04.07.2024, 00:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 366.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

30.11.2008, 12:40

Forenbeitrag von: »Draconis«

Blizzard besser als Para?!

Habt ihr da jetzt eigentlich die Auswahlmöglichkeiten in der letzten Frage gesehen? Dass da statt "viel besser" steht: "viel schlechter"? Ich finde in so einer Befragung hat das was von Selbstkasteiung, und ich denke mal darum ging es bei der Erstellung des Threads eigentlich, oder? Übrigens glaub ich die GMs bei Blizz sitzen abteilungsmäßig sowieso im gleichen Raum und sprechen sich mit den üblichen Büromitteln ab. Von daher dürften "Meetings" nur dann kommen wenns Erklärungsbedarf oder einschn...

25.11.2008, 05:21

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Amon Amarth - Under The Northern Star

14.11.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Draconis«

Anti-Assoziationsspiel

Als Thaddius auf der Autobahn seine neue Tastatur ausprobierte, ging das den Autofahrern so auf den Wecker, dass die Fahrbahn jetzt rot befleckt ist. Rohling, Zeiger, blubb, Tapete, Nutella

14.11.2008, 18:33

Forenbeitrag von: »Draconis«

eure Lieblings-Rasse

..waren Dryaden nicht einfach uralte Nachtelfen, die sich mit der Zeit verändert hatten, zB durch eine starke Bindung an die Natur? (so wie die Satyrn Nachtelfen sind, die sich durch den Einfluss dämonischer Kräfte verändert haben).

14.11.2008, 05:18

Forenbeitrag von: »Draconis«

eure Lieblings-Rasse

Große Güte, jetzt muss ich mich da auch noch entscheiden Na gut, ich oute mich als unterdrückte Minderheit und stimme für die Trolle. Und hier meine Gründe: Es liegt an Charakter, Lebensweise und Hintergrundgeschichte dieser Wesen und zum Teil auch an den Fähigkeiten. Bei einem Jäger macht zum Beispiel das nacheinander wirken von "Schnellfeuer" und "Berserker" ziemlich Spaß. Zum Charakter: Als ich in WC3 die Ork Kampagne gespielt habe, wurde ich dauernd mit "Kriegshäuptling" angesprochen. Einmal...

08.11.2008, 20:09

Forenbeitrag von: »Draconis«

Welches Pet??

afaik sind die Pets inzwischen alle mehr oder weniger "standardisiert", so dass zum Beispiel die Katzen untereinander nicht mehr so arg den Unterschied machen. ABER: Bestimmte Pet-Arten lernen bestimmte Fähigkeiten, und das macht dann den Ausschlag. Hier habe ich Dir mal eine Seite herausgesucht, auf der es eine schöne umfangreiche Tabelle dazu gibt: http://petfinder.good-intentions.info/ Ich selbst habe im Moment einen Wolf, der verwendet "Beißen" (Bite), "Wutgeheul" (Furious Howl), "Spurt" (Da...

08.11.2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Draconis«

Der über mir

der über mir hat einen 19er-PvP-Twink

18.10.2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Rache wird erfolgen.

Ehrenkodex: * Spionage über die Chat-Channels ist unehrenhaft. Deswegen verlasst Ihr bitte die lokalen Channels (meinstens sind das die Channels 1-4), das sind: Allgemein, Handel, Lokale Verteidigung und Gildenrekrutierung. Beide Raidleiter sind gebeten darauf zu achten, dass ihre Mitstreiter diese Channels verlassen und bis zum Ende des Spektakels nicht wieder betreten. * Spionage über die "Wer"-Liste im Punkt "Geselligkeit" ist ebenfalls unehrenhaft * Adden von Mitgliedern der gegnerischen Str...

15.10.2008, 11:19

Forenbeitrag von: »Draconis«

Wenn schon Lederer, dann richtig - aber welche Richtung?

Hallo allerseits. Ich plage mich im Moment die ganze Zeit schon mit einer Frage herum: Welche Ledererspezialisierung wäre für meinen Jäger die passendste? Grundsätzlich kommen für mich zwei in Frage: Elementargeistlederverarbeitung wegen hoher Beweglichkeit oder Drachenschuppenlederverarbeitung, um Schwere Rüstung zu bekommen. Das, was die Sache zum Problem macht: Als Meisterschütze brauche ich dann ja auch Intellgenz, da diese mit in die Angriffkraft gerechnet wird. Also wäre ja im Grunde eine ...

14.10.2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Draconis«

train your brain

14: Da "Rudel" in der Frage schon drinsteht habe ich da ne Idee: Wolfgang. Gang ist das englische Wort für "Rudel". Wobei ich da vielleicht in der Frage doch "Bande" statt "Rudel" vorgezogen hätte, das wäre einfacher gewesen

13.10.2008, 23:39

Forenbeitrag von: »Draconis«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

Leute - schaut euch nur mal die Super Pioniersprengladung an. Damit ist doch klar, dass der "Bauch-weg-Gürtel für Terroristen" von den Goblins entwickelt wurde. Also suchen die Terroristen doch gar keinen Rückzugsort in WoW sondern die Terroristen kommen alle von dort. Das sind alles nur Goblins die sich als Menschen verkleidet haben. Und wer nicht glaubt, dass die das können, der soll mal ein "Pikantes Deviat Supreme" essen.

