02.07.2024, 11:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

21.06.2008, 22:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

ok das is schon leichter, schami.. aber ich sage dir palas können healen, da frag mal bei der allianz rum, wie die mich einschätzen.. übrigens Phil collins sollte man kennen hmmmm was fragen wie mal.. Death- oder Powermetal?? *g*

21.06.2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Palaaaaaaa hmmm leiber wieder musik Phil Collins oder Peter Gabriel??

21.06.2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

SoaD Porcupine Tree oder Spock's Beard

21.06.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Porcupine Tree - Lazarus allerdings mit Jordan Rudess am Keyboard

18.06.2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wunderhake 5000

Zitat Original von Corpse Aber mega alt. Hab ich auch glaub ich schonmal hier gepostet Und btw. es ist kein Werbevideo, das ist ein Sketch aus einer Amerikanischen Comedy Sendung. Greeetz Das habe ich ja auch nur geschrieben, um das ganze etwas anschaulicher fürs Forum zu gestalten solltest mich aber langsam mal kennen

17.06.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wunderhake 5000

Da sitzt man eines schönen Abends friedlich vorm rechner und knallt paar Zeilen Deutschhausaufgaben auf ein Blatt Papier, und da schickt einem eine Freundin Schamlos ein Werbeivideo.. ICh werde hier auchmal dafür werben, die Wunderhake 5000 ROFL einfach anschaun, das is so geil ich hau mich immernoch weg.. bis zum Ende schaun

17.06.2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Pala Witze :P

Liegt ein Pala tot am Boden. Was war die Todesursache? Blasenschwäche.... Wie besiegt ein Schurke einen Paladin? Taschendiebstahl des Ruhesteins. Soweit von mir.. Achja um hier mal was aufzuräumen.. wie Barlow schon sagte "Deswegen hat Blizzard dem Paladin 2 Skilltrees verpasst, die sich zum adjektiv nützlich in etwa so verhalten, wie Prostatavorsorgeuntersuchung zu angenehm." Der übergebliebene Baum is HEilig.. Noch fragen??

16.06.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Vater unser.....

Hmmmmm ich würde eher einen Mod bitten das zu closen.. Es gibt einige, die das ganz und gar nicht lustig finden, da sie im VAter unser immernoch ein wichtiges GEbet sehen und sich dadurch angegriffen fühlen.. bitte um close..

16.06.2008, 19:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Bard's SOng?? wo?? naja jetzt erstmal Transatlantic - Duel with the Devil

16.06.2008, 19:00

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Pala Witze :P

Was haben Palas und Atommüll gemeinsam?? Man bekommt sie net kaputt also ignoriert man sie xDDDD

15.06.2008, 11:35

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

hmmmm mit Freunden/Freundinnen treffen, lesen und diverse andre spiele zocken.. z.B. mal wieder ne gepflegte runde DotA

14.06.2008, 10:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Lange gepflegte Haare *g* Healpriests oder HEalschamie, inner 5er inni??

13.06.2008, 23:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Porcupine Tree - Blackest Eyes

13.06.2008, 23:35

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

telen, da hab ich die FInger zum zoggn frei.. Herr der Ringe: Filme oder Bücher (vote for it xD )

11.06.2008, 22:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bad Taste Party am Samstag!

Menno warum kein Pala T3 =( dann hätte ich als Zwergenpala 100% gewonnen *g* Jetzt kriegst dus mit deinen T1 Schultern oder eher T1 BRüsten?? xDDD

11.06.2008, 16:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Zitat Original von shami Tanzwut - Meer Blind Guardian - Valhalla Blind Guardian - The Bard's Song Blind Guardian - Mirror Mirror LAso Valhalla is ne sehr gute idee, direkt mal anschmeißen.. danke

10.06.2008, 21:54

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

zieht euch das mal rein!!

WTH?? Alter echt Respekt vor dem kerln, das is schon geil..

10.06.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

hmmmm Veltins.. Healpala oder Healdudu als Tankhealer?? *g*

10.06.2008, 20:54

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - 7 Days to the wolves

10.06.2008, 16:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

jemand ganz anderes *G* Nightwish oder Blind Guardian