29.06.2024, 05:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.07.2009, 09:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Epic FAIL

@Kabal Meine Freundin vertritt zu dieser Werbung die Theorie, dass der Fehler mit absicht eingebaut wurde um Aufmerksamkeit zu erregen. Interessante sache, aber ob ich viel Geld für eine Werbung mit Fehlern ausgeben würde... Das bei ICQ ist mit ziemlicher Sicherheit nicht beabsichtigt und einfach nur... falsch? Scheint ja so, als würde das jemand bearbeiten und ohne Kontrolle direkt hochladen. Einer der Gründe, weswegen ich diese Seite ohnehin ausgeblendet habe.

15.07.2009, 15:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Paratreffen - Wer kommt?

Ja, es gibt bereits sehr ähnliche Threads, aber ich möchte hier nicht über Mitfahrgelegenheiten oder Übernachtungen diskutieren sondern ganz klar wissen: Wer kommt jetzt eigentlich? Also: Postet bitte, wenn ihr genau wisst, dass ihr zum Paratreffen kommen könnt! Ich fange mal nach dem üblichen Raidschema eine Liste an 1. 5L1V3R 2. Pryvit 3. Leochyn 4. Amialey

15.07.2009, 11:05

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

AV Tag

Insgesamt sind es momentan 39 Stimmen... Auf einen BG passen doppelt so viele Leute und es haben gerade mal so viele leute für Sonntag gestimmt, dass eine Fraktion auf den BG kann. Eigentlich muss man mit Uhrzeit einigen warten, bis sich etwa 30 Leute auf einen Tag geeinigt haben.

15.07.2009, 00:07

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

AV Tag

Laut Gundra raidet die Horde meißt Samstag und eigentlich ist das bei der Allianz auch oft der Fall. Ist fürs Raiden irgendwie so der beste Termin, da man dort lange aufbleiben kann, aber noch immer die Option hat am Freitag abend feiern zu gehen etc. Sonntag bietet sich aufgrund des darauf folgenden Werktages also eher für etwas wie einen BG an, was nicht so lange dauert.

11.07.2009, 17:24

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Neue BG Regelung!

[align=center][size=18][color=orange][ironie] Hallo User! Wir haben uns aufgrund neuster Ereignisse entschlossen eine neue Regelung einzuführen. Im Battleground darf man zukünftig nur noch alleine oder in Zweiergruppen herumlaufen. Wer mit mehr als einem Partner herumläuft ist nicht nur feige, sondern wird auch aufs härteste bestraft. [/ironie][/color][/size][/align]

11.07.2009, 16:52

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

AV Tag

Die Umfrage ist hinzugefügt. Ich möchte daran erinnern, dass sowohl Horde als auch Allianz gemeinsam abstimmen sollten! Ich hoffe einfach mal darauf, dass nicht alle Hordler auf Sonntag und alle Allianzler auf Mittwoch klicken.

11.07.2009, 09:12

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

AV Tag

Umfragen können wir Moderatoren hinzufügen falls dies erwünscht ist. Dann bitte einmal eine PN vom Themenstarter an mich.

09.07.2009, 21:29

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Was hört Ihr gerade?

Ich bau ne Stadt für dich

02.07.2009, 17:22

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Muss mal angesprochen werden

Ich für meinen Teil wusste es nicht. Ich war schon dutzende, vielleicht sogar hunderte Male in Sethekk. Zu Zeiten wo es die Tür noch nicht gab, zu Zeiten wo man Anzu mehrmals beschwören könnte und zu jetzigen Zeiten. Ich habe noch nie gesehen, wie eine Gruppe ihn durch die Tür gezogen hat. Ich wusste auch bis vor kurzem nicht dass es geht, wusste aber, dass wir aus solchen Gründen beispielsweise den Dampfpanzer entfernt haben. Aber das ist doch alles überhaupt nicht relevant. Es wurde Bugusing b...

02.07.2009, 12:27

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Muss mal angesprochen werden

Und auch dort wird nicht explizit stehen welche Beleidigungen nun strafbar sind und welche nicht. Das ist ja der springende Punkt dabei...

02.07.2009, 02:44

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Muss mal angesprochen werden

Das ist so nicht ganz richtig. Im BGB steht beispielsweise "Die Würde des Menschen ist unantastbar" Das bedeutet, man darf andere nicht beleidigen und kann sogar dafür verklagt werden. Ich kann theoretisch jeden verklagen der mich ein Arschloch nennt und werde recht bekommen, wenn ich dies nicht provoziert habe und es beweisen kann. Im BGB steht aber nicht, "man darf andere nicht Arschloch, doof, Penner [...] nennen" Man kann also solche Gesetze durchaus zusammenfassen. Und das haben wir mit dem...

01.07.2009, 23:23

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Muss mal angesprochen werden

Es ist recht offensichtlich, dass wir die Instanzen und Bosse so gut testen wie es eben geht. Und dann geben wir die Instanz frei und erlauben alle Bosse zu legen die da sind. Wenn wir es nicht tun würden, werden sie entfernt, wie beispielsweise Netherspite. Netherspite fehlt nicht, sondern er wurde bewusst von uns entfernt. Genau wie die Weltbosse etc. Wir testen die Instanzen so gut es geht, aber wir probieren um gottes Willen nicht mit jedem Gegenstand des Servers durch geschlossene Türen zu ...

01.07.2009, 15:11

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Mal ne Frage

Es befindet sich in einer gesetzlichen Grauzone, da die Gesetze die das Spielen auf Privatservern verbieten in Europa nicht wirklich Gültigkeit haben.

01.07.2009, 00:06

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Zahlenspiel #2

rainbow("1 0 1 0 1 1 1 1 1 1 0 1 0");

29.06.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Paratreffen 2009

zwischen 6 und 66 jahren ist wohl angebracht

28.06.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Loottabelle

Nunja, ist eure sache. Ich halte das ganze für nicht gerade ausgereift und schlecht durchdacht, aber wenn ihr damit gut zurecht kommt, warum nicht.

28.06.2009, 12:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Loottabelle

Nochmal: Wenn ihr abbrechen musstet, dann war der Raid auch nicht beendet. Zitat DAmit ein raid als abgeschlossener raid gilt heist das man bis zum ende dabei bleiben muss,ist klar. Also hast du da gerade 21 Leuten zu unrecht einen abgeschlossenen Raid eingetragen, so wie ich das sehe... Denn ein abgeschlossener Raid ist für mich in keinem Fall vorhanden, wenn nichtmal ein Boss fällt. Und das kann nicht der Fall gewesen sein, da kein Item gewonnen wurde. Ich verstehe die Regelung nicht.

28.06.2009, 11:37

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Loottabelle

Und mich würde interessieren, wie man mit 21 Leuten raiden gehen kann, ohne, dass jemand ein Teil gewinnt.

26.06.2009, 23:37

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Festung der Stürme - Samstag 04.07.09

Es wäre echt aaaaaaffenstark, wenn du dich 1. auch für Raids deiner eigenen Fraktion eintragen würdest und 2. die Liste mitkopieren würdest! -.-

23.06.2009, 11:56

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Verhalten im BG Reeee!

ich stelle mich nicht versehentlich bei einem 15vs3 arathi auf den friedhof der gegnerischen fraktion und bombe genauso wie im wsg...