02.07.2024, 07:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-296 von insgesamt 296.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.12.2007, 15:31

Forenbeitrag von: »Sideman«

Speedtest

silence ich glaube du hast die zeichen gepostet nich die woerter wenn doch nich schlecht ps komme auf 97 woerter pro min 5L1V3R: *g* hast recht

29.11.2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

Ok threat kann gecloset werden xD is eh alles gesagt xDxD ... einfach nur Genial xD (doof is nur wenn man sich bei 80% wiedererkennt O.o )

26.11.2007, 19:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Paladin Vorteile - Nachteile

Also zu mein vorgänger .... vllt kan der Pala beiom einzel personen Healen mit nem priest mithalten aber ich würde meine hand verwetten das er beim nen heal dud nich den hauch einer changse hat!! Allgemein seh ich den Pala als supporter kann viele dinge gleichzeitig und hätte er die buffs nicht wär er ehr ein einzelgänger. Im PVE is er denk ich wirklich einer der besten aber im PvP naja gut bis er OOM ist und dann wars das weil die meisten Mana klassen einfach merh wille und MP/5 drauf haben ich...

28.10.2007, 20:18

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das ODER Spiel

nudeln ich oder er

28.10.2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das ODER Spiel

Porupine Tree Pala oder was nützliches

16.10.2007, 23:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

Kein sound

also nich das ich einfach in dein zimmer gehn könnte und dir zeigen wie das geht... aber iwie bin ich zu faul xDXDXD also muss mal schaun du benutz den ich kein e explorer und bei bon echo (firefox für die nicht linux user) kannst du java skripte und son scheiß ein und austelln ... vllt da mal schaun wenns bei e explorer auch net geht ..v llt da auch mal bei den einstellungen mal nachschaun oder bei der systhemeinstellung .... sound u.s.w aso ja bei bon echo is das unter extras einstellungen da ...

01.10.2007, 10:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wie noch kein ...

-.-' deshalb ist es ja auch im "fun" forum das muss doch kein wirklichen sinn habn oder... aber ok closed doch .. dachte nur vllt will es wer wissen der nich dabei war... vllt habn jaa uch iwelche leutz video oder so gemacht und könne ees dann hier hochladen oder was weiss ich abert ok sorry pls closed 5L1V3R: Ich lass erstmal offen, sehe noch keinen Grund zu closen, werds mir nochmal überlegen. Aber fangt nicht an darüber zu diskutieren ob man hier closen soll, dazu ist der Thread nicht da und ...

30.09.2007, 22:18

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wie noch kein ...

auf ally seiten haben wir heute um 21 uhr im tempel des mondes ein hochzeit gehabt war echt nett ... waren auch viele leute da auch wnn die horde es für nötig hielt anzugreifen ... was aber nicht wirklich erfolg hatte

30.09.2007, 22:00

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wie noch kein ...

Wie noch gar kein hochstzeit threat püüh mach ich halt ein auf wie fandet ihr ich fands wunderpräjchtig GZ an das paar PS. wer sich jetzt fragt "mm.. hab doch gar kein SIdeman gesehn" der sollte wissen INGAME BIN ICH LEOCHYN und nein ich bin KEIN Mädchen die hochzeit war wu8nderschön

04.09.2007, 16:09

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google bilder pwned thread

jo pwned by [/URL][/IMG]

04.09.2007, 15:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google bilder pwned thread

pwned by [/URL][/IMG] knallrotes GUMMI BOOOOOT

03.09.2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google bilder pwned thread

doofe zähne pwned by [/URL][/IMG]

02.09.2007, 22:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Google bilder pwned thread

onkel doktor pwned by [IMG][URL=http://img167.imageshack.us/my.php?image=psychosarahxk2.jpg][IMG]http://img167.imageshack.us/img167/7555/psychosarahxk2.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG] PSYCHO MUAHAHA

29.08.2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ein netter Abend

hab die selbe letztens auch gesehn xD total geil ... da gibs auch noch ne nette wie der shamie entstand .. iwas von wegen der sohn hat vater beim fremdvög*** erwisch tund will nun seine eigne klasse die nahezualles aknn wer will und zeit hatt kann ja mal bei google schaun und das hir verlinken einfach mal wow witze oder so eingebn

31.07.2007, 19:04

Forenbeitrag von: »Sideman«

Micro booster

Bei einigen games kann man das einstelln ich weiss bf2 z.B aber da musst du dich vllt mal bei google hinsetzten

31.07.2007, 19:03

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wo kommt ihr her!?

Jo ich bin der bro von Stalker.. also komm auch aus niedersachen .. nähe uelzen ums genau zu nehemen (so viel ich weiss zwei gm's auch xD) Added.