07.07.2024, 01:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 369.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

05.02.2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Was hört Ihr gerade?

Equilibrium - Die Affeninsel

31.01.2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Musik: Funk

Also wenn ich den Begriff Funk höre, denke ich an solche Lieder:

16.11.2010, 11:21

Forenbeitrag von: »Hrazut«

mal schauen wer das löst

Du könntest ja auch mal kurz Stellung nehmen zu meiner Aussage oben... denn wenn das nicht vorrausgesetzt ist, dann ist meine Lösung leider nicht richtig. Von daher habe ich noch nichts gepostet.

28.10.2010, 01:16

Forenbeitrag von: »Hrazut«

PvP abend

Abends ab 20 Uhr würde mir gut passen, weil ich meist nicht früher von der Uni zurück bin

27.10.2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Hrazut«

PvP abend

Generell bin ich auch immer für PVP zu haben, aber kann mich schlecht hier in eine Liste eintragen, wenn ich nicht weiss, wann das ganze geplant ist. Ich werde es einfach halten, wie ich es immer gemacht habe. Wenn ich mit meinem Char mehr als 30 min on bin, ist der erste Weg zum BG-Anmelder und anmelden für 3 BG's.. wenn das mehr Leute machen würde, könnte es vielleicht auch einfach mal wieder spontan aufgehen... ist zumindest meine Hoffnung

26.10.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Hrazut«

mal schauen wer das löst

In der Formulierung des Rätsel ist es etwas undeutlich, das für eine Lösungs wohl vorrausgesetzt wird, das auch das Produkt kleiner als 1000 ist.. zumindest glaube ich, das diese Einschränkung für eine Lösung im Kopf nötig ist Ansonsten viel Spass bei der Aufstellung aller Zahlen bis 1.000.000, die Summe zweiter Primzahlen sind,

13.08.2010, 03:45

Forenbeitrag von: »Hrazut«

Chance zur Besserung

Nur zur Info.. diesen Team-Pranger gibt es... und ich glaube es gibt jemanden, der da drauf steht aktuell. Will aber hier auf niemanden zeigen.

08.07.2010, 02:15

Forenbeitrag von: »Hrazut«

"Kopierte Songs"

Hehe, lustiges Thema. 2 Songs, bei denen ich zuerst an ein Cover denken musste: Original 1 Cover 1 Und von ein paar Nonames: Original 2 Cover 2.1 Cover 2.2 Habe davon aber noch hunderte auf Lager. Erinnert mich an die Zeit, als Gorgun noch klein und unschuldig war, und der Vater dann immer im Keller die alten Tapes rauskramte, um dem Jungen zu zeigen, das seine ganze tolle Musik zu 90% aus Covern besteht.. aber das ist ja heute eher noch schlimmer. Wobei ich gegen Covern generell nix habe.. es i...

01.07.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Hrazut«

SSC am kommenden Freitag

Gorgun Druide Heal

29.06.2010, 18:27

Forenbeitrag von: »Hrazut«

realmelist

Irgendein ein anderer Spanier zur Hand, der das übersetzen kann (bitte nicht schlagen, wenn ich das fälschlicherweise für Spanisch halte)