06.07.2024, 10:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 391.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.04.2008, 13:56

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

der ewige traum von t4

Ich Selber bin zu einem Gelegenheits - WoW geworden. Ich weis aber trotzdem immer was ingame los ist ( Forum und EvilEd / Blackrazor / Amy / Morti ) und ich war einer der Mitgründer von KR. Wir hatten schon die ganze Zeit das Ziel vor den Augen ( sorry für die Sprachwahl ) den Aufgeblasenen vollIdioten ( nichts gegeneuch als Player Persönlich ) von OE in den A**** zu tretten. Sie haben andauernt versucht uns unsere 50+ Player ab - zu - quatschen. In den wenigsten Fällen haben die das auch gescha...

27.03.2008, 11:08

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

WOP Rätsel Thread

eh die regeln sind ein wenig Kompliziert. Mach die Bitte nochma für Hauptschüler :-P (keine Beleidigung soll das sein , da ich selber auch einer bin ( 10 A1 )

27.02.2008, 19:47

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Assoziationskette #2

Hammer ----> Dicker Daumen

25.02.2008, 23:24

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

ehhh Zahl Silber oder Gold ( beides Echt )

25.02.2008, 20:26

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Assoziationskette #2

Geld ---> MACHT

25.02.2008, 17:37

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Assoziationskette #2

weed --> Drogendealer

24.02.2008, 21:58

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Zitat Original von Kadofflbauer Kabal So Heißt auch ein OnlineGame nur halt mit ´C´ Geschrieben So und Nu zu meinem : DeaTHeaD: Der Name soll Totenkopf bedeuten und auch meinem Grauenhaften Englisch ist halt DeaTHeaD entstanden -.- BlckSkuLL : Als mein Bruder mir sagte das Totenkopf Skull auf Englisch heißte , ahbe ich mir Skull erstellen wollen da er aber nicht verfügbar war, Habe ich BlackSkuLL genommen .

24.02.2008, 21:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Heiraten^^

Erstma Glückwunsch Und nu : WAS HABT IHR IMMER MIT DEM 25.2. ??? Bekannte : Prüfung Bekannte: OP Jetzt Du Hochzeit ...... ....... immer an meinem Geburtstag -.- Ich werde vllt. auch auftauchen bisdahin... MfG. DeaTH

23.02.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Spiel mir das Lied vom Tod

Sorry , hätt ja ein anderer Name sein können .... ( in deckung geh )

23.02.2008, 19:56

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Lukas ? Essen ist fertig

Wie Corpse schon gesagt hat: Der is ne Kope von mir nur hat habe ich längere Haare , Meine Ma macht essen und ich zocke atm keine Renngames. Also mir geht es dabi so ca. 10³³% wie dem da

23.02.2008, 16:55

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Spiel mir das Lied vom Tod

Vllt. Handel ich mir hiermit jetzt ein paar ´s ein oder ein paar lacher , aber ma so gefragt : Wie heißt der Film??

23.02.2008, 11:40

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

WoW am Stück?

Also 1. Der Servre scheint uns zu mögen , da er schon fast 6 Tgae ununterbrochen an ist 2. zum Beitrag von b.langlos: Wer meint sich zu tode zocken zu müssen ist ein idiot ( sorry für die sprachwahl ) , denn ich glaube unsere Gamer wissen wann schluss ist.

22.02.2008, 21:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

WoW am Stück?

Gibt es noch nciht : d.h. für euch viel Spaß wenn ihr es machen wollt , denn ihr müsst dann schon mehr als nur 2 Tage dahin blättern. Ihr kennt ja die Amys

22.02.2008, 20:53

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

WoW am Stück?

Willste nen Weltrekord im dauer Zocken aufstellen oder wie? : Ich hoffe für euch das der Server euch mag , Damit er nicht andauernt abkackt

21.02.2008, 19:40

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Linux-Daten mit Windows lesen???

Vllt. gelten Linux dateien unter Windows als ´Versteckt`. Hast du da schonmal nachgeschaut ob es daranliegt?? ( Systemsteuerung --> OrdnerOptionen --> 2. Registerkarte Fast ganz unten )

19.02.2008, 22:28

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

.... wenn du ne Mage fragst ob er deinen Chef Sheepen kann , damit du nachhause geportet werden kannst

19.02.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

.... wenn du bei einer Mathearbeit /w Namedestischnachbars sagst um ihn anzu whispern damit er dir die Lösung schickt. .... wenn du die Schüler deiner Schule ( alle aus allen Klassen ) überreden willst die Schule zu raiden und den End-Boss Namens Direx ( Direktor ) zu killen weil der gute noten droppt

08.02.2008, 23:15

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Mhhh.... lieber die Playlist , da kann ich selber aussuchen was ich nehme Subwoofer oder Hi-Fi-Anlage

08.02.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Kommt drauf an , aber eher Computer PS3 oder X360

08.02.2008, 18:05

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Allein @ Home ist besser Shawn of the Dead oder Dwan of the Dead