30.06.2024, 14:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 261.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

06.10.2007, 10:37

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wer Postet als nächstes!?

nee ich komm zuerst nun du dutch oder Big::Bone mfg.Lati

03.10.2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Subzero«

Seid Ihr Arms, Fury oder Def gespect?

Hi, Ich habe zwar leider hier keinen warri aber auf anderen servern einen gehabt und der war auf furi. Ich habe so am meisten dmg gemacht, und man bekommt so einfach am schnellsten wut dazu. Um genau zu sein war ich auf 65 so ungefähr 12/44/0 geskillt und damit hab ich den höchsten dmg gemacht. mfg.Lati

03.10.2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wie seid ihr geskilled?

Hi, Ich kenn mcih ach etwas mit schurken aus und finde für pve was man leider hier nur machenkann sollte man wie ich finde auf lvl 64 11/44/0 geskillt sein denn damit kann man am meisten energie rausholen und macht auch mit meucheln am meisten dmg nach meiner meinung mfg.Lati

16.09.2007, 13:31

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by jay

16.09.2007, 13:20

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by awp

16.09.2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by bissiger hund

16.09.2007, 13:04

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by abgehackter fuß

16.09.2007, 12:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwn by dieb

16.09.2007, 12:49

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by wasserwerfer

16.09.2007, 12:19

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by käfigschlüssel

14.09.2007, 18:22

Forenbeitrag von: »Subzero«

Google bilder pwned thread

pwnd by klo

10.08.2007, 13:36

Forenbeitrag von: »Subzero«

Tauziehen die 2.

1068

08.08.2007, 11:57

Forenbeitrag von: »Subzero«

Tauziehen die 2.

1002 ich komme ach dazu

08.08.2007, 11:54

Forenbeitrag von: »Subzero«

Zahlenspiel #2

1200

08.08.2007, 11:24

Forenbeitrag von: »Subzero«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Zitat Original von mickme ja es hat aber auch niemand lust, aufhören müssen zu spielen, weil sich die 6xer ma wieder nich einigen konnten un den server in solche lags stürzen, dasses kein spaß mehr macht Ich glaube dir, dass es keinen spass macht bei diesen lags zu spielen. Mir macht es auch keinen spass. Viele können sich einfach nicht wochen vor dem raid anmelden, weil sie nicht ganu wissen ob sie können und lust haben an diesem tag stundenlang auf einen raid zu gehn. Wieso können nicht einfa...

07.08.2007, 23:18

Forenbeitrag von: »Subzero«

Vorschlag: Horde-/Allyraids

Hi, ch finde den Vorschlag ganz gut, jedoch durchaus ausbaubar, aber dennoch sind 90% der raids spontane sache und werden nicht monate davor geplant. Ich glaube niemmand hat Lust sich ne woche vorher für n raid anzumelden und dann kann der tank nicht und der ganze raid fällt aus, dann gäbs wieder ärger mit den anderen, weil die eigentlich an dem tag n raid machen wollten, ect. Ich wär dafür, dass man einfach in die werliste schaut, ob jemand n raid gerade macht. mfg.Lati

18.07.2007, 22:42

Forenbeitrag von: »Subzero«

Bin im Urlaub

Hi, Ich bin jetzt seit sonntag schon in Urlaub und nur im i-net cafee. Wollte nur noch bescheid sagen, dass ich in urlaub bis sonntag bin (hamburg) mfg.Lati

09.07.2007, 12:30

Forenbeitrag von: »Subzero«

Mage PVP Movie :D

also ich finds ach langweilig im gegensatz zu Qy. Des is de eiziste gescheite mage der was in pvp kann, der ach wirklich n video gemacht hat. Aber des is so eigentlich ganz ok (von der Qualität abgesehen). mfg.Lati

25.06.2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unterstützung für Low-Level Chars

Hi, In höheren Inis, wie z.B Blackrock oder sonstiges ist es wiederum egal, wer des mob killt. Impdraco hat dort alle fiecher gekillt un ich bin nur hinterher gerannt und hab ihn gekillt, hab aber dennoch volle ep bekommen. Daher ist das glaube ich nicht in allen Inis so. Ich könnte mit vorstellen, dass in allen inis, die man erst ab 40 oder höher betreten kann, dass es dort egal ist, wer den mob killt. mfg.Lati

25.06.2007, 15:42

Forenbeitrag von: »Subzero«

Unterstützung für Low-Level Chars

Also ich würde dir da ach helfen. Ich mache noch schnell lvl 60 aber ab Freitag wäre ich dabei. mfg.Lati