30.06.2024, 07:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 296.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.06.2008, 21:56

Forenbeitrag von: »Sideman«

Wunderhake 5000

Uuuuuuuuuhhhrrr alt glaube 6te klasse war das aber is ganz lustig

17.06.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Sideman«

Weltrekord von Firefox

Unsere Daten werden ueberall verkauft... Egal wo du dich anmeldest.. ich glaube nicht, das du irgendeinen Andbieter findest der so groß ist ein "recht gutes" Produkt auf dem Markt bringt und deine Daten nicht verkauft.. und ich kann mich bis jetzt auch nicht daran erinner, das ich in verbindung mit Firefox Daten angeben haben... (ok doch, meien eMail addy)

17.06.2008, 13:49

Forenbeitrag von: »Sideman«

Weltrekord von Firefox

Push es is so weit

17.06.2008, 06:43

Forenbeitrag von: »Sideman«

Lustige Katze!!

der upper von dem Vid ganz aalglatt nur in den Comments "Is nicht meine" geil

16.06.2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Sideman«

Website

dann aber nich sagen das du Baukaesten benutzt P DIe lachen dich aus und du wirst es Nie wieder los xD

16.06.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Sideman«

Website

Ohne HTML bringt dir PhP aber nich allzuviel

16.06.2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Website

Also ganz ehrlich .. ich hasse Baukaesten!!! Diese Tools sind immer nur bedingt einsetztbar.. und du findest es ueberalle und hast deine Individualitaet irgendwo nicht...desweiteren sind Kostenlose Progs meist recht unsicher (Wobei, songe keine Datanbank vorhanden ist sich das in grenzenhaelt) Allerdings auch da, sobalt ich auf dem Index bin .. kann ich mir alles runterladen. Naja das mit PhP/html stimmt schon .. lern lieber das aber befasse dich ausgiebig mit dieser materie ...Es gibt viele lu...

15.06.2008, 21:15

Forenbeitrag von: »Sideman«

das ist Deutschland ...

Du hast es selber in der Hand, was du aus dir und vor allem aus deinem Leben machst! Man muss sich nur reinhaengen .. ich weiß ich kenne deine Situation, ich Wohne aufm dorf... hier is gar nichts los... und mit gar nichts mein ich wirklich GAR NICHTS. Ich verbringe sehr viel Zeit vor dem PC .. habe Programmieren gelernt und Baue mir gerade eine Website auf (von der ihr vllt auch noch was erfahren werdet) Und das vieles verboten wird, ja das habe ich auch schon mitbekommen... man darf nirgendswo ...

15.06.2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Sideman«

Pala Witze :P

Wie faegt man einen Paldin? Der eine erschreckt ihn und der andere haelt im Gasthaus die Tuer zu!

12.06.2008, 20:29

Forenbeitrag von: »Sideman«

Musik gefährdet die Gesundheit

Und diese Frau ist ne Moderatoren ... ich wusste ihr seid nur da um uns zu qualen zuzufuegen

06.06.2008, 13:28

Forenbeitrag von: »Sideman«

WoW Offline Spielen?

Also ich habe mir selber so einen Server gebastelt, is nich sonderlich schwer nur musst halt recht viel runterladen .. und wenn du lesen kannst haste es schon geschafft 5mins bei Google.de und du hast ne anleitung . Ich selbst nutze ihn meist und Skillungen und eq und son zeug zu testen und mri mal ab und an ne neue inni im GM mode anzusehn

02.06.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Sideman«

Weltrekord von Firefox

Wuhuuu Firefox <3 bin dabei ich lad ihn gleich 5mal runter xDDDD

01.06.2008, 21:22

Forenbeitrag von: »Sideman«

Internet ultra lag

dann gibt er aber eigl ein fehler aus .. und zwar "Netzwerkadressen Konflikt" ..sollte eigl aufalln

01.06.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Sideman«

Internet ultra lag

Meinst du mit "geht nich immer 100%tig" das er die nicht zuweist .. oder das er die Ip versucht zweimal zu vergeben?

01.06.2008, 19:54

Forenbeitrag von: »Sideman«

Internet ultra lag

.. soviel ich weiß kommt er dann nicht mehr ins netz... weil er die IP ja von anbieter bezieht... man kann sich nich einfach eine IP aussuchen und dann geht das schon der Router verteilt dann IP's unter den PC's und auch das passiert dynamisch ... wenn man die IP selber zuweist .. weiß der Router ja nicht mehr wohin er mit dem I-Net soll evntl. Kann man dem router sagen an welche IP er sich halten soll.. aber ich ich glaube es is mit Dyn einfacher

29.05.2008, 14:58

Forenbeitrag von: »Sideman«

Fragen zu GrafikkartenTreiber

Hast du ihn von der Offi page geladen?? oder von wo anders??

29.05.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das ODER Spiel

Linux (auch wenn auf win die spiele laufen :- /) Bund oder Blau?

27.05.2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Sideman«

Das ODER Spiel

hopper.. ich mein ja nur .. die armen Ratten fenster oder was zu durchguggen

21.05.2008, 22:41

Forenbeitrag von: »Sideman«

Mir doch Egal !!!

Jungs.. es is ja ok das ihr das ausbumsen wollt.. aber reicht es nicht langsam mal??, wird das nich langsam Peinlich ?? Klaert den scheiß doch einf fuer alle mal im ts und gut is ...aber den xtausensten threat hier aufzumachen is doch auch nich die loesung

19.05.2008, 17:03

Forenbeitrag von: »Sideman«

Ma ne Elektronische Frage

Musst sie Abkleben ... und sagen es ist fuer showzwecke usw.. das geht meist