04.07.2024, 14:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 470.

22.05.2008, 22:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Lustige Sprüche/Dialoge

Zitat Original von Subzero Treffen sich 4 Zwerge. Der 1.:"Man ich mach gar keinen schaden." Der 2.:"mensch ich heal nix." der 3.:"Ich halt echt gar nix aus." Darauf sagt der 4. nur: "ach lol willkommen im Club. bin ach Paladin" Du hast doch den besten vergessen ;P Was haben nen Pala und Atommüll gemeinsam?? Man bekommt sie net kaputt also ignoriert man sie... Und jetzt mal wieder zu tollen Dialogen.. Hab auf der Homepage meines großen bruders etwas gefunden, was dieser mal iwann im IRC geschrie...

20.05.2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

luft anhalten

ich wette ich kanns net... hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

09.05.2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian - Mordred's Song

08.05.2008, 22:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Icq Contest :D

111 LEute genau ;P Naja miste regelmäßig mal aus..

08.05.2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Transatlantic - Duel with the Devil

07.05.2008, 18:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Dream Theater - Octavarium

06.05.2008, 19:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Großes Sprung-Event

Zitat Original von 5L1V3R Ich freu mich drauf Paladine können mit ihrem T3 wahrscheinlich fliegen, aber egal Lol klar mit den Flügeln am Helm, dazu Zornige Vergeltung und nen netter gm, der .fly macht xD

06.05.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Großes Sprung-Event

Hät ich doch nur nichts gesagt ;P du bist gemein

02.05.2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Reingelegt!

lol Ghost nur 4 Buchstaben dazu: PWND

02.05.2008, 09:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Porcupine Tree - Lazarus war eben und jetzt wechsle ich elegant zu Blind Guardian - Valhalla

02.05.2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Eure Lieblingsbands

Sehr cool, dass wir doch einige haben, die Progressive mögen Von Moa wusste ich ja, dass du DT hörst aber Porcupine Tree auch?? sauber!! White und bei dir bin ich auch sehr positiv überrascht

02.05.2008, 00:47

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Eure Lieblingsbands

Zitat Original von Andywaldi Boahr shinzo du softirocker Boa Alpha muss sich ja net jeder sinnloses GEschreie anhören und dann meinen es sei Musik

02.05.2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Eure Lieblingsbands

Wundert mich hier grad, dass ich net der erste bin, der DT erwähnt also an erster Stelle klar Dream Theater danach Blind Guardian Nightwish Apocalyptica Porcupine Tree Spock's Beard Transatlantic (ok isn Projekt aber geile Musik) Genesis und noch diverse andere..

02.05.2008, 00:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

einfach nur krass o,0

Boa wenn ich sone assiglatze (sry für den Ausdruck, hab bestimmt nichts gegen Glatzen als Frisur) zuhause hätte, der lütte NAzi würd von mir paar gelangt bekommen.. Wie kann man dermaßen seine mom umkloppen, denkt der mal nach?? Der is 14 o.O

02.05.2008, 00:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

*lachanfall*

fahrt einfach mit eurer maus über die verlinkung dann wird die URL darunter angezeigt, so konnte ich das geflissen evrmeiden

01.05.2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

*lachanfall*

Operauser sind hier klar im Vorteil, die könnens normal wegklicken

01.05.2008, 11:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Dream Theater - Metropolis Part II

01.05.2008, 00:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Pass mal auf Micha 1) achte doch mal bitte etwas auf deine Wortwahl, 2) Wenn mich ent alles täuscht war Paladios schon mal tank geskillt außerdem hat er danach, nachdem alle sauer auf ihn waren, bewiesen, dass er tanken kann. 3) HAt er nicht 3 Siebziger, die alle das equip wolln und 4) So wie du dich verhälst bin ich gerade kurz davor zu sagen "Wenn deer mitkommt leave ich" und das obwohl ich einer der bin, die am meisten dafür gewettert haben, dass ihr mitkommt, also achte bitte ETWAS darauf, w...

30.04.2008, 23:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

World of bad Jokes!

Palas sind wie Atom Müll , man kann sie nich Vernichten allso Ignoriert man sie Woran erkennt man das die Horde eine Alli Stadt geraided hat? Die Mülleimer sind leer gefressen und die Hühner sind schwanger! Treffen 2 Orcs nen Gnom sagt der eine Orc : Warum haste keine Mütze auf?! Das gibt was aufs Maul! *batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde. Am nächsten Tag treffen die 2 Orcs den Gnom wieder. Sagt der 1 Orc: Hey guck ma! Der Gnom von gestern! 2. Orc: Lass dem ma wieder was a...

30.04.2008, 23:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Lati im Bezug auf Paladios hast du definitiv recht, er ist ein Klasse tank und bei him das Schild zu sehen stört mich weniger, als zu hören, dass es Micha für seinen Vergelter pala und 3. 70er char will, da liegt leider iene problemwurzel.. Achja unf glaub mir, die TL Leute verstehen ne Menge spaß und machen auch mal gerne welche (Ne Fun, Baby... Wie war das mit zu lange Haare?? xD )