27.06.2024, 13:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

18.05.2009, 19:31

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Gruul 23.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2.Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. 5 Heiler: 1.Volc, shami, healer 2.Dalanor, Holy- Priester 3. Ailyra, Holy-Priest 4.Zroosa, Holy-Pala 5. 2 Mage Tanks: 1.Morlord(90 % sicher) 2.Smokin, Mage, DD (dürfte ja bekannt sein ) 14 DMG-Klassen: 1. Ley, Hexer 2. Wardog,Schurke 3. Radeck,Hunter 4. Hulkmania,Warri 5. Brad,Shaman 6. Disturbed, Krieger 7. Tristol, Hexer 8. Shinobi, Rogue 9. Bubbleboy, Paladin 10. Ahneira, Hexer 11.Vayu, Dudu 12.Valuna,Hunter,DD...

16.05.2009, 11:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Die "Wer will Arena" Liste!

Silence (Ally)

16.05.2009, 10:58

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

The Krabbelkäfers suchen!

Ich glaube ehrlich gesagt es wäre überhaupt schön wenn hier erstmal ein paar Arenawillige-Spieler posten würden. Ich habe das Gefühl davon gibt es höchstens fünf...

13.05.2009, 13:32

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

run, digger, run!!

Ich weiß, dass es eine Zeit gab wo man mit Sprint, Skillung, Hurtigkeitstrank und Stiefeln eine unglaubliche Geschwindigkeit erreicht hat die es einem erlaubte etwa 3/4 des Warsongbattlegrounds (von der gegnerischen Flagge bis zum eigenen Tunnelanfang) in einer Geschwindigkeit zu durchlaufen in der es unmöglich war den Spieler auch nur anzutabben. Allerdings haben die Schurken diesen doch etwas sehr krassen Vorteil schon länger nicht mehr genutzt und ich befürchte die Berechnung funktioniert inz...

13.05.2009, 11:07

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

run, digger, run!!

Die Stiefel sind leider wie ich gerade sehe alle Ingenieuren vorbehalten. Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 Allerdings sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, dass solche Effekte wie Raketenstiefel, Fallschirmumhang oder Raketenhelm mit Lich King eine Art von Verzauberung werden sollen die man auf die entsprechenden Rüstungsgegenstände machen kann. Ob das Stimmt und ob es dann noch immer nur für Ingenieure geht kann ich dir nicht sagen. Ein Trinket ist mir leider in dem Sinne nicht bekannt.

13.05.2009, 09:54

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

run, digger, run!!

Also bekannt sind mir einige Ingenieursstiefel, sowohl Goblin als auch Gnom, wobei die einen soweit ich mich erinnere mit 5 Minuten Cooldown auch für nicht-Ingenieure tragbar sind. Das bedeutet, dass du für 10 bis 15 Sekunden etwa 50% schneller läufst. Weiterhin gibt es Hurtigkeitstränke die kurzzeitig das Lauftempo erhöhen. Hinzu kommen selbstverständlich Klassenfähigkeiten wie das leicht erhöhte Lauftempo von Schurken oder die Fähigkeit Sprint/Spurt. Dazu kommt dann noch die von dir genannte V...

13.05.2009, 00:01

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

GRUUL Samstag 16.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. 5 Heiler: 1.Dalanor-Holy Priester 2.Brian AggroBaum 3.Volc shami 4. 5. 2 Mage Tanks: 1. Meisterlampe, Mage 2.Morlord ,Mage is ja kla 14 DMG-Klassen: 1.Rem Treffsicherheit 2.Valuna,Hunter,DD 3.Shagrad,Hunter,DD 4.Hulkmania,Krieger,DD 5.Arganeus,Schami,DD 6. Fammin,Hexenmeister,DD 7. Ahneira, Hexenmeister, DD 8. Smokin, Magier, DD (alternativ 3rd tank ) 9. Radeck, Hunter, DD (Radeck, Warri, Tank (für Maulgar)) 10. ...

12.05.2009, 19:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

5L1V3R als Überläufer?!

