11.07.2024, 18:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 366.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.11.2011, 20:32

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

445 - wer hat Angst vor der Schnapszahl?

28.11.2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

448

28.11.2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

450

28.11.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

452 (Deja-vu ain't what it used to be....)

28.11.2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

452 - ich stalte die Hellung

28.11.2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

452 (ich korrigier mal die Kollision)

28.11.2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

452 Hilfe wurde wegrationalisiert.

28.11.2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

454

28.11.2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Draconis«

Was hört Ihr gerade?

Stillste Stund - Der galaktische Zoo (kennt bestimmt keiner.... )

28.11.2011, 00:44

Forenbeitrag von: »Draconis«

Burg Utgarde (lvl 68-75) - OFFEN

Um das mit der Säule mal zu klären: Das soll eigentlich so sein, dass er beim Beginn der zweiten Phase einen Spell benutzt bei dem man hinter die Säulen muss. Ausserdem hat Ingvar in der zweiten Phase (aber erst dann) einen Brüller, der einen Stilleffekt auslöst wenn in dem Moment jemand einen Zauber laufen hat. Machte er den bei euch?

28.11.2011, 00:31

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

463 *ziiiieeeh*

27.11.2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

470

25.11.2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Draconis«

Tauziehen

466

28.10.2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Draconis«

Lootsystem "ausgleichende Gerechtigkeit" (experimentell)

So, kleine Änderung im System: ein zusätzlicher Punkt pro Boss der Würfelgewinn wurde verkleinert. Damit gibt es auch einen größeren Anreiz für Spieler die wenig bis gar nichts mehr aus dem Raid brauchen, dennoch ist der Vorteil für die schwächer equipten weiterhin größer. Getestet wird das ganze morgen in SSC: Horde SSC am Freitag 29.10., 19 Uhr Zum Tracking: Ich editiere dazu dann eine Tabelle in den ersten Post hinein, die ich up-to-date halten werde oder mache einen neuen Thread dafür auf.

25.10.2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Draconis«

SSC am Freitag 29.10., 19 Uhr

Kurzer Zwischenstand: Von 11 gemeldeten DDs sind 8 Nahkämpfer. Wir brauchen zusätzliche Fernkämpfer. Alles weitere: Erstmal abwarten, ist ja noch Zeit.

25.10.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Draconis«

Lootsystem "ausgleichende Gerechtigkeit" (experimentell)

Um zunächst noch mal eines klarzustellen: Es geht hier nicht darum ein bestehendes System abzulösen sondern eine Alternative vorzustellen und anzubieten. Es ist in diesem Thread also irrelevant ob jemand für oder gegen DKP ist. Wer für DKP ist, kann selbst DKP-Raids aufstellen oder an diesen teilnehmen. Wer sich der ausgleichenden Gerechtigkeit bedienen möchte, kann dies gern tun. Wer rein nach dem Zufallsprinzip vorgehen will, der verteilt mit reinem Würfel. Das ist immer Entscheidung des jewei...

24.10.2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Draconis«

Lootsystem "ausgleichende Gerechtigkeit" (experimentell)

1. Vorerst nur auf die die ich leite. Ich würde sagen, ob sich sonst jemand dieses Systems bedienen möchte ist immer Entscheidung des jeweiligen Leiters. 2. Geht aus der ersten Antwort schon hervor: Wer DKP Raids machen möchte, macht DKP Raids. Ich werde die keinem wegnehmen. 3. Geht aus Regel 3 hervor: Jeder kann seine Punkte auf das Teil einsetzen wenn er will und damit einfach seinen Würfel vergrößeren. Gewürfelt wird zwischen allen, wie gehabt. Es gibt eine größere Chance, aber keine absolut...

24.10.2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Draconis«

Lootsystem "ausgleichende Gerechtigkeit" (experimentell)

Was ist die ausgleichende Gerechtigkeit? Von der Idee her ist sie eine Kreuzung aus dem ursprünglichen Würfelsystem und den später eingeführten DKP, in dem Versuch die Vorteile beider Systeme miteinander zu verbinden. Es soll sowohl neuen Spielern den Zugang zur Raidbeute im Rahmen des Möglichen halten (wie beim Würfelsystem), als auch verhindern, dass Spieler mit enormem Würfelpech nach Monaten des Raidens immer noch leer ausgehen (wie bei DKP). Die Einzelheiten werden weiter unten erläutert. W...

24.10.2010, 18:25

Forenbeitrag von: »Draconis«

SSC am Freitag 29.10., 19 Uhr

Der Raid wird geleitet von mir (Angrist) und stellt ein kleines Experiment dar (siehe Lootsystem, welches gleich nachgereicht wird). Da ich einen Raid dieser Größe zum ersten Mal leite, bin ich dankbar für jede Unterstützung und bitte um Nachsicht, wenn ich an einigen Ecken ein paar Sekunden brauche. Anmeldeform bitte: Name Klasse Aufgabe Guides gibt es hier: http://www.world-of-paranoid.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2868 Lootsystem: Würfeln mit „ausgleichender Gerechtigkeit“ -> Loots...

24.10.2010, 17:59

Forenbeitrag von: »Draconis«

Auge des Sturms/ Festung der Stürme (Raidinstanz) - OFFEN

Zwei Dinge zu Al'ar: 1. Er resetet, allerdings nur wenn alle Spieler tot sind und keiner vorher den Geist freigelassen hat oder sich durch totstellen, verschwinden oder ähnliches aus dem Kampf entfernt. 2. Die Flammenteppiche in Phase 2 machen Schaden bevor sie angezeigt werden.