Côrpse schaute grimmig zu Isabella Thilil... . Ihr Thilils seid nur Marionetten eures Herrschers, Ich hingegen habe meinen eigenen Willen! Sie zückte ein Messer und Sprang auf um es Isabella Thilil in den Rücken zu rammen. Doch die Thilils waren Tatsächlich besser als niemand anderes, Blitzschnell drehte sich Isabella Thilil um und schlug Côrpse eine Flasche Billigen Fusel auf den Kopf, Sie fiel zu Boden... . Eine Freundliche Priesterin Namens Leochyn, die das geschehen von der anderen Se...

23.09.2007, 11:48

Forenbeitrag von: »Corpse«

Wer Postet als nächstes!?

nöööö jezt aber 5L1V3R

23.09.2007, 02:28

Forenbeitrag von: »Corpse«

Zahlenspiel #2

1346

23.09.2007, 02:26

Forenbeitrag von: »Corpse«

Roleplay: Taverne

Zitat So langsam füllte sich die Taverne mit allen möglichen gestalten. Schlagartig sprang die tür auf und Côrpse eine bekannte Auftragsmöderin betrat die Taverne. Alle Gespräche verstummten... . Sie ging Ruhig und Schweigend in eine Dunkle ecke in der Taverne und setzte sich, wobei sie alle Gäste in der Taverne genaustens Musterte.

23.09.2007, 02:21

Forenbeitrag von: »Corpse«

Metaller und Emos

also ob metaller nun christen katholiken oder heiden sind is doch ziemlich wurscht egal welche metal art wie metaller müssen zusammen halten METAL 4 LIVE!!! p.s. ich bekenne mich als heide... und ich geh auch nich freiwillig inne kriche ich finde da gibs nix sinnvolles aber jeder so wie er will....

22.09.2007, 18:39

Forenbeitrag von: »Corpse«

Metaller und Emos

ich find ihn passen da ich selbst ein vollblut metaller bin und der tages ablaufen eines echten metaller der stimmt zumindest bei 100% und ich werde auch immer von drachenreitenden troll-metallersänger aufegfangen

22.09.2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Corpse«

Keine Langeweile mehr...

achja unser 5l1v3r wohnt ja auch hier inner nähe....

22.09.2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Corpse«

CS Fun Comic

wie geil