13.10.2008, 23:32

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Rache wird erfolgen.

Ehrenkodex: Spionage über die Chat-Channels ist unehrenhaft. Deswegen verlasst Ihr bitte die lokalen Channels (meinstens sind das die Channels 1-4), das sind: Allgemein, Handel, Lokale Verteidigung und Gildenrekrutierung. Beide Raidleiter sind gebeten darauf zu achten, dass ihre Mitstreiter diese Channels verlassen und bis zum Ende des Spektakels nicht wieder betreten.Spionage über die "Wer"-Liste im Punkt "Geselligkeit" ist ebenfalls unehrenhaftAdden von Mitgliedern der gegnerischen Streitmacht...

13.10.2008, 23:32

Forenbeitrag von: »Draconis«

Die Rache wird erfolgen.

Die Allianz wird den letzten Sonntag nicht vergessen haben. Wir sollten also damit rechnen, dass sie sich am Samstag, 18.10. um 15 Uhr zu einem Gegenschlag bereit machen werden. Ihr habt gesehen wie tapfer sie kämpfen (auch wenn anscheinend ihre Methoden nicht immer ehrenhaft waren), also rechnet mit allem! Es ist anzunehmen, dass die Allianz sich sammeln wird, sich auf ein Ziel einigt, einen GM informiert (zwecks Raidaufsicht, wie es üblich ist) und dann losmarschiert. Wir werden an den wichtig...

13.10.2008, 10:56

Forenbeitrag von: »Draconis«

Zu den Waffen!!!

Ich halte es für am besten, wenn wir für den Gegenschlag einen eigenen Thread machen anstatt den hier hinter dran zu hängen. Aber noch ein paar Worte zu Teufelchens Amerkungen: 1) Nach dem Neustart des Servers ging es an sich ganz gut, die großen Laggs gab es nur beim ersten Angriff auf Eisenschmiede (was an sich schade war, wie da die Fronten aufeinandertrafen war sicher ein interessantes Bild...) 2) Mag sein dass wir unterlegen waren, aber das ist kein Grund es nicht zu versuchen (wo bleibt de...

10.10.2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

Hab das Gefühl wir bekommen tierisch aufs Maul^^

Wir versuchen es aber erstmal nur mit einer Raidgruppe pro Seite, unter anderem auch um zu sehen, wie gut der Server das packt..

10.10.2008, 10:40

Forenbeitrag von: »Draconis«

Hab das Gefühl wir bekommen tierisch aufs Maul^^

Da fällt mir ein: Was auch nicht schlecht wäre: Wenn Ihr in Euren Gilden (Gerade auf der Horden-Seite) mal etwas Werbung für das Event macht. Viele scheinen irgendwie kaum im Forum aktiv zu sein. P.S.: Ich habe mir bereits Taktiken für verschiedene Städte überlegt, die ganz gut funktionieren sollten. Ich werde meine Vorschläge dann beim Treffen in Orgrimmar vorstellen.

10.10.2008, 09:25

Forenbeitrag von: »Draconis«

Hab das Gefühl wir bekommen tierisch aufs Maul^^

Apropos Taktik - mit der rrichtigen Taktik gewinnt man auch mit der kleineren Armee. So oder so - wir werden kämpfen bis zum letzten. Ich glaube ich habe sogar schon ein paar richtig gute Ideen.. aber die stelle ich dann am Sonntag in Orgrimmar vor, wenn wir versammelt sind.

08.10.2008, 20:11

Forenbeitrag von: »Draconis«

Zu den Waffen!!!

elTOMIno: Kann es sein, dass Du in der Liste zwei vergessen hast beim kopieren? Ich komplettier mal: Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch...

06.10.2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Draconis«

Zu den Waffen!!!

Damit nicht in Vergessenheit gerät, warum das Spiel "World of Warcraft" heißt: Wir erklären der Allianz den Krieg für einen Tag! Der Ablauf: Planungsphase Ihr meldet Euch in diesem Thread an, ähnlich wie bei einem Instanz-Raid. Mit dem Unterschied, dass wir diesmal zwei Listen haben. Gebt also bitte Eure Stufe, Klasse, Level und Fraktion an. Wir versuchen es vorerst mit 40 Leuten pro Fraktion als Radigruppe. Am Sonntag (12.10.) um 15 Uhr Sammelt sich die Horde in Orgrimmar und einigt sich darübe...

06.10.2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Draconis«

train your brain

10: Muh-Tanten (Mutanten)? (geraten) 15 ist doch garantiert ein Netzwerk, oder? 16: Rollladen 18: Geisterbahn? (ist mir an sich zu naheliegend um richtig zu sein...) 20: Armut 21: Trampolin (<- den find ich fies )