03.07.2024, 10:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 356.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

23.10.2009, 09:18

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

zigarette ja kaffee nein aber n kakao geht auch jem. der auch grad erst aufgestanden ist

16.10.2009, 14:55

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

max Ingi mit bestimmtem Rezept

was weiß ich aus was du teufelsstahlstabilisator und des andere machst? Stern der eule is so kein ding

15.10.2009, 23:05

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

max Ingi mit bestimmtem Rezept

also hulk antwortet mir net, also schaust sonst mal mit McGeifer was der sonst für Mats braucht um die Sachen herzustellen? Denn würd ich schonmal farmen xD

13.10.2009, 18:40

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

( 17.10.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // BIS ALLES LIEGT !

Calgara - Hunter edit: aufgrund der vielen hunteranmeldungen würd ich notfalls mit Caelestis - Tank oder mit Feralia - Mage kommen (beide Chars entsprechen aber noch nicht T4 Niveau)

13.10.2009, 11:27

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

max Ingi mit bestimmtem Rezept

So ich hab kein Plan obs klappt und ich mein Ziel erreiche, aber ich suche n gemaxten Ingi, egal ob Horde oder Ally. Ich brauch n Ingi der das Rezept Geeichtes Etermiunzielfernrohr herstellen kann. Das Rezept wie ihr aus dem Link entnehmen könnt, droppt bei Attumn, was die Chancen für mich noch schlechter macht. Liefere die Mats und bezahle auch gut PN im Forum oder bitte in Game auf Calgara oder Caelestis melden. Zur not bin ich immer im Teamspeak anzutreffen.

05.10.2009, 09:19

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

DKP PUNKTE!

T-Teile kosten 100 dkp Waffen kosten 70 dkp Schmuck/Ringe/Totems kostet 50 DKP Rezepte fallen aus dem DKP-System raus, sie sind per /rnd auszulosen. DKP werden nur abgezogen wenn jem. First Need drauf hat, bei Second need wird wieder mit /rnd der "Gewinner" bestimmt. Wenn mehrere Personen auf etwas First need haben, können sie bis zu Menge X DKP bieten, falls mehrere Personen das tun, entscheidet sich wieder per /rnd die Lootverteilung, derjenige der dann am höchsten würfelt, kriegt das Item und...

04.10.2009, 00:41

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

ne dafür ich... die am liebsten schlafen will aber aufgrund von ner netten erkältung weder atmen, noch schlafen kann -.- jem. der bestimmt gleich super toll schlafen geht

02.10.2009, 08:48

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

^nein Calgara = Gott neeee dablackfish

01.10.2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

nö die Lirael

01.10.2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

naja weder Zockerweibchen noch Sabs aber weiblich triffts schon also lass ichs mal gelten Ahri ^-^

29.09.2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

nöö LIIRAEL oder doch mit ü xD

29.09.2009, 12:54

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

gott behüte mich auf einem feld rumzuhüpfen und nem ball hinterher zu jagen XD jemand bei dem schönes Wetter is und net so eklig wie hier?

29.09.2009, 12:37

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

fail... schön, schön war die Schulzeit gute besserung mysteria... hmmm jemand der gleich Schulschluss hat

29.09.2009, 10:09

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Wer Postet als nächstes!?

absolut nicht xD tut mir leid jemand der kerngesund ist

24.09.2009, 21:18

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

SSC ohne Gundra gehts auch!

Erklär die Lootregeln mal vorher, nicht das jeder für jeden Char mitwürfelt. Weil dann, vergeht einem schnell die Lust dran

24.09.2009, 14:21

Forenbeitrag von: »Chezzyam«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

hmm wenn wop net läuft.. was machma denn? schnappen uns n messer und schwelgen in Selbstmitleid xD lol ne .. ich träum von unterwasseratmungsbuffs... in scrabble hät ich nun gewonnen...