29.06.2024, 22:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 440.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.06.2007, 09:08

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden

17.06.2007, 09:07

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

496

17.06.2007, 09:05

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Allerdings angelte ich an einem großen

17.06.2007, 09:05

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

494 @Storm: Les dir einfach mal die Posts im Forum durch

17.06.2007, 01:53

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Kriegshymnenschlucht (Warsong)

Wäre auch dabei Lory Nachtelf Priest ~25

17.06.2007, 01:24

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch

16.06.2007, 15:57

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Seelengebunden

Linksdraufklicken -> Gedrückt halten -> Auf nen Taschenplatz ziehen -> Loslassen ... PS: -moved-

16.06.2007, 13:44

Forenbeitrag von: »mAnNo«

schlachtfelder

Zitat Original von impx wir haben schon einen thread mit termin und allem drin Kriegshymnenschlucht (Warsong) weiß zwar net welcher zu erst da war aber lass da weiter rein schreibn MfG Nightbear Joppa... Daher hier close. Ein Thread reicht...

16.06.2007, 11:41

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffee gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an

16.06.2007, 11:17

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Fiora's Mini Tanking Guide

Sehr schön.... Das gibt nen Sticky!

16.06.2007, 10:11

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Massen Suizid

Bis TBC dauerts noch was.... Aber wär sicherlich keine schlechte Idee. Nja... Suiziden für Palas... Spam für Nerds....

15.06.2007, 23:36

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

458

15.06.2007, 23:12

Forenbeitrag von: »mAnNo«

RE: Zahlenspiel #2

453

15.06.2007, 22:50

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

450

15.06.2007, 22:29

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Zahlenspiel #2

448

15.06.2007, 21:44

Forenbeitrag von: »mAnNo«

:) :) Geburtstag :) :)

Ah, wie ich gesagt hab

15.06.2007, 20:48

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Fun Realm

Zitat Original von konsti41 also wieso weitere kosten?? und tut mir leid aber da die meißten hier ja nur süchtler sind die vielzuviel vorm pc verbringen is ein fun realm unsinnig aber mal so ein test für 3 tage ein fun realm um zu gucken wer gut ist(bzw. wer viel spielt) also wettbewerb : z.b wer zuerst lvl 61 hat oder andere sachen Wenn du den Server zur verfügung stellst: ok PS: Erst sagst du, alle wären Suchties, und dann unterstützt du das auch noch? Versteh ich nich....

15.06.2007, 20:41

Forenbeitrag von: »mAnNo«

:) :) Geburtstag :) :)

Zitat Original von luks gz zum lvl up. Nicht vergessen zum Trainier zu gehen Ja nur, wenn er grades Level hat.... Welches is er denn nu? Darf man das erfahren?

15.06.2007, 20:12

Forenbeitrag von: »mAnNo«

Wer Postet als nächstes!?

Ok... Aber Kotzen kannsta auf Bex!

15.06.2007, 20:10

Forenbeitrag von: »mAnNo«

:) :) Geburtstag :) :)

Hääpie Börstday tu yuuuu!