02.07.2024, 04:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.01.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(16.01.2009)Magtheridon's Kammer Zweiter Anlauf !

OK! Auf ein Neues ! letztes Mal hatten wirs fast. Nur noch etwas Tuning bei den "Klickern" und Maggy liegt im DRECK ! GO ! FOR THE HORDE !!! ---------------------------------------------------------- Magtheridon the real royale Bitch.... Dieser Raid startet um 20:00 Uhr am Freitag, d.h. dass ich um 19:30 anfangen werde die Gruppen zu machen SEIT ALSO UM 19:45 SCHONMAL ONLINE! ACHTUNG: Wer die Zeit verpasst kommt unter Umständen NICHT mehr mit ! Zuerst kommen wie immer die Regeln des Raids. Die R...

14.01.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE!!! Maggy und maulgar raids ! wann ? wo ? was ?

so die umfrage steht... nicnht vergessen jungz VOTED für das was ihr wollt

14.01.2009, 09:54

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE!!! Maggy und maulgar raids ! wann ? wo ? was ?

Ok..... das Hauptproblem mit diese Umfrage ist, dass ich sie nicht als einen einzigen Thread verarbeiten kann. Hier die Hauptfragen : *1.) An welchen Tagen soll Magtheridon's Kammer bzw. Gruul's Unterschlupf geraidet werden ? Zitat ( zur auswahl stehen dabei Freitag, Samstag und Sontag ) *2.) Um welche Uhrzeit sollen diese Raids Stattfinden ? Zitat ( bedenkt, das ich am Freitag erst ab 18 Uhr kann und das ich wiederum am Sontag keine Raids NACH 20 uhr halten kann. ) -----------------------------...

09.01.2009, 08:06

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

Zitat Original von MuK91 naja ich würd gern als Pala-tank mitkommen, sofern ihr tanks noch braucht......(Karandras) Falls es an guten tanks mangelt oder ihr meint ich sollt lieber mit meinem Guz tanken, wär das auch ok. Also gundra gib mir ma bescheid ob mit pala-tank, krieger-tank oder nichts von beidem... naja das hängt dann von der situation vor ort ab... je nachdem welche randoms sich melden werden wir sehn was wir brauchen

06.01.2009, 11:40

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

denkt alle daran das wir 5 tanks BRAUCHEN also wenn ihr welche habt dann sagt bescheit

05.01.2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(09.01.2009) Magtheridon ! JA ich weiss was ihr jetzt denkt !

viele werden sich jetzt fragen: " WTF! wir haben schon probs mit Maulgar und nun kommt der wieder mit Maggy ? " nun zu aller erst haben wir eigendlich keine probs mit maulgar.... Im letzten Run hätten wir ihn selbst mit einer kompletten randomgroup legen können ( wir hatten sogar pur grün equippte und hätten es geschafft... ) der Hauptgrund das wir abbrechen mussten war wohl, das der BUG welcher Mobs dazu bringt... NICHT an ihre stelle zurück zu laufen sondern dort stehn zu bleiben wo sie ihren ...

05.01.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(10.01.2009) MAULGAR.... es kann nur besser werden!

EDIT !!!! sorry für die verwirrung... mein kalnder spinnt innerlich am SAMSTAG wie jedes mal ist der raid ergo am 11,,,, habs geändert sorry

05.01.2009, 11:48

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(10.01.2009) MAULGAR.... es kann nur besser werden!

Schade das es letztens nicht geklappt hat... eigendlich waren wir eine fähige gruppe... nicht die beste.. abernicht zurück bewegen NOCH NICHT BEHOBEN --------------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! Gruul's Lair Heim des Drachentöters der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 18:00-18:30 erstelle ! Wer in die...

02.01.2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(03.01.2009 ) MAULGAR! auch nach silvester sind wir DAZU nicht zu betrunken !

tja... dann mal wieder weiter... Maulgar muss endlich mal wieder liegen ! ich glaube mehr muss ich net sagen ---------------------------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 18:00-18:30 erstelle ! Wer in diesem Zeitraum nicht online ist kann unter umständen NICHT mehr mi...

16.12.2008, 09:14

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Horde (20.12.2008) MAULGAR, kruze pause und nun wieder rann !

Zitat Original von Fridtjof darf man nur am lvl 70 hier mit machen ? das kannst du ganz leicht selbst feststellen, indem du im guide nachsiehst oder dich kurz über maulgar schlau machst.... die instanz in der er drinn ist heisst : Gruuls unterschlupf... das ist eine LVL 70 raid instanz... also keine chance ohne 70 zu sein kommst du net mit

16.12.2008, 08:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Horde (20.12.2008) MAULGAR, kruze pause und nun wieder rann !

