29.06.2024, 09:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 391.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.06.2008, 14:29

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Kommt auf die ansicht an. Aber im Grunde Ferien. Browsergame oder MMORPG

24.06.2008, 21:37

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

EvilDevil: Nope Falsch

23.06.2008, 22:15

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

falsch

23.06.2008, 20:51

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

Zitat Original von DeaTHeaD Zitat Original von DeaTHeaD ABer nicht wenn etwas mitten drin ist. z.B. Die ersten 3 Entziffert und dann die Buchstaben 7&8 . 4,5&6 jedoch unbekannt. Dann werden nur die ersten 3 Aufgelöst. Das Sagt wohl alles oder? Zitat Original von rishka weils inner mitte und net am anfang steht dneke ich Jup Ich erinner nur daran , dass ich solche Posts NICHT bearbeite. Reihenfolge bitte einhalten und wann das ran ist , dann erst posten. Zu Orientierung mach ich nur da abgeschlo...

23.06.2008, 19:18

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

Zitat Original von DeaTHeaD ABer nicht wenn etwas mitten drin ist. z.B. Die ersten 3 Entziffert und dann die Buchstaben 7&8 . 4,5&6 jedoch unbekannt. Dann werden nur die ersten 3 Aufgelöst. Das Sagt wohl alles oder? Zitat Original von rishka weils inner mitte und net am anfang steht dneke ich Jup

23.06.2008, 15:26

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

1. Bitte belibt in der Reihenfolge ist einfacher für mich und 2. OverLord & rishka beides falsch

23.06.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

RE: Entschlüsselt das mal

Zitat Original von Plastique I.L.D.F.I.U.E.W.D.N.W.V.D.B.M.E.U.A.B.D.U.V.D.E.B.I.F.D.D.T.U.N.K.I.Z.M.K.L Ich liebe dich fuer Immer und Ewig, will dich nie wieder verlieren, du bist mein Ein und Alles... weiter komm ich nicht. :'( Hey Hey Nicht schlecht. Komplett richtig. ICh will euch nciht entmutigen , aber die J.T.J.S.J.M.J.S.J.A. Geschichte schafft ihr nicht.

23.06.2008, 10:46

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

Zitat Original von Corpse Ich Liebe Dich Für Immer und Ewig Richtig rest falsch.

23.06.2008, 00:18

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Entschlüsselt das mal

Nach dem HDL-Song Thread von -llluminati- habe ich mir gedacht lasst die hier doch mal etwas entschlüssel , was bisher noch NIEMAND geschafft hat. Also zuerst die Story: Auf der Abschluss fahrt hatte meine Freundin langeweile gehabt und mir mit kuli ne abkürzung auf die Hand geschrieben. Die hab ich mir aufgeschrieben und mittlerweile ist diese doppelt so lang. Jedoch ist das so ne irre Buchstaben Kombo , dass es noch niemandem gelungen ist das zu lösen. Vielleicht schafft es ja die Ganze Com. d...

23.06.2008, 00:04

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Der HDL-Song

Also Lol verwende ich schon. Ich kenn noch leute die sagen XD oder sonstige sachen. Und solche sachen wie HDL oder ILD verwende ich nur wenn es am ende von ner SMS nichtmehr von den Zeichen passt. Aber geil den Song. Den speicher ich mir.

22.06.2008, 00:57

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Der über mir

SDer über mir war schneller als ich -.-

21.06.2008, 15:32

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Das ODER Spiel

Ich bin ein Zelda freak :-P Heiliges Schwert oder Teuflische Axt?

19.06.2008, 23:08

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Eure Dps erfahrungen xD

Was sind DPS?? Lirael: Damage per second. Wieviel Schaden du also pro Sekunde machst.

17.06.2008, 18:44

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Weltrekord von Firefox

Ich kann mich nciht zwischen Opra und FireFox entscheiden. Deshlab warte ich erstma FF V. 3 ab

16.06.2008, 18:55

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Website

Zitat Original von Sideman Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel Dann geh ich halt in ne Programierer Ausbildung . Dann kann ich alles :-P

16.06.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Website

Ich danke euch für eure hilfe. Ich lasse mir gerade die Website von mAnNo erstellen. PhP werde ich trotzdem lernen. MfG. DeaTH

16.06.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Website

Dann schick mir den Namen PEr PN . Das ist nicht verboten

16.06.2008, 13:01

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Website

Guten Tag an alle Ich würde mir gerne eine , kostenlose , website mit Forum & co. erstellen. Kann mir jmd. irgend ein Anbieter bzw. ein Programm dafür nennen? Damals hab ich immer Oyla verwendet. MfG. MrDeaTH

15.06.2008, 17:29

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Vater unser.....

Zitat Original von TheNoOne finde es auch arm was man sich dazu ausdenkt , ich glaube das es viele witzige "Verarschungen" gibt aber das was bisher hier gepostet wurde finde ich auch nur langweilig und arm Wenn du welche hast , möchte cih dich bitten diese zu Posten

12.06.2008, 19:08

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Musik gefährdet die Gesundheit

Da bekommt man ja Ohrenkrebs von. BAH. Zitat Original von obba du armer!! Lirael ist eine Sie