06.07.2024, 14:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 366.

08.06.2010, 16:32

Forenbeitrag von: »Draconis«

Abkürzungsinterpretationsspiel

solche trotzigen floskeln unterlassen, oder mal fort gehen ARGS

07.06.2010, 18:07

Forenbeitrag von: »Draconis«

Abkürzungsinterpretationsspiel

Ich glaub mein Gaul stirbt. WRSPDWUN

23.05.2009, 03:21

Forenbeitrag von: »Draconis«

Gildenvorstellung - Horde

The Bloody Revenge Zitat Gildenmeister: Semjon/Kristina, Co-Leader: Garagh/Angrist, Mark Levelbegrenzung: Keine Vorhandene Level: Querbeet. Zitat Wer eine Gilde vor allem deswegen sucht, weil er es leid ist, allein durch Azeroth und die Scherbenwelt zu ziehen - der ist bei uns goldrichtig. Wir sind ein noch recht kleiner Haufen mit starkem Zusammenhalt, eine Gilde die auf Teamplay ausgerichtet ist, mit rudimentären RP-Elementen. So üben wir das Zusammenspiel in der Gruppe beispielsweise durch ge...

14.05.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Draconis«

Frostöl

Hallo Mephos. Frostöl kann ich herstellen, ich würde auch die Mats kurz holen wenn ich die Zeit finde. Flüster mich ingame dann am besten an (Garagh, Angrist, Papalegba oder Streicher), oder ruf im Global ganz laut nach Draconis, dann reagier ich schon irgendwie Ich hoffe bloß, dass Du Erfolg hast, denn afaik stacken sich keine Tempoeffekte mehr sondern es greift einfach immer der stärkste der gerade wirkt. Das hat auch dazu geführt, dass ich diese mit meinem Schurken eher hintereinander wirke. ...

16.04.2009, 06:32

Forenbeitrag von: »Draconis«

Zerschmetterte Hallen (lvl 69-70) - OFFEN

Auf non-Hero gibt es ein komisches Phänomen bei Kargath Messerfaust. Wenn man ihn antankt bis die Adds kommen, die Adds mit antankt und dann den Boss weit genug von der Plattform wegzieht, rennt er an seine alte Position zurück und die Adds verschwinden. Das Problem dabei ist: Man bekommt so Ruf für die Adds ohne diese getötet zu haben.

14.02.2009, 09:03

Forenbeitrag von: »Draconis«

Hexenmeister Pets

Ich glaube so wirklich weiter hilft der Link auch nicht, das hättest Du aber auch gemerkt, wenn Du den Text auf den Du verweist mal gelesen hättest. Der behandelt nämlich auch nur Wichtel, Leerwandler und Sukkubus... Ich habe selber auch mal gegoogelt und es kam leider ein besseres Ergebnis raus, so dass auch ich ab dem Teufelsjäger ziemlich wenig Ahnung von den Hexenmeister-Pets habe. (P.S.: ich glaube der Thread wäre im Hexer-Forum besser untergebracht ;-) )

31.01.2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Draconis«

Umfrage: Lootverteilung

Ich schließe mich in meiner Meinung Eddi an. Das Prinzip aus der guten alten Zeit wird heute sehr schwer zu praktizieren sein, dazu ist der Server einfach zu groß geworden. Es kann sich gar nicht mehr jeder so weit kennen, dass man dies einschätzen kann wer was nun dringender braucht. Ich finde mich da in so einem Mittelding wieder. Wenn ich auf etwas "Absolut need" habe, dann würfel ich Bedarf und hoffe dass es klappt. Ich poste dann auch nicht "ich habe mega-need" oder so was rum - weil ich (j...

