29.06.2024, 07:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 419.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.06.2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bad Taste Party am Samstag!

wie soll ich das bild mit dem mob verstehen mit <Orgrimmars Elite> aufn kopp?!? ist das nen hordler gewessen oder??

08.06.2008, 17:04

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Verhaltensregeln während der EM

Zitat Original von ShurtugaL also echt ! xD ich will ma sehen welche frau das machen würde.... Meine mutter ....

01.06.2008, 19:42

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Wo ist der Fehler im Bild

der gnom ist zu groß`?`?

22.05.2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Es Muss AufhÖren !

wieviele threads wollt ihr denn nur noch aufmachen??? zurzeit gibt es keinen streit...ich war gestern zb in ner grp mit nen Krler.... und hat auch geklappt.......nur weil welche abgehauen sind?? da haben sie pech....das ist aber nicht unsere schuld

21.05.2008, 12:30

Forenbeitrag von: »Bergamont«

An Orgrimmars Elite

Zitat Original von Megamann Also meine letzte Meinung zu diesem Thema..... OEler hört genau zu: DIE GILDE ORGRIMMARS ELITE VERSAUT DEN SPIELERN AUF DIESEM SERVER DEN SPASS UND DAS IN JEGLICHER BEZIEHU LG Euer Mega Da hau doch ab.... Oe ist ja soooo Böse .....-.- wenn ich sowas lese muss ich nur lachen.....ihr wisst schon das immer 2 dazu gehören oder??und mir ist aufgefallen oder hab ich auch von paar leuten gehört das KR den server gewechselt bzw aufgehört halt weil in der gilde nur i.... sein...

20.05.2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Bergamont«

AddOns für Gildenmeister

Zitat Original von elTOMInio hab des net... aber sollte nützlich sein... http://wow.buffed.de/guides/662 hatte ich mal....funzt aber irgendwie net so wie es soll....zumindest vor nen halben jahr ....bin selbst guildmaster habe dafür aber keine spezielen addons....wenn wer on kommt kann man im interface einstellen und wenn wer lvl up hat schreibt er das und mehr bracuht man eig nicht....

14.05.2008, 22:55

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Speed Day´s

die autos interresieren ja niemand ...hauptsache saufen und titti twister

14.05.2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Speed Day´s

Hallo wollte mal fragen ob es hier jmd gibt der dieses wochenende 16.05-18.05 in Alkersleben bei Speed Day´s dabei ist???? naja postet einfach wenn ihr kommt

12.05.2008, 15:19

Forenbeitrag von: »Bergamont«

neues Bike

single speed aber kettenführung?!? lol sinnlos

12.05.2008, 11:42

Forenbeitrag von: »Bergamont«

neues Bike

Hol dirn Bergamont etwas teurer aber unkaputtbar .....aber ich find 699 ganz schön billig fürn Bike ....stell mal Foto rein

08.05.2008, 22:09

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Icq Contest :D

127 -.- ...nehm halt nicht jeden auf

02.05.2008, 02:01

Forenbeitrag von: »Bergamont«

SUCHE/An alle weiblichen Spieler auf wop

Zitat Original von Schteif vor 5 jahren wars fast witzig oO .... zu cool oder was?!? naja ich finds immer wieder klasse

30.04.2008, 17:52

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Für die Verlobung zu Jung?

Zitat Original von Aragonda ach kinder in eurem alter bin ich schon rot geworden wenn ich ein damenfahrrad gesehn hab verloben verloben verloben ihr seid noch in dem alter in dem ihr euch gegenseitig liebebriefchen und liebesgedichte schreibt und dann daheim ne ecke in eurem kinderzimmerchen sucht um da alle briefe aufzuhängen....... und redet vom verloben und so weiter....... "ich liebe dich so sehr mein schatzi ich kann nichtmehr ohne dich leben du bist der/die einzige für mich" das sind wohl...

20.04.2008, 20:49

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Zeigt her eure Ui^^;)

Zitat Original von Shinzo Kikuta So hiermal mein vollgestopftes palainterface das ist von Ghostreaper das pic @3550 wie heißen den deine addons?? das mit den spall leisten das die rund sind zb und das die map in der mitte ist??

16.04.2008, 22:45

Forenbeitrag von: »Bergamont«

wie viele leute sind online?xDD

Es sind 20 User online. 5L1V3R, Bergamont, Big::Bone, DaX303, Estra, EviLDeviL, Flavour69, Kaliograph, Lirael, matzoe, Ollum, otti, Paladios, pitti, prinz_valium, Pryvit, Sideman, TBone1794, Woox 1 Gast. 22.44uhr shami wieso hab ich 2 sternchen an mein name??

08.04.2008, 14:44

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Du hast doch voll ein an der klatsche......überleg mal was du hier gerade erzählst ...ihr seid unschuldig...sry aber als hurensohn behinderterte spassten usw müssen wir uns auch net von euch beleidigen lassen...und dann wundern wenn wir zurück beleidigen....loooool ...hab irgendwo im OE forum nochn paar pics davon muss ich mal raus suchen....dann wirst du sehen das deine jungs und mädels net so unschuldig sind....

08.04.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Bergamont«

der ewige traum von t4

Zitat Original von DeaTHeaD Sideman Ich weis das du recht hast , aber ich habe da , leider , keinen einfluss mehr drauf. Durch mein getwine und die Interaktivität habe ich meinen Offi Posten bei KR verloren. Meine Meinung dazu ist kla : KR & OE sollten langsam mal ihren Streit beilegen. ICh weis das was OE getan hat ist nicht sehr nett gewesen und sie haben Massiv versucht die Player zu überzeugen ( fragt ma EvilEd der weis was da ab geht ) aber das sollte doch langsam mal beiseite gelegt werde...

07.04.2008, 22:00

Forenbeitrag von: »Bergamont«

RE: Bugusing auf World of Paranoid

Zitat Original von Alptraum Gebannt werden hier Gamer die sich mehrfach Regelwidrig verhalten haben oder beim Bugusen und schlimmer beim Cheaten erwischt wurden. mfg naja ich wurde wegen meiner meinung gebannt ...da ich der meinung war das Ihr das Team Oe net leiden könnt wurde ich gebannt......ohne vorwarnung oder ähnliches ......mir wurde immer nur gesagt das stimmt nicht wir hassen OE nicht....aber richtig zur brust (hört sich komisch an) wurd ich auch nicht genommen....keine verwarnung nix....

07.04.2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Ein netter Abend

lol suchfunktion?!? -.- naja trotzdem geile story vorallem die 2 ist geil jetzt weiß ich wie mein schami entstanden ist

07.04.2008, 16:37

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Ein netter Abend

lol wieso pusht du das?? Spammer!! aber ansonsten echt nice die story so bekloppt muss man erstmal sein