01.07.2024, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.02.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Angry Video Game Nerd ! // Nostalgic Critic !

es sind n paar neue sachen rausgekommen deshalb wollte ich das hier mal pushen vielleicht könnte man es auch sticky machen, schließlich sind es links zu bestehenden seiten

08.02.2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(15.02.2009) Gruul's Unterschlupf // Das Wochenende wird Kurz...

Tjaaaaaa jetzt haben wir schon 3 große raids... das wird später mächtige Veränderungen nach sich ziehen... auf jeden Fall werde ich nochmal Abstimmen lassen WANN am Sonntag geraidet werden soll.... da aber am tag danach meisten wieder arbeit angesaggt ist wird dieser raid etwas früher gestartet als die anderen beiden.... deswegen startet der Sonntagsraid diesesmal um 16:00 UHR --------------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, all...

08.02.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(14.02.2009) Magtheridon's Kammer // Die Kuh ist wieder Da !!!!

Und wieder gehts Richtung Maggy Jetzt da die Drucknova gefixt wurde muss es noch etwas genauer gehn Leute ! ABER KEINE ANGST! das kriegen wir hin ! ---------------------------------------------------------- Magtheridon the real royale Bitch.... Dieser Raid startet um 19:30 Uhr! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 19:00-19:30 Uhr erstelle ! ACHTUNG: Wer die Zeit verpasst kommt unter Umständen NICHT mehr mit ! Anmeldeschluss ist der Tag davor! Also der 13.02.2009! Zuerst kommen wie immer die ...

08.02.2009, 14:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(13.02.2009) Höhle des Schlangesnschreins // ~UNTER DEM MEER !! UNTER DEM MEER !~ GIBTS T5 !!!!!!!

BÄM und Los gehts ! Vashj Steht zum abschuss frei.... ich war zwar letztens net dabei ( ich frage mich wieso das netmal im Global erwähnt wurde ...) aber nun gehts wieder rann !! Dies wird ein TESTRUN !! da wir momentan unmöglich alle empfohlenen Klassen zusammenbekommen, wird ausprobiert und Versucht wie wir die typen sonst Legen können ! AUF JEDEN FALL GEBRAUCHT WERDEN ABER Mindestens EIN Pala Tank! 2 Druiden Tanks ! 2 Def Warries! 8 Heiler ! MINIMUM EQUIPSTATUS MUSS T4 SEIN!! ----------------...

31.01.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Umfrage: Lootverteilung

Zitat von »-=Nutron=-« EqdKp!! (Everquest Dragon kill points) ich denke nicht das iwem das etwas sagt oder? Es ist einfach die beste lösung. Über dieses addon werden wie schon gesagt Dragon kill points vergeben kurz Raid punkte mit denen mann bieten kann um ein item zu bekommen damit fällt das würfeln weg und es haben die vorrang die am meisten an raids beteiligt sind was meiner meinung nach die richtige lösung is auf blizz funst das schon seit jahren also wir wollen blizzlike sein warum nicht ...

31.01.2009, 00:51

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Umfrage: Lootverteilung

Ok! Ich mach das echt nicht gerne, da ich eigendlich nicht schonwieder ne dämliche diskusion auslösen will, aber da Ich mitlerweile darum fürchten muss das mitten im Raid Leute aubhauen, weil sie sich unfair behandelt fühlen werde ich Hiermit wieder eine Umfrage erstellen lassen. Es Geht hierbei um meine Gruul/Maggy-raids die ich jede Woche veranstalte. Nach allem was ich weiss gibt es 3 grundlegende Meinungen WIE genau das Loot bei Grossen raids verteilt werden muss: Beim Loot kommen zuerst Die...

28.01.2009, 08:10

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

Zitat Original von beneee578 Zitat Original von Drazar Ich find das equipen von lowis wichtig aber wir die schon lange 70 sind und auf unsere t-teile warten und das schon ewig (schultern zb) und wenn diese dann weggewürfelt werden ist das schon sehr ärgerlich da nja weiß jeder was ich meine oder?? jop das kenn ich,blos was machen wir dagegen,z.B. ich find das sehr ärgerlich wenn z.B. ein hexer der seit 2 wochen 70 ist ,zudem n twink ist,vor mir die t4robe bekommt... fühlt sich da wer angesproch...

27.01.2009, 09:17

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(31.01.2009) Magtheridon's Kammer // Bald kommt der erste Spieler mit Komplett T4 !

AUF AUF ! das Lot Lockt ! Hört ihr es rufen ? Zitat Aus der Umfrage hat sich für Samstag ergeben, dass 20 Uhr bzw. 19 Uhr der bevorzugte Raidtermin ist! Daher lasse ich den Raid um 19:30 Starten ! ---------------------------------------------------------- Magtheridon the real royale Bitch.... Dieser Raid startet um 19:30 Uhr! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 19:00-19:30 Uhr erstelle ! ACHTUNG: Wer die Zeit verpasst kommt unter Umständen NICHT mehr mit ! Anmeldeschluss ist der Tag davor! ...

27.01.2009, 08:30

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(30.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Nieder mit dem Saberface !!

Jo erneut zum Raid... ich werde diesmal einfach mal dem Vorschlag von Morti folgen... testen wirs aus! Zitat Aus der Umfrage hat sich für Freitag ergeben, dass 20 Uhr der bevorzugte Raidtermin ist! Daher lasse ich den Raid EXTRA für die "Zu-Spät-Kommer" um 20:15 Starten ! --------------------------------------------------------------------- Gruul's Lair Heim des Drachentöters der Raid Startet um 20:15 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 19:45-20:15 Uhr erstelle ! Wer in diesem Zeitrau...

27.01.2009, 07:59

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

RaidProbleme und andere Wehweh'chen

jo leutz.. da in den letzten Tagen einiges los war möchte ich mal ein neues Problem ankündigen Was viele von euch schon bemerkt hatten ist, dass sich durch die vielen neuen Gamer im 70ger Bereich mitlerweile ZUVIELE für den Gruul/Maggy - Raid anmelden.... das sorgt dafür, dass ich Leute aus dem Raid ausschießen muss, auch wenn sie sich angemeldet haben... denn leider kann man leider nur mit 25 Mann in diese Innies rein. Die Frage ist also : WIE soll ich das in Zukunft handeln ? ich möchte gerne ...

23.01.2009, 14:25

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Angry Video Game Nerd ! // Nostalgic Critic !

Hi Leute... mein erster Thread im Fun-Bereich des Forums... UND MAN hab ich was Lustiges für euch! Für die Lesefaulen : Hier die Links = Nostalgic Critic Angry Video Game Nerd Zitat ACHTUNG: das ist nichts für Kinder unter 12 Jahren ( starke ausdrücke enthalten) der Vorteil: da es englisch ist, werden nur sehr wenige 12-jährige es verstehen also ist das schonmal geklärt ICH HABE GEWARNT Ich Präsentiere: !!!!! Pure Epicness On A Stick !!!!! "ANGRY VIDEO GAME NERD" und "NOSTALGIC CRITIC" YEA... PU...

20.01.2009, 07:50

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Shit ^^

na klasse ^mir ist grad aufgefallen das der 25.01.2009 ein Sonntag ist.... DAS TUT MIR LEID LEUTE ! aber da sich schon so viel angemeldet haben muss ich es dabei belassen... das passiert nicht wieder ! versprochen..

19.01.2009, 09:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE Teil 2: Maggy und Maulgar Raids ! wann wo wie ?

nein drug ! das hast du falsxch verstanden ! die Tage sind fest ! nur die UHRZEIT an den tagen wird entschieden ! du sollst bei BEIDEN voten !!

19.01.2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(25.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Hau den Oger !

Und wieder einmal Feste Druf ! Holt den Hammer raus, wir hauen jetzt KRÄFTIG auf Bossmob-Füße ! --------------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! Gruul's Lair Heim des Drachentöters der Raid Startet um 20:00 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 19:30-20:00 Uhr erstelle ! Wer in diesem Zeitraum nicht online ist kann unter umständen...

19.01.2009, 09:34

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(24.01.2009) Magtheridon's Kammer // das bekommen wir auch 2mal Hin !

Nachdem wir Vorgestern GLORREICH Magtheridon in die Grube geschickt haben ist bewiesen, dass die Horde RAIDEN KANN ! Jetzt lasst uns kräftig Anziehen ! ---------------------------------------------------------- Magtheridon the real royale Bitch.... Dieser Raid startet um 20:00 Uhr am Freitag, d.h. dass ich um 19:30 anfangen werde die Gruppen zu machen SEIT ALSO UM 19:45 SCHONMAL ONLINE! ACHTUNG: Wer die Zeit verpasst kommt unter Umständen NICHT mehr mit ! Zuerst kommen wie immer die Regeln des R...

19.01.2009, 09:05

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE Teil 2: Maggy und Maulgar Raids ! wann wo wie ?

Tja, nun da die eine Umfrage sich eindeutig auf Freitag und Samstag geeinigt hat ( 56,67 % ) geht es jetzt an die Uhrzeit, an der ich zukünftig Raiden soll ! OK also Los! BEDENKT wieder, das ich am Freitag erst ab 18 uhr anfangen kann ! Da Sonntag nicht zur Debatte steht ist am Samstag quasi open End. Damit dies also Klappt muss ich diesmal 2 Umfragen Starten die ich hier Verlinken werde ! Thread für Freitag => Freitags-vote Thread für Samstag => Smastags-vote voted damit wir alle besser Raiden ...

19.01.2009, 09:04

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE 2 => Samstag

Voted Hier für Samstag. Alle Comments dazu bitte im Verlinkten thread Stellen ! Start-Thread => Hier mfg, Gundra

19.01.2009, 09:04

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

UMFRAGE 2 => Freitag

Voted Hier für Freitag. Alle Comments dazu bitte im Verlinkten thread Stellen ! Start-Thread => Hier mfg, Gundra

19.01.2009, 08:01

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

quel‘danas

Zitat Original von moerph Moin, was soll auf Blizzard verboten sein ? Das nen 80er nen Lowie zieht ? Wieso sollte das verboten sein, der Lowie bekommt keine Ep fuer Mobs die mehr als 9 Level ueber Ihm sind. moerph und eben genau DAS funzt bei uns nicht !... lowies müssen nur einfach einem lvl 73 mob anhauen und der 70ger freund, mit dem er da ist haut das ding tot ( ohne in einer grupe mit dem lowie zu sein ) und ZAck! 3 lvl ups..... genau deswegen lässt man das hier nicht zu, anscheinend ist d...

15.01.2009, 16:00

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(17.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Bis zum Erbrechen !

Wir sind noch Lange nicht fertig mit ihm Eigendlich werden wirs auch NIE sein! Nieder mit dem einäugigen Zahnunfall! --------------------------------------------------------------------- ich kopiere die Regeln aus dem Letzten Thread, alle neuen lesen sichs durch, die die schon dabei waren können hier nochmal nachschlagen ! Gruul's Lair Heim des Drachentöters der Raid Startet um 20:00 Uhr ! d.h. das ich die Gruppen im Zeitraum von 19:30-20:00 Uhr erstelle ! Wer in diesem Zeitraum nicht online ist...