29.06.2024, 12:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.04.2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zocken

und heute morgen: der eine trank, der andere Kaffee.. Para is voll von Idioten die zumindest ursprünglich ausm Wendland kommen und das is gut so xD

15.04.2008, 16:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naziaufmarsch im Westerwald

sry wegen OT, aber das will ich grad mal Loswerden: War iwie klar, dass ihr euch da beteiligt, sowohl Ollum, CHarlie und Alpha (und seine Bonny auch ) als auch Elfe.. Finde es super, dass unser serevr politisch eher nach da geht

14.04.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zocken

Das ist das WENDLAND

14.04.2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Naziaufmarsch im Westerwald

Ich wünschte ich würde inner Nähe wohnen.. Kirche und Gegen Nazis in einer Assoziation?? Klingt gut

14.04.2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wandertag

schlechte idee, dann bekommen die lowies nen hit ab und sind tot

14.04.2008, 20:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Treppen Event^.^

ein Event nach eminem geschmack

14.04.2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wandertag

dito Da muss man net mehr viel hinzufügen ;P ICh sag nur laufen... laber... saufen...

13.04.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

wie viele leute sind online?xDD

03.07.2007 21:07. -Illuminati-, beneee578, Bergamont, Bimbo6, blackdevil1708, DeaTHeaD, DjTrollo, Dutchman, Emerald, EviLDeviL, Fish, impx, Lion, Megamann, moerph, roskos, Shinzo Kikuta, Yoshi1000 Edit by EviLDeviL: wollte nicht editen , nur zitieren , sorry

01.04.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

News im Radio

jop gerade deswegen auch mit ja gevotet

01.04.2008, 15:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

News im Radio

hmmmm hat Corpse net schon manchmal so "Swachsinns/Fun"-News drin gehabt?? die waren immer sehr unterhaltsam

30.03.2008, 04:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wie man Onyxia legt..

sehr geil, der mann hat eindeutig ein lieblingswort..

30.03.2008, 00:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Todesminen (lvl 15-20) - OFFEN

Dieses Problem besteht leider schon ewig, ich habe heute wieder einen Kumpel durchgezogen und möchte bitten die tür endlich mal wegzunehmen oder halt durch anklicken öffnen zu lassen..

08.03.2008, 12:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

So werd dann auch direkt mal Amaranth reinhauen das Lied ist immer wieder derbe geil.. nur etwas kurz ;\ Aber erstmal läuft Genesis - DAncing with the Moonlit Knight

06.03.2008, 20:41

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Neuer Vergnügungspark vor Ogrimar öffnet seine Pfortern !

muahahahaha sehr gut ich stelle mich gerne als lukas zur verfügung, wenn ich vorher auf schutz skillen darf ;P ne halbe stunde durchbubblen xD

06.03.2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der wahre Heiler

muhahahaha ich find das ding super xD und um mich als Ally HEalpala mal einzuschalten.. der hat noch glück, besser als wenn man dauernd als rezzbot eingesetzt wird ohne, das es SELBSTmord war ;P

05.03.2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von Colajunkie Nightwish - Amaranth sehr geiles Lied muss ich auch mal wieder anschmeißen Genesis Home by the Sea + Second Home by the Sea

05.03.2008, 18:16

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - The Islander

03.03.2008, 16:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Alpha und Bonny heiraten :D

Also ich weiß das ja nur schon ein bisschen länger werde auch jedenfall da sein.. Hab meinem Shin auch schon einen Anzug besorgt xD EDIT: Zum kotzen!! werde doch net da sein.. DA bin ich den ersten Tag in Taizé -.-

22.02.2008, 21:31

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

///Wortexpansion///

rotiert: robennde oberstudiendireks treten essende rentner tot sry, dass das etwas krank is xD

22.02.2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

hmmmmm Mein Main hat meinen allgemeinen Nick wobei das Kikuta aus der Romanreihe "Der Clan der Otori" entliehen ist, und Bei meinen TWinks habe ich einfach mal ins Repartoire von Tolkienschen Wörten geguckt (Luthien, Narya, Glaurung, Vilya, Illuvatar, usw.)