30.06.2024, 00:07 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.07.2008, 15:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wie alt seid ihr eigentlich?

@ Leo: Naja reden muss ich ja beim Alk kaufen net viel ;P und @ Sil: oja, deine Storys da sind zu geil, freue mich schon darauf diese zu hören

07.07.2008, 15:33

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Neue Tasta

hmmm mir wäre die zu klein.. benutze seit einem Jahr meine schöne G11 und bin sehr zufrieden.. auf das Display kann ich verzichten, wobei die (alte) G15 natürlich auch nett is ;P naja die neue is aber ohne Frage blöd.. Aber wie gesagt, wenn du mit so einer kleinen Tastatur klarkommst, mit Logitech kannste nichts falsch machn, falls du was größeres willst hohl dir ne G11 oder alte G15 und am besten ne G5 dazu ;P mfg

06.07.2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wie alt seid ihr eigentlich?

Zitat Original von Stromer Zitat Original von Shinzo Kikuta noch 15 im September endlich 16... Mein Lehrer ist jünger als ich Bin seit März 16. Joa dafür sehe ich aber Älter aus als ich bin, im Gegensatz zu gewissen anwesenden Schurken *g*

06.07.2008, 07:40

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Wie alt seid ihr eigentlich?

noch 15 im September endlich 16...

04.07.2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zeigt her eure Ui^^;)

Zitat Original von rishka wisoe sollst du da alles bekommen is sowas nciht verboten?!?! und da schlug mal wieder die hohe Kunst der Ironie zu, auf die Leute, die sie nicht begreifen... das war natürlich nicht ernst gemeint

28.06.2008, 19:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Schiri des EM Finales!!

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt, aber dennoch immernoch geil

28.06.2008, 11:15

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

ein Paar Geile Videos

Achmed meint immer "Silence I'll kill you!" Bald haben wir nen Mod weniger hier auf Para :tongue:

28.06.2008, 09:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

LoL xD

hmmmm schon etwas älter, aber durchaus amüsant.. aber wenn ihr was WIRKLICH lustiges in richtung Star Trek sehen wollt schaut sinnlos im Weltraum mfg

27.06.2008, 21:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Das neue Album von Ex-Nightwish-Sängerin Traja Turunen - My Winterstorm woran übrigens das Soundteam von Hans Zimmer beteiligt ist.. bisher derbe geil, das dinge!!

26.06.2008, 22:34

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Troll, die sind so geil gechillt.. was meint ihr wer gewinnt Sonntag?? Deutschland oder Spanien??

26.06.2008, 22:05

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

luft anhalten

Leute man kanns auch echt übertreiben, besonders die Dinger vin Blackvision und das darauf folgende glaubt ehh niemand, ich finds schade, wenn leute sowas machn, wärend anderen hier ehrlich sind und dann doof dastehen

26.06.2008, 14:00

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Em

hmmm solange dann hier net so derbe der Patriotismus ausbricht.. @ Michell: Ich glaube eher Immortal weiß, wie man die TAstenkombis STRG+C und STRG+V verwendet *g*

25.06.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

ganz klar naxx Hip-Hop oder Metal?? *g*

24.06.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Ich nehme die "oder", da man das gar nichts so genau sagen kann.. beide sind überall utnerschiedlich tief Französisch oder Latein??

24.06.2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Abschied von Para *snüff

So ich geb dann auch mal meinen TEil dazu.. schade, dass du gehst, hau rein, viel spaß noch und viel glück im RL.. kannst ja zwischendurch nomma reinschaun=) mfg Shin

24.06.2008, 15:07

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Dream Theater - Live @ Budokan: Instrumedley

23.06.2008, 20:06

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

LAN Silkroad oder Metin??

23.06.2008, 17:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Schokobongs sind klein und Rund....

wuhahahahahahahahahahahahahahahaha

21.06.2008, 22:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

ja ich hab nen ODer satz meine maus hat doofe dinge gemacht, hab aber sofort editiert.. also mal ehrlich, wer sich das geschreie von death metal reinzieht, und dann sagt phil collins sei keine musik muss iwie was mitn ohren haben.. Progressive is der beste genre überhaupt

21.06.2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

schnell auf jeden fall.. naja ich find Power MEtal deutlich geiler als Deathmetal ;P Phil Collins ist sänger und schlagzeuger von genesis sehr bekannt im bereich Progressive und Pop von ihm is z.B. Another Day in Paradise oder No son of Mine Zwerg oder Gnom??