29.06.2024, 20:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 419.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.09.2008, 02:11

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Die Makrokiste

Zitat Original von Mazer gibts nen makro mit dem man selengebundene dinge sofort aufhebenkann?ohne imma auf annehem zu klicken, also damit man mit nem makro dann annehmen kann ohne mit der maus auf annehemn zu klicken, geht sowas? was hat das für nen sinn?!?....so oder so musst du klicken entweder makro oder auf das fenster

01.09.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Zu viele Umfragen?

ich finde es sind ehr zuwenig....

26.08.2008, 14:43

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Gruul / Maulgar Horde 6.9.2008

1. Blondi, 70, Jäger, Treffsicherheit 2. Kabal, 70, Schurke, Assasinate 3. Icicle, 70, Paladin, Vergelter 4. Saera, 70, Jäger, Treffsicherheit 5. Trzok, 70, Krieger, Defensive 6. Schenker, 70, Hexer, Gebrechen 7. Retchie, 70, Schurke, Combat 8. Medusa, 70, Kriegerin, Defensiv 9. Bergamont, 70, Jäger, Treffsicherheit

07.08.2008, 00:27

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Magier beruf skillung

Zitat Original von wilkommen also ich würde Schneiderei und Verzaubern nehmen und als neben berufvieleicht Erstehilfe ist derzeit auf para auch das beste ....durch schneidereri kann man sich sets machen die besser sind als das was man zurzeit bekommen kann

01.08.2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Kara-Raids Horde

Zitat Original von Saramod ich würde 3 heiler pro kara grp empfehlen und wie gesagt es gibt schon ne 8 man grp mit skepel mazer natalya nutron morti ace skull und mir was mit mir?!? jäger kann man immer gebrauchen -.-

01.08.2008, 19:33

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Freier Raidbund

da bin ich dabei Troll Hunter 70

01.08.2008, 19:18

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Kara-Raids Horde

da bin ich dabei.... troll hunter 70

23.07.2008, 02:45

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bin im Urlaub

Zitat Original von Neo1989 Ich und Berga sind ab heute bis zum 31.07.08 in kroatien eine sauftour veranstallten. PS: macht nichts kaputt und wartet mit Kara bis wir wieder kommen , ;-) MfG. Schenker sry für den spamm aber egal..... Schenker bist du dumm oder kannst du net lesen oda was?? das hab ich scho geschrieben -.- außerdem hab ich dir das noch erzählt das ich das geschrieben habe..... 5L1V3R: Dafür gibts das PN System

22.07.2008, 15:38

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bin im Urlaub

So ich und schenker werden anch dem geilen OE treffen morgen auch noch nach Kroatien fahren falls wir nicht wieder kommen sind wir entweder im Knast oder Tot wegen Alc ..... bis später

21.07.2008, 12:51

Forenbeitrag von: »Bergamont«

OE - Treffen

wir sind net gekommen weil se zufällig am selben wochenende waren....verschieben ging net weil manach nur jetzt urlaub oda zeit hatten wie ich zb

20.07.2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Bergamont«

We survived Paratreffen 2008

von mir werden so peinliche bilder veröffentlicht und ihr wollt nur 1 zeigen-.- das ist gemein....naja wir hatten auch spaß Dies wurde aus mehreren Gründen so vereinbart und manche legen ja noch Wert auf ein seriöses Bild im Inet.

20.07.2008, 18:36

Forenbeitrag von: »Bergamont«

OE - Treffen

-.- das war anstrengend.....warum hast du mir net gesagt das mein hosenstall offen ist??

20.07.2008, 17:56

Forenbeitrag von: »Bergamont«

OE - Treffen

so mein fazit.....NIEWIEDER........Flash hat mir nen heißen bierdeckel in nacken gedrückt......der blumkasten und meine schulter haben sich auch net wirklich gut verstanden......und nachdem ich mit 24 bier im rucksack mitn *Fahrrad* auf ne burg gefahren bin war alles schrott.....aba ansonst wars geil.... achja und nu trink ich erstmal nen gutes OST bier......das wessi zeug ist ja ......

18.07.2008, 14:45

Forenbeitrag von: »Bergamont«

OE - Treffen

ich mach mich dann auch mal aufn weg zu mein ALCI freunden ....Bier ist gekauft also gogogogo ....viel spaß beim Para treffen bis später

10.07.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Super Mega Syber Raid nach Orgrima

Das heißt ORGRIMMAR -.- naja wir werden euch schon aufhalten

26.06.2008, 12:34

Forenbeitrag von: »Bergamont«

luft anhalten

h sicher das du net einfach auf die taste drückst May?? und garnet die luft anhälst??

20.06.2008, 00:06

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Eure Dps erfahrungen xD

also....du postest hier ins Para forum....das bedeutet für mich bei deinem Topic das du das auch bei Para hast....aber wie man auf dem screen schön sieht ist es 100000000000000000000% ig net auf PARA .......also zählt das für mich net....

17.06.2008, 17:43

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Lustige Katze!!

Zitat Original von pitti is funny und erm .. Zitat Hinzugefügt: 14. April 2007 ok da hatte ich scho lange Inet glaub aber trotzdem das es irgendwo schon ehr gab

17.06.2008, 15:31

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Lustige Katze!!

Zitat Original von Lonewolf also paar wochen isset aber nu schon alt länger viel länger....da hat ich net mal inet da hatten es schon paar aufn handy....

15.06.2008, 01:15

Forenbeitrag von: »Bergamont«

Bad Taste Party am Samstag!

ok alles klar hab es erst falsch verstanden .....naja sieht auf alle fälle lustig aus