29.06.2024, 05:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 419.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

04.04.2008, 14:57

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Das ist einfach HEFTIG !!!!!

Habe es mir auch mal angesehen(Bißel zumindest) wurde dazu gezwungen naja ich finde die ersten beiden teile langweilig aber der 3 ist wirklich interresant....

01.04.2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Bergamont«

RE: Gruul Video ;-)

ich finde das viedeo net schlecht besser wäre es aber gewessen wenn man etwas mehr gesehen hätte.....damit meine ich einfach mal alt + y drücken da dein bildschirm mit addons überhäuft ist .... achja noch ne andere frage wie heißt das addon was die crits anzeigt also das du nen neuen geschaft hast???

28.03.2008, 18:20

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Direckt noch eine Gruul raid

(Schenker) ALso verschieben wir dem Gruul Raid iwie auf nächste wenn Oe wieder vollzählig ist.

27.03.2008, 23:11

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Direckt noch eine Gruul raid

nutron ist horde,also schätze ich mal horde ist gemeint naja ich sags mal so 10 (9) hordler fehlen schenker,kiri,sly,mazer,namenloser,random,ace,undead....sind bei mir ....saufen (oe Treffen)

26.03.2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Bergamont«

News im Radio

Nein.....da mir das schon im TV auf sack da viel zuviel davon kommt Vorschlag: Baut lieber mal paar spiele ein wie zb.: wer den name des lieds errät hat gewonnen oder irgend sowas ....

03.03.2008, 20:42

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Alpha und Bonny heiraten :D

da werd ich mir doch mal nen ally char machen xD und vorbeischaun

28.02.2008, 20:35

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Event Raid Video

hmm mein main ist schami...da isses schwer ....aber er hurikan...naja wie soll ichs sagen...waren die hordler afk oder was?? weil das ja nur in bestimmten umkreis geht ....die hätten einfach raus laufen können xD naja das größte prob ist immer noch das wenn ich pvp mache gegen Ally bekomm ich nen standbild....bei nen 38 man raid aber nicht....komisch -.-

28.02.2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Event Raid Video

Zitat Original von Elfina ÖÖDDDDEE ham die das stück mit Latipha und mir rausgeschnitten ... hamd ei halbe grp auf einma down gebracht aber nö hams ja rausgemacht xD ......*angeber*....... zum glück isses fun forum da isses kein spam shit ist ja garnet fun forum -.- naja schnell was ein fallen lassen ehm...joa...nächstes mal pls vorher bescheid sagen will da mal wieda mit machen bei so nen schönen raid.... achja Random hast du die ganze zeit gefilmt oder auch frauf gehauen??

28.02.2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Ostern

jop lieber neuer Patch mit neuen innis ........sonst drehn die gamer noch komplett durch .......außerdem ist da noch das OE treffen xD......

28.02.2008, 19:51

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Event Raid Video

Geiles video...haste gut gemacht ...und @Paranoid wieso sollte es ärger geben solange wir nicht fürs zocken bezahlen müssen isses erlaubt...

25.02.2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Backflip

wieso mal wurde schon oft gemacht...

25.02.2008, 22:18

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Backflip

doch biken fetzt aber nur Downhill xD rest ist langweilig..... ich glaub ich weiß sogar wo das war also das mit den dirt bin mir aber net sicher

24.02.2008, 22:30

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Heiraten^^

Von mir auch Glückwunsch xD.....ma gucken wenn ich net Fahrrad fahrn bin könnt ich die rolle des priesters übernehmen....

20.02.2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Vorstellung Jadawin

Welcome und viel spaß hier auf Para

20.02.2008, 13:07

Forenbeitrag von: »Bergamont«

RE: Unsere Erde

Zitat Original von TheNoOne Hi paranoiden ich will mal werbung für den Film unsere erde machen und es euch ans herz legen diesen film zu schaun . IM KINO für alle die mich verstehen . und weiter würde ich mal eure meinung hören wollen wie ihr es fändet wenn man für ein solches projekt( http://www.unsere-erde-derfilm.de/ ) eine spende macht auf jeden fall hilft es auch wenn nur kleine beträge gespendet werden . also ich wäre dafür ps. wäre cool wenn hierdraus eine umfrage gemahct wird da ich nic...

20.02.2008, 01:30

Forenbeitrag von: »Bergamont«

PVP-Event

Also ich bin auch dabei mit mein schami...... Taure Schamane lvl 70

16.02.2008, 02:07

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Was hört Ihr gerade?

Blood for Blood .... und alles was zum fahrrad fahren passt xD

09.02.2008, 20:43

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Screen Recording

Such bei google mal nach *GameCam* das ist kostenlos und gut eigentlich

08.02.2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Promillerechner

ist 5,9 promille gut

01.02.2008, 18:55

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

jop und was steht auf deiner grafikkarte??