27.06.2024, 09:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

04.10.2008, 07:55

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ska-P - El Niño Soldado

Ich Danke Dir! Grüße PaRa

03.10.2008, 22:33

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ska-P - El Niño Soldado

Das ist Spanisch soviel kann ich schonmal sagen. Und der Titel heißt übersetzt..."Das Soldaten Kind" soviel hab ich auch schoin herausgefunden.

03.10.2008, 22:19

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ska-P - El Niño Soldado

Ska-P - El Niño Soldado http://www.youtube.com/watch?v=Q-Iv7JqlTjw TEXT: Fui a nacer donde no hay nada tras esa linea que separa el bien del mal Mi tiera se llama miseria y no conozco la palabra libertad Fui secuestrado en una guerra torturado y preparado pa matar me han convertido en una bestia soy solo un nino que no tiene identidad me han obligado a disparar me han ensenado como asesinar me han obligado a mutilar en un infierno tarrenal EH NO, TU INDIFERENCIA NO TIENE PERDON QUIEN TE ROBO EL ...

03.10.2008, 08:16

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Hänsel und Gretel

Hansel und Gretel auf türkisch Murat und Aische gehen dursch krasse Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: "Hast Du Kettens?ge, Murat?" Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!? "Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald. Murat: "Ey scheiße, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was ?"Aische: "Ne scheiße, aber isch riesche D?nerbude!" Murat:"Ja feeeett!" Aische: "Normal, da vorn an den Ecke !"So fanden schließlich dursch...

02.10.2008, 08:10

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Was macht ihr wenn euch langweilig ist??

Musik hören und machen...T-Shirts entwerfen...Freunde treffen und ein wenig Saufen (und dann Nachts ins TS und die Leute mit drönigem Kopf die Ohren voll Labern) Grüße PaRa

30.09.2008, 19:10

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Anti-Assoziationsspiel

Der Babynator spielt ungern einen Krieger da diese nicht schlau und noch weniger Tolle Hechte sind, da sie gern in Traceless spielen. @ Traceless...nichts bös gemeintes. Wörter: Pringles , Olympia , Model , Webcam , Fahne

30.09.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Anti-Assoziationsspiel

Zitat Original von Babynator Paladin , Eier , Soundsystem , Ballerspiel , Schaf Der Paladin hätte gern ein Soundsystem damit deine Eier beim spielen eines Ballerspieles wie ein Schaf beim ''mähhh'' mache Krieger, schlau, Toller-Hecht, Babynator, Traceless, ÖHM unnu

30.09.2008, 18:40

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Anti-Assoziationsspiel

Der Paladin wirft mit Eiern, da sein Soundsystem bei einem Ballerspiel von einem Schaf gefressen wurde. Wörter: Pringles , Olympia , Model , Webcam , Fahne Muhaha!

27.09.2008, 23:13

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Tanz Video um die Welt

Ich finde des ist mehr als ein Traum von ihm...

27.09.2008, 08:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Tanz Video um die Welt

Ein sehr schönes Video...an manchen stellen musste ich richtig schmunzeln. Und der Link ist auch Gut!

26.09.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Undead`s Umfrage.

Random

24.09.2008, 08:25

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

abgenutzte T2-Hose

Silence...hast du da reingebissen?

17.09.2008, 17:57

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

An alle Motorrad Fahrer!!

Schlecht soweit ich weiß...*hust*

07.09.2008, 09:04

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer mag Kekse(außer Sabs xDD )

Aber ich mag doch den Keks!!!

04.09.2008, 08:26

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer hat die schlechteste grafikkarte^^

ich bin stolzer besitzer einer nVidia G-Force 7600GT...mit satten 256 MB!

04.09.2008, 08:22

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

sollte man die Frage lesen?

Also 10 Antwortmöglichkeiten sind mir entschieden zu wenig. 20 wären super! Grüße PaRa

30.08.2008, 23:54

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Seeeeeehhr geiles video

KA wieso aber ich muss net lachen

25.08.2008, 08:52

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

Ich bin zwar noch auf dem Heideblütenfest am Sonntag weiß aber nicht wie lange des geht...ich trag mich einfach ma ein. PaRa 70 N811 Schurke PvP

21.08.2008, 17:12

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Neue Videos!

Techno Knirps Kind Wattn KOT Grüße

19.08.2008, 15:44

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Beruf fragen Jäger

Ich habe das genommen was mir am meisten Spaß gemacht hat zu skillen. Somit hab ich nun...Bergbau und Juwi. Grüße