03.07.2024, 15:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

04.06.2014, 11:08

Forenbeitrag von: »Lirael«

GM Insel

Entweder hat sich schon jemand drum gekümmert oder du hast es selbst geschafft, aber du stehst in Dalaran. Ob du lebst, kann ich dir nicht sagen, da du offline bist.

02.06.2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Lirael«

Meeresschildkröte

siehste Mal! für den Zwicky hab ich 4 Jahre gebraucht! Der wollte nicht zu mir, aber irgendwann ist er mir in die Falle gegangen! Muahaha!! Du musst der Schildkröte gut zureden und mit etwas Leckerem locken und aufpassen, dass Undead nich in der Nähe ist. Der vergrault alles.

02.06.2014, 13:20

Forenbeitrag von: »Lirael«

Meeresschildkröte

wie sagt man so schön: das Glück ist mit den Dummen! Wenn mich die bösen Mathegeister nicht verlassen haben, dann ist die Chance auf die Schildkröte aus jedem Fang 1 zu 1000. Leider ist die Wahrscheinlichkeit aber ein gemeines *********, weswegen man leider nicht sagen kann, dass man nach 1000 Fängen die Kröte hat. Mein Schurke hat ca. 7000 Fänge gebraucht, wobei die Dropchance damals auch etwas höher war, wenn ich mich nicht irre. Ich hatte nämlich was von 0,03% in Erinnerung. Aber auch andere ...

29.05.2014, 00:42

Forenbeitrag von: »Lirael«

Dunkelmond-Jahrmarkt

auf wotlk gibt es aber noch keine Dunkelmondinsel. Der Jahrmarkt ist entweder vor Shattrath, in Goldhain oder vor Donnerfels.

28.05.2014, 16:18

Forenbeitrag von: »Lirael«

Meeresschildkröte

zum wann kann ich dir gerade nichts sagen. Der ist samstags, soll um 14 Uhr starten, da müsstest du mal schauen, ob das bei uns stimmt. Wo: Er findet in Nordend statt. Man angelt in den Schwärmen, bis man einen Questfisch (irgendeinen Hai) hat und kann den dann nach Dalaran zum Wunschbrunnen (Ally-Bank) bringen. Dort ist ein Questgeber gespawnt. Der Questfisch ist ab Eventstart für eine Stunde angelbar. Der Questgeber bleibt ab Entstart zwei Stunden da. D.h. wenn das Event um 14 Uhr losgeht, kan...

27.05.2014, 21:45

Forenbeitrag von: »Lirael«

& Horde: mehr Malygos (Sonntag 1.06. ~ 15 Uhr)

Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir ihn vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. Gerne können wir danach testen, ob Obsi mit 3 Drachen geht. Ansonsten wäre Obsi 2D und Archa noch eine Option! TS³ ist Pflicht. Raid startet um 15 Uhr. Invite beginnt um 14:45 Uhr. Tank: 1. Healer: 2. Sabs (oder DD) 3. DDs: 4. Recege (oder Tank) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. Brian 2.

27.05.2014, 19:58

Forenbeitrag von: »Lirael«

Meeresschildkröte

Ahri hat gerade nachgeschaut: sie dropt in den Schwärmen Nordends. Chance ist 0,01%. Viel Erfolg

27.05.2014, 16:19

Forenbeitrag von: »Lirael«

Meeresschildkröte

Als Besitzer zweier Schildkröten kann ich dir sagen: sie dropt. Die Dropchance ist unheimlich gering und sie dropt nur in Schwärmen, nicht im normalen Gewässer. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist die Dropchance in den Grizzly-Hills etwas höher. (ich hab eine aus den Grizzly Hills und eine durch Zufall unter Dalaran im Schwarm der Glasflossenelritze oder wie die heißen bekommen). Ich kann aber auch heute Abend die Coder noch mal befragen. Einige Tage danach zu angeln ist noch recht wenig. ...

03.05.2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Lirael«

Dunkelmond-Jahrmarkt

Ich hätte Interesse an deinen doppelten "Chaos 7" und "Prismen 4" Kann dafür zwei davon bieten: Untot 5 Chaos 8 Prismen Ass Prismen 8 Mir fehlen für ein ganzes Set derzeit noch "Untot 4" und "Adligen 5". Wenn du davon mal etwas hast, meld dich gerne bei mir.

23.04.2014, 18:12

Forenbeitrag von: »Lirael«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Zitat von »Liara78« Das ist zu Fuß ein bisschen weit. ja, aber solange du nicht reiten kannst, würde ich eh nicht alleine ins Kloster gehen. Aber ