30.06.2024, 04:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 296.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.05.2008, 16:08

Forenbeitrag von: »Sideman«

Werde weniger zocken

och menno .. und wer macht nu die PvP grpa uf horde seiten -.-' gibs du mir dein char .. ich mach fuer dich weiter PP .. naja ok dann mal viel spaß mit RL und so

19.05.2008, 08:06

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ma ne Elektronische Frage

:-/ da fragst du mich was, ich hatte sie damals bei bei meinen kleinen laempchen dabei ...vllt schaust du dich in ein parr foren per google.de um .. wenn du gleuck hast taucht da ja sowas mit auf aber ich werde da noch mal wen fragen vllt weiß er es

19.05.2008, 00:06

Forenbeitrag von: »Sideman«

mobile Aktivboxen fuer MP3-Player

vllt schauste dich mal auf Conrad.de um da gibs eigl alles was Elektro ist und die Quali is eigl auch gut (kann natuerlich außnahemen gebn habe noch nciht alles bestellt) und sonst joa die normalen Marken .. Sony,Phillps,sharp usw...denke mal daran kann man sich ganz gut halten

19.05.2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ma ne Elektronische Frage

Das musst du an die Batterie anfummeln da gibs so klemmen fuer .. die machst da ran dann (sollte bei deiner Neonroehre egil genauso sein) und dann geht das .... wenn denn der strom reich vllt solltest du nicht bei 600w anfangen

18.05.2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ma ne Elektronische Frage

Ich schließe mich meinem vorredener an verkauf das ding xDD .. aber an sonsten ist die einzige moeglichkeit ... das du dir ne holz/plastig platte nimmst.. die zuschneidest und dann ins Helmfach damit .. dann loecher in groeße der boxen (oder was auch immer da rein soll) und die dinger einlassen ..

18.05.2008, 15:01

Forenbeitrag von: »Sideman«

krasser song.. anhörn!

..ich wuerde gerne mal die Mod's/GM's ansprechen wegen diesem Lied... weil teils Texteausschnitte dovon im Global gepostet werden!! Und ganz Ehrlich der Text ist weder Jugendfrei noch sonst igendent etwas in der richtung und ich finde das sowas ABSOLUT nicht IN DEN GLOBAL gehoert!!!!! wer sich so einen scheiß anhoeren moechte .. der soll tun was er nich lassen kann, habe ich kein prob mit... aber dann soll er das fuer sich berhalten und nicht andere mehr oder weniger gezwungen daran teilhaben la...

15.05.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »Sideman«

krasser song.. anhörn!

:-/ Hip Hop ....sry hab nur die ersten zwei worte gehort... dann ausgemacht

08.05.2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Sideman«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Wenn es eine USB tasta ist dann ist die beim Booten meist aus! Deshalb kannes durchaus sein das deine Tasta aus is .. (bei der maus bin ich mir da nich so sicher ... aber ich nehme es is auch so) ... aber onst wuesste ich auch nich was groß sein koennte... aber ich nehm mal an die is hinueber ich glaube nicht das bei einer Passive gekuehlten karte(die warscheinlich auch alt is) ein verhaletnismaeßg neues update etwas bewirt .. aber vllt hast du ja glueck

08.05.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »Sideman«

Probleme mit meiner neuen Grafikkarte...

Haste mal nachgeschaut ob die ueberhaupt arbeitet ?? Ich habe mir vor lurzen auch ne Grka gekauft.. und nach 2wochen hatte ich das selbe Prob wie du.. Sys faehrt nicht hoch und Bildschirm bekommt kein signal ... bei mir lag es daran das der Luefter der karte nicht mehr gearbeitet hat .. sprich die wurde viel zu heiß und (nehme an mitten im betrieb is das ding verreckt) hatte dann kein bock mehr Vllt also einfach mal schaun ob sich der luefter ueberhaupt dreht mfg

08.05.2008, 06:54

Forenbeitrag von: »Sideman«

Mehrere Realms?

Ich finde unserern Server wunderbar! Und ob andere server 5k leute habn mir doch egal .. hab schon auf blizz gespielt und bin zurueck weils hier toller is ich finde wir sollten mit dem zufrieden sein ...was wir haben. *reusper* *hust*muessen nur noch alle 70ger innis aufgehn*hust* *Dutch anseh

07.05.2008, 14:03

Forenbeitrag von: »Sideman«

Mehrere Realms?

Wuerde mal sagen .. das es auch eindeutig zu wenig spieler dafuer gibt..vllt solten wir erst mal an 500hgamer auf dem zurzeitigem realm rankomm ..und dann kan man fragn ob vllt nen 2ter server igendwann mal kommen koennte...

01.05.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »Sideman«

ich will auch

ich will auch mal was schreiben.. wer noch??

01.05.2008, 00:05

Forenbeitrag von: »Sideman«

Da is was falsch verstanden worden !!!

@Ana: Eigl is echt recht sinnlos, dir zu versuchen breizubringen, das du halt mal 3raids warten musst... genau wie der rest. Ich denke mal ihr habt recht gut gesehn das wenn wir weg sind ihr auch vorerst probs habt.. ich mein warum hir diskutieren ??? Ihr macht euren Raid..wir unseren und wenn ihr uns nicht mithabenwollt .. dann gehn wir halt allein und dann kannst du gerne auf dein Schild innerhalb deiner gilde werfen. Wenn die damit kein Problem haben. Ich denke dir ist aufgefallen, das wir da...

30.04.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Sideman«

Da is was falsch verstanden worden !!!

Ich weiß nicht... also igendwie glaube ich das du nicht wirklich verstehst was er meint. Es geht hier nicht um auf HOSE PASSEN, Hose ist klar .. die ist klassen zugeordnet und es ist auch klar das jeder der diese klasse spielt nummal daruaf bedarf machen kann, gar kein problem. Aber diese Schild ist numal ganz gewiss KEIN PALA schild sondern es ist ein schild fuer die TANKS .. und nich fuer igendwelchen sondern fuer MAIN TANKS. Wenn wer die Hose bekommt bringt das der ganzen raid was.. mehr heal...

29.04.2008, 06:53

Forenbeitrag von: »Sideman«

wie viele leute sind online?xDD

Dienstag 6.53 Es ist 1 User online: Sideman 0 Gäste. bin der einzige

27.04.2008, 23:30

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

Wenn nichts dazwischenkommt Am Liebsten mit Schamane Zila LvL 68 Verstaerker Wenns sein muss auch mit Healer(in) Leochyn lvl 70 heal skill

17.04.2008, 06:52

Forenbeitrag von: »Sideman«

Bugreport

So mich glaube nun sind mitlerweile alle wuensche ausgesprochen und die adimins .. konnet ihr uns jetzt imba machen??

16.04.2008, 13:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Bugreport

IngameName: Leochyn Ingameklasse: Priester Ingamerasse: Mensch level: 70 Ich hab einen Zwerg schurken gesehn ... koennte man das vllt fixen und wenn ihr schon dabei seit Orc Hexenmeister .. muss auch ein fehler sein

14.04.2008, 13:50

Forenbeitrag von: »Sideman«

Treppen Event^.^

-.-' ausserdem steht drueber xD Aber ganz ehrlich lustige sache bis man zum 26sten mal da runtergfallen ist und ausserdem gibs das hier bestimmt erst wenn die admins GAR NICHST mehr zutun habn was man mit langeweile alles erreicht

10.04.2008, 14:16

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wow videos

http://youtube.com/watch?v=1jBuW_hCjsI Ich finde das hier ist mit abstand das allergeilste SELBSTGEMACHTE WoW vid hf