Hach ja... ich weiß nicht so recht wie ich diesen Thread interpretieren soll. Ich kann nicht bestreiten, dass es mich zum schmunzeln bringt dies hier lesen zu dürfen. Es trifft mich sehr, dass meine wohl geformte Tarnung aufgeflogen ist und all die Daten die ich von hier gestohlen habe nun für mich verschlossen werden. Dabei habe ich doch meine Identität mit Beiträgen wie diesem: Zitat Original von Silence Matunus 70 Gnom Hexenmeister http://de.wowhead.com/?quest=10146 Man erhält die Bombe, kann...

09.05.2009, 14:36

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

todesritter JA oder NEIN ?

Weil der Todesritter erst mit dem nächsten AddOn WotLK eingeführt wird, welches hier noch nicht aufgespielt ist. Also ja: es ist gewollt, dass man diese Klasse hier noch nicht spielen kann

30.04.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Allianz Gruul Raid

1. Name : Ahneira Klasse : Hexer Skillung: Zerstörung 2. Silence Schurke PvE Hoffe, dass nixx dazwischen kommt. RL und so

28.04.2009, 20:22

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

PVP Lv 70 Alteractal

Link Man benötigt keine Gruppenführer. Meldet euch einfach an und fertig.

28.04.2009, 14:23

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Macros im TS? oO Nicht, dass ich wüsste aber... wenn du mehr weißt.. immer raus damit. Ich weiß nur: Ich hätte als DD keine Lust mir ständig und überall das Wort zu verbieten. Klar bin ich auch nicht gerade derjenige der wenig redet, allerdings denk ich, dass das Meiste davon zum Raid beiträgt. Und ich verstehe natürlich auch, dass ich bei nem Boss nicht ständig irgendwelche Crit-Records reinbrüllen sollte oder die Heiler wegen ihrer kümmerlichen Heals auslache oder so, aber auch als MeleeDD ist...

27.04.2009, 16:50

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Das Raidloch ! Was ist nur los leute ?

Ich als Vorzeigehordler melde mich auch mal zum Wort. Warum gehe speziell ich momentan nicht mehr raiden? Nunja, die privaten Gründe schiebe ich mal einfach bei Seite. Klar, son klitze kleiens Bisschen schreibe ich gerade Abi, hab ne klasse Freundin, Wetter wird besser und ich beobachte Funeral wie seine blendendweiße Zockerhaut langsam eine matte Farbe annimmt, aber das lass ich mal außen vor. Ich habe speziell keine Lust mehr auf große Raids, weil es einfach zu anstrengend ist. Es ist nicht an...

26.04.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Bugusing

Erweitertes Spielinhalte nutzen

25.04.2009, 09:46

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

PVP Lv 70 Alteractal

Wie wäre es denn, wenn man AV genauso wie große Raids auch im Forum ankündigt? Dann wissen die Leute schon ein paar Tage vorher, wann sie online sein müssen. Denn genügend Interessenten gibt es bestimmt, die sind nur selten alle gleichzeitig online.

21.04.2009, 10:50

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Forenregeln

Regeln für die Teilnahme an der Paranoid Comunity: Generelle Regeln Ingameregeln Forenregeln: Neue Regeln werden mit Orangerschrift markiert. Bei Nichteinhaltung der Regeln: Zitat Wenn den hier aufgelisteten Regeln nicht Folge geleistet wird, können wir uns dazu entschließen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Mögliche Bestrafungen gehen von Verwarnungen über Ingamebestrafungen bis hin zum Ausschluss. Wichtig: Erst denken, dann posten! Überdenkt ob eure Aussagen wirklich stimmen oder eventuel...

18.04.2009, 18:53

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Bin neu, der Server gefällt mir, und habe 2 Fragen ;-)

Die Raten sind alle einfach bzw Bl!zzlike. Kein Funserver, keine erhöten Rates. Spenden geht immer nur zu bestimmten Zeitpunkten. Die lezte Spendenaktion war im November, es kann also durchaus noch etwas dauern. Einen VIP Status kann man dadurch allerdings nicht erlangen. Soweit ich weiß sind in den letzten 2 1/2 Jahren nur zwei Spieler zur VIP ernannt worden.

16.04.2009, 10:15

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

hammer video xD

Der Witz ist die Tatsache, dass du wie wild drauf rumklickst, bis du liest was dort steht

15.04.2009, 00:14

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Tanzvideos 14.04.2009

Auch wenn das hier ein FunForum ist: Bitte keine Doppelposts. Ich war bei den ersten beiden Tänzen auch mit dabei.