SOOOOO meine raidfreudigen ! letztes WE hatte ich keine zeit.. aber jetzt, wos in die weihnachtszeit geht werde ich wohl ein paar raids machen können also auf zum SCHLACHTEN ! lasst maulgar mal wieder den Boden küssen ! damit ihr auch eure schultern kriegt ! ----------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. ...

16.12.2008, 08:13

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Maulgar und Gruul

dann mal viel erfolg leute

13.12.2008, 12:09

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Schamane oder Warrior??

PvP technisch ist der shamie wohl die bessere wahl: durch windfuror ist es dir möglich mit einem schlag enormen dmg auszuteilen ( und im PvP sind schnelle dmg spitzen besser als langsamer ausdauernder schaden ) als schmie bist du gegen alle klassen rellatiev gut gewappnet, sofern du deine klasse spielen kannst... d.h. das du die richtigen totems und die richtigen elementarshocks auf die richtigen gegner zur richtigen zeit packst... Krieger sind soweit ICH weiss besser im 1o1 bzw arena 2o2 3o3 ge...

02.12.2008, 10:59

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Unbedingt erst lesen, dann Bild öffnen!!!

dafür gibts von mir ein Dckes LOL

01.12.2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(06.12.2008)MAULGAR- alle die Glauben es sei vorbei : Falsch! Jetzt gehts erst richtig los !

herrlich! ich habe meine Schultern ! Da hätt ich regelrecht Tanzen können ! aber das heisst nicht das ich die Maulgar Raids vernachlässige ist schließlich das einzige was ich auf dem server organisiere JETZT kann ich ENDLICH entspannt an die raids rangehn... und schließlich muss mein twink die dinger ja auch noch kriegen aber keine angst! erst, wenn sie jeder mit mindestens einem char hat, komme ich also Hier der Thread vom letztem Mal, an den Regeln ändert sich nichts, Neue lesen sichs durch, d...

27.11.2008, 08:56

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(30.11.08)Und wieder mal Maulgar legen...das WE ist wieder mal da ^^

ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! der Raid Startet um 18:30 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 18:00-18:30 erstelle ! Wer in diesem Zeitraum nicht online ist kann unter umständen NICHT mehr mit ! gut nun zu den Regeln: 1.) DIESER RAID BINDET ! -> sobald ihr euch hier drinn anmeldet, verpflichtet ihr euch zu kommen ! -> wenn ihr aus irgendwelchen WICHTIGEN Gründen nicht kommen KÖNNT...

19.11.2008, 11:29

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gilde Phoenix

Zitat Original von vAnTiMmY Ist ja alles schön und gut und danke für die tipps und so, nur seh ich andere Probleme, immerhin haben wir die meißsten vorschläge schon lange durchgeführt und dieser Thread sollte mehr Gildenmember ansprechen die ich ingame nicht oder nur selten erreichen kann. GENAU, das meinte ich als ich sagte das es nicht einfach wird ! du sagst du hast die hier angeführten Punkte schon durchgeführt und es gab keine verbesserung ? Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als sie ...

18.11.2008, 10:35

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Wer Brad schon imba fand wird hier nur noch staunen!

tja Shamies sind nunmal die effektievsten Offensiev-Nah-mittelstrecken-Kämpfer die man im PvP haben kann, man muss bloß ne verdammt gute reaktionszeit haben.

18.11.2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gilde Phoenix

die simpelste Alternatieve ist die kapialistische Methode! Dazu rate ich zur folgender Vorgehensweise: ( ACHTUNG ! die Gilde muss die Mühe für dich wert sein, einfach wirds nähmlich net ! ) 1.) Wenn die Gilde inaktive Member besitzt werden diese entfehrnt ! Punkt. -> ohne aktieve Member kann eine Gilde nicht funktionieren, sie hat keine Funktion mehr. 2.) Wenn eine Gilde zu wenige Member besitzt werden neue Member angeworben! -> dabei sollte in deinem Fall egal sein welches Level sie haben, so l...

18.11.2008, 09:45

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(22.11.08) Maulgar, so lange nicht jeder Schultern hat wirds nicht enden!

ich bin auch dafür gruul zu machen... allerding würde ich dann gerne von Yoshie hören das er den schaden gefixt hat