03.01.2009, 19:38

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Opeth: The Drapery falls: http://de.youtube.com/watch?v=xvLn8j4c5l4 Demon of the fall: http://de.youtube.com/watch?v=yrBrH5PZtcc&feature=related

29.12.2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Draconis«

Hexenmeister

Ich bin gerade dabei, eine Ork-Hexenmeisterin zu spielen, mal schauen wie lang ich das durchziehe - momentan machts noch Spaß

29.12.2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Draconis«

Über den Haupt rechner ins I-Net

Dann ist aber noch die Frage: Wo kommt die Verbindung her? Und wenn die von nem einfachen DSL-Modem kommt, kommt wieder nur ein Rechner ins Internet, weil dieses nur eine IP vergibt. Ergo gibt es zwei Möglichkeiten: ICS verwenden oder Router anschließen.

29.12.2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Draconis«

Über den Haupt rechner ins I-Net

Hab grad in Windows mal in der Hilfe nach "ICS" gesucht und nen Eintrag "Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung für eine Netzwerkverbindung" gefunden. Mit der Methode sollte es gehen.

26.12.2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Lacuna Coil - Enjoy the Silence http://de.youtube.com/watch?v=Lx58hXh4pVA&feature=channel gleiche Band: A ghost between us http://de.youtube.com/watch?v=YWhhRTEl4PY

23.12.2008, 10:48

Forenbeitrag von: »Draconis«

Zahlenspiel #2

5470

23.12.2008, 08:03

Forenbeitrag von: »Draconis«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Das ist an sich erstaunlich, wie viele Leute in der Downtime dann mitbekommen, dass sie doch langsam mal etwas essen sollten - zu denen gehöre ich aber auch

21.12.2008, 14:22

Forenbeitrag von: »Draconis«

neues prob^^

Standardmäßig ist in Windows das Mikrofon als Aufnahmequelle ausgeschaltet. Schau mal in den Lautstärkeeinstellungen im Menü bei den Einstellungen in die Aufnahmeeinstellungen rein, ob Du da das Mikrofon aktivieren kannst.

19.12.2008, 00:03

Forenbeitrag von: »Draconis«

SUCHE Noten

Was Du aber mal versuchen könntest: Schau mal ob Du Dateien für GuitarPro von den Liedern findest. Das sind zwar auch in erster Linie Gitarrentabulationen, aber bei dem Programm ist dann eine Standardnotation darüber. Und manchmal hat man Glück und erwischt eine vollständige Partitur. In meinem Sammelsurium habe ich jetzt gerade nachgeschaut, da habe ich die Lieder die Du brauchst leider nicht dabei gehabt.

18.12.2008, 23:57

Forenbeitrag von: »Draconis«

PvP - nicht immer ganz fair

Meine Meinung: Ich halte die 19er PvP-Twinks auch für echte Spaßbremsen. Aber ich sage mir da schon irgendwo, wenn ich das nicht mitmachen möchte, dann spiele ich meinen Charakter eben hoch und habe dann einigermaßen faires PvP. Einen PvP-Twink würde ich mir selber nie erstellen. Für mich ist das, als würde man sich einen extrem muskulösen kleinen Finger trainieren.

18.12.2008, 08:49

Forenbeitrag von: »Draconis«

Anti-Assoziationsspiel

Wir könnten den Allys erklären, dass sie nach Amerika kommen, wenn sie den Ozean in einem Porsche überqueren, aber eine Blume auf das Grab zu legen wird schwer, wenn sie am Meeresgrund liegen. lernen, Kuchen, Regenwetter, Party, Sägeblätter

06.12.2008, 16:28

Forenbeitrag von: »Draconis«

Der über mir

Der über mir hat irgendwie überhaupt keine Geduld

01.12.2008, 05:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was tun wenn der Rechner tot ist

Also wenn Du jetzt sagst dass der Lüfter im NETZTEIL dafür zu schnell läuft ist das für mich ein Indiz dafür, dass es vom Mainboard her kommt. Die Lüfter selbst hattest Du geprüft, also auch ausgebaut etc. wieder eingebaut?