05.07.2024, 00:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 261.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.12.2007, 17:33

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

24k dmg???? übertreibs mal net. mein warri mit voll t6, bollwerk, .... und sogar mit gm-spells kommt grad so auf die 25k ohne buffs auf 15k. In Dämonengesalt haut der nem guten tank 5-10k rein aber nur selten. mfg

01.12.2007, 13:30

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

@Xardas: wer sagt denn was von unterbrechen? entweder bubbel davor, oder der tank macht zauberreflektion. Attacken die man kicken kann: Abscheren Nicht kickbar: alle anderen Und abscheren ist die einzigste gefährliche attack, da man dadurch nur noch 40% life hat und des is stapel bar. Des is des schwerste daran die Abscherungen zu kicken weil die ziemlich schnell und oft kommen. Und jeder Zauber könnte von zauberreflektion zurückgeworfen werden. Glaub mir ich weiß ganz genau wie man illi legen k...

01.12.2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

Zitat Original von Xardas125 ich war jetz (und bin) auf nem anderen Server unterwegs ,habe mich aber entschlossen hier ab und zu wiedermal zu zocken. Mir sind dabei sehr viele ähnlichkeiten aufgefallen zwischen dem hier und dem wo ich kenne ,eigentlich is alles gleich außer das dort BC frei is und ich kann euch eins schon ma sagen:Illidan spellt, und wir als lvl 70(mit t5 und t6) mit 15 leuten haben es seit er spellt nur einma geschafft ihn zu legen...ihr wisst gar nich wie schnell das geht(wen...

30.11.2007, 14:20

Forenbeitrag von: »Subzero«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

Wenn du Menschen tötest um gold zu farmen. Wenn du als Arzt zu leuten sagst du wärst oom und kannst ent healen

25.11.2007, 12:34

Forenbeitrag von: »Subzero«

neuer Fehrnseher

Hi, Ich kenn mich zwar net so gut mit fernsehern aus aber ich persönliche finde die von Samsung haben n sehr gutes Bild. mfg.Lati

25.11.2007, 12:32

Forenbeitrag von: »Subzero«

Wie bin ich?

Moinmoin Ghost. Meiner meinung nach machst du das erste Sahne. alles perfekt wie ich finde. mfg.Lati

24.11.2007, 23:37

Forenbeitrag von: »Subzero«

Sehr schweres Rätsel

Wenn es 2Männer sind frägt man beide: "sind sie ein Mann?" der der ja sagt den frägt man und der der nein sagt der is der Lügner.

24.11.2007, 23:33

Forenbeitrag von: »Subzero«

Der Selbstmord

hatte er irgend eine krankheit? Ist er zb blind? nein

24.11.2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Subzero«

Lichträtsel

Zitat Original von Lirael Uhh! ich weiß es! *freu* Ich schalte den obersten Lichtschalter eine zeitlang ein. nach einigen Minuten schalte ich den zweiten ein und gehe nach oben. brennt das licht, war es der zweite schalter. brennt es nicht und die Glühbirne ist heiß, war es der erste Schalter. brennt es nicht und die Glühbirne ist kalt, ist es der dritte. och man muss das sein lass doch die anderen erst mal knobeln aber glückwunsch.

24.11.2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Subzero«

Lichträtsel

Ihr seit im ersten Stock. Da sind 3 Lichtschalter und einer davon amcht das Licht im obersten Stock an. Ihr könnt nicht nach oben sehen um zu erkennen ob es an ist oder nicht, wollt aber auch nur einmal laufen. Wie findet ihr herraus welcher der richtige ist?

23.11.2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

Zitat Original von elTOMInio lol viel spaß beim illidan killen der whiped doch alle die da rumstehen in 10 seks weck... Hast du jemals illidan gelegt? der haut nem 70er 1-3k schläge rein wenn der t5 und des schild von archimond hat. Dann bekommen halt die hier 3-6k-attacks. des wäre doch die herrausvorderung. Da wird dann halt gehealt bis zum geht nimma und so des is doch gerade des schwere daran. mfg.Lati und ich geb den anderen recht. Lieber erst mal de neue server herbringen danach ging des ...

22.11.2007, 21:51

Forenbeitrag von: »Subzero«

Boss-kill

Hi, -Ich hab mir mal ausgedacht, wie es mit nem speed-killing bossevent wäre. Man geht in Gruppen bis zu 15 leuten zusammen und versucht so schnell wie möglich einen bestimmten boss zu legen. -Oder mal was ganz neues. Man portet eine gruppe bis zu 20mann zu einem bestimmten punkt. Dort spawnt man n richtig starken boss, die erst ab 70 erreichbar sind, wie zb. Illidan oder Archi. Wenn eine gruppe diesen Boss schafft bekommt sie eine besondere belohnung wie zb. 1k gold jeder oder so. Gäbe witzige ...

15.11.2007, 21:26

Forenbeitrag von: »Subzero«

Zahlenspiel #2

1635

13.11.2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Subzero«

Rettet den Chickenburger

de chickenburger für 1€ war einfach des beste der kostet jetzt leider 1,30 und ich hoffe des wird wieder geändert

12.11.2007, 22:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Verabschiede mich!

Cu Pommes. Warst echt n geiler pala und n guter ingame-kumpel. Und viel erfolg im tischtennis. mfg.Lati

09.11.2007, 22:19

Forenbeitrag von: »Subzero«

video

echt geil. respekt vor dir. Besonders dass du Sephi besiegt hast und Daxina immerhin sind des so ziemlich eine der stärksten. mfg.Lati

08.11.2007, 21:47

Forenbeitrag von: »Subzero«

Was hört Ihr gerade?

LP- Bleed it out LP-What I've Done ...

29.10.2007, 17:25

Forenbeitrag von: »Subzero«

Offline-server

Hi, Ich habe mir jetzt mal nen kleinen offline privatserver hergestellt, der funzt auch einwanfrei. Nur ich würde mir gerne selbst waffen und so herstellen, um n bissel was zu testen. Auf jedenfall hab ich keine ahnung wie des geht. Vll könnte mir jemand zeigen oder besser gesagt sagen wie des geht. Wäre echt cool. De server is blubb. mfg.Lati

23.10.2007, 21:24

Forenbeitrag von: »Subzero«

Die dünnen Models^^

kannte ich schon aber dennoch geil. Ps. alle Modles wussten ja dass des loch dort is auser dieses angeblich. Ich frag mich wie dumm man nur sein kann und den anderen net zuhört wenn es um sowas geht?!?!?

14.10.2007, 23:03

Forenbeitrag von: »Subzero«

Bin im Urlaub

Hiho leute wie gehts wie stehts ich bin hier live us de turkey. Hab vergessen euch bescheid zu sagen. Bin seit am samstg weg letzte woche und werd am sonntag dieser woche wieder kommen. Is echt geil hier und ich wuensche euch viel spass und hoffe dass wenn ih wieder komme net alle t3-ruessi tragen. mfg.eure Lati