04.07.2024, 00:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.11.2008, 12:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(22.11.08) Maulgar, so lange nicht jeder Schultern hat wirds nicht enden!

Die Überschrifft ist Programm! wieder mal Maulgar am Samstag. ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 18:00-18:30 erstelle ! Wer in diesem Zeitraum nicht online ist kann unter umständen NICHT mehr mit ! gut nun zu den Regeln: 1.) DIESER RAID BINDET ! -> sobald ihr euch hier drinn anmeldet, verpflichtet ihr euch zu kommen ! -> w...

14.11.2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(15.11.08 ) MAULGAR-Raid: Jetzt aber mal ernsthaft

nur 16 ? los leute etwas mehr elan wenn io9ch bitten darf... da sind noch viele plätze frei

12.11.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(15.11.08 ) MAULGAR-Raid: Jetzt aber mal ernsthaft

Und wieder einmal treffen wir uns als Gruppe Freizeitlicher Vollsuchties um Polygonarme gewinner von Hässlichkeits-contests zu verprügeln. oder kurz : Wir raiden maulgar ! der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zwitraum von 18:00-18:30 erstelle ! ( ich verspreche hiermit feierlich das ich diesmal nicht früher anfangen werde ) Wer in diesem Zeitraum nicht online ist kann unter umständen NICHT mehr mit ! gut nun zu den Regeln: 1.) DIESER RAID BINDET ! -> sobald ihr euch hier d...

12.11.2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Magtheridon 16.11.08

die kuh folgt dem Ruf Gundra Druide DD/Tank

10.11.2008, 09:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Bayrisch is genial!

AARRRGHHH, bitte aufhör.... ich habe mir gerade nur 3 posts auf Bayrisch durchgekesen und mein gehirn schmilzt ! macht das jar net im TS, das gilt besonders für dich Tholâz ! mfg, Gundra

09.11.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Der Zweite Versuch!!! Maggi muss fallen!!!

natürlich bin ich auch dabei.... Gundra Druide Feral Tank/dd

08.11.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gesucht: Maulgar ! "Uncle Thrall Wants You !"

Zitat Original von skater21395 welches gear und welche skillung sollte man als hexer haben kara equip um möglichen Dmg auszuhalten... skillung sollte auf dmg sethn ist aber wichtiger das du mithilfst die viecher von olm zu handeln#

07.11.2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gesucht: Maulgar ! "Uncle Thrall Wants You !"

und wieder einmal gehts auf ItemHatz, die schultern sind uns gewiss! alle Samstage wieder Treffen sich 25 mutige ( oder gelangweilte ) spieler um den unglaublich unansehlichen König der Trottel in den Vorzeitigen Ruhestand zu Prügeln. Ich finde die tradition sollten wir aufrechthalten Der Raid wird am Samstag den 08.11.2008 um 19:00 ( versuchen wirs mal Tasmun) stattfinden, d.h. das ich um 19:15 anfangen werde die Gruppen zu machen ! Um das klarzustellen, wer nicht ZWISCHEN 19:15-19:30 online ko...

04.11.2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar

bin dabei wenns überhaupt zusatnde kommt. Gundra lvl 70 dudu-Feral /tank DD

31.10.2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar einmal wieder Schultern

Zitat Original von Mamöööö Wäre es nicht sinnvoll ihn nach maggi zu machen??ich mein so um 20 uhr??is immerhin ja we und ich muss abendbrot essen =) also alles an einem tag dann haben wir 100% die grp zusammen!!! Drazar Heal/Dmg unwahrscheinlich das die leute nach einer derartiogen strapaze wie maggie noch lust haben ( geh mal auf Youtube und guck wie der abgeht )

31.10.2008, 16:21

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar einmal wieder Schultern

hab geändert... wir machens am sonntag

31.10.2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar einmal wieder Schultern

Und wieder gehts los... ich weiss es ist spät dafür aber ich wurde heute angeschrieben das ich wieder nen thread machen solle, also hier ist er Der Raid wird am Sonntag den 02.11.2008 um 18:30 stattfinden, d.h. das ich um 18:15 anfangen werde die Gruppen zu machen ! ich muss den termin deshalb verschieben, weil Nutron Magtheridon von 17-18 uhr angesetzt hat und wir nicht wissen wann das fertig wird. Deswegen am Sonntag ! Um das klarzustellen, wer nicht ZWISCHEN 18:15-18:30 online kommt muss dami...

31.10.2008, 10:20

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Der Kampf Steht bevor!!!

bin auch dabei... mal sehn wis mit maulgar steht dann... Gundra, DuDu Feral

25.10.2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Zitat Original von Nevermore danke shcon im voraus für den "gelungenen" raid beim nechsten mal melde ich mich nicht mehr an un komm einfach 3h früher on indem falle würdest du gekickt wenn ein anderer ausm forum kommen würde -.- MENSCH ich HABE es geschrieben... ich KANN nunmal nichts machen wenn ihr euch nicht dazu bereiterkärt um 18:15 online zu kommen... oder wenn ihr mein nur 2h für sonen raid einzuplanen -.- auf blizz sind das events die für einen KOMPLETTEN tag eingeplant werden..... die ...

24.10.2008, 13:55

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Diesen sammstag sry hatte das ganz übersehn wurde geändert

24.10.2008, 13:33

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Revulution! Stürzt Mulgar !

Und wieder gehts los... ich weiss es ist spät dafür aber ich wurde heute angeschrieben das ich wieder nen thread machen solle, also hier ist er Der Raid wird am Samstag den 25.10.2008 um 18:30 stattfinden, d.h. das ich um 18:15 anfangen werde die Gruppen zu machen ! Lasst maulgar Bluten ! wer mitmachen will soll sich HIER anmelden ! Zuerst die Regeln, damit jeder mit den gleichen Vorraussetzungen Startet: 1.) TS (Teamspeak) ist Pflicht wer nicht weiss was das ist oder wies funzt findet dazu eine...

14.10.2008, 18:11

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar!!... scheiden tut weh aber hier ists doch mal was schönes

Als Zumm damals den "Freien Raidbund" gegründet hat um Raids mit mehreren Gilden zuzulassen hätte er bstimmt nicht gedacht das wir ein so seltsamer und chaotischer Haufen aus Random-Spielern würden.... und das wir mit solch seltsamen gruppen auch Maulgar legen ? das hätt er wahrscheinlich auch net nicht gedacht Maulgar wurde offiziel 2 mal von bunt zusammengemischten Raids geschlachtet, und das BEIM ERSTEN VERSUCH ! damit steht fest ! DIE HORDE KANN MAULGAR LEGEN ! OHNE GLÜCK! OHNE CHEATS ! OHNE...

14.10.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Dienstag, 14.10 Spontaner gruulraid - Horde

bin natürlich auch dabei 1. Tholâz lvl 70 Druide, Heal 2. Money lvl 70 Mage, Fire 3.Schenker, Schurke oder Schami beide auf dmg 4. Freyr, lvl 70 Priester, Shadow 5. Lemon Troll Verstärker Schamane 6.Mantrid Schurke Täuschung 7. Bergamont Jäger Treffsicherheit 8. Apathy Schurke Täuschung / Juicy Jäger BeastMaster 9. Kabal Schurke Assasination (90% sicher dass ich komm) 10. Blackshadow Dudu Treibholz 11. Rokhanserbe Priester Shadow 12. Gundra Druide feral

04.10.2008, 14:37

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

ich übernehm die anmeldung für Dazzle, shadowbull und Lanaya... da sie ihre einloggdaten fürs forum vergessen haben =/ IngameName: Dazzle Ingameklasse: Priester Skillung: Holy Stats: Noch keine angaben 1.Termin: Zeit 2.Termin: nicht bekannt IngameName: Shadowbull Ingame Klasse: Schamane Skillung : Elementar Stats (ohne totems): 23,48% Crit 885 Schadensboni 9253 Mana 7663 HP 409 Int 1.Termin: Zeit 2.Termin: nicht bekannt IngameName: Guzmek IngameKlasse: Krieger Skillung: Defense Stats: 13964 HP 1...

04.10.2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

zwischenstand

bereits 16 leute sind angemeldet ! GO leutz noch 9 und wir können heute schonmal beginnen! Gundra -> Feral Druide -> Tank Nubsii -> Tank Krieger -> Tank Benee -> Destro Hexer -> Olm : Verbannen Mortisha -> Hexer ( Gebrechen ? ) -> Olm : Verbannen Tholaz -> Restro Druide -> Heal Yoshia -> Beastmaster Jäger -> Gicherer Tank (Shadowyoshie -> Shadow Priester ) Nutron -> Fire/arcan Magier -> Krosh Tank Pedrkhan -> Off-Krieger Drazar -> Retribution Paladin ( olololadin ) Rokhanserbe -> Shadow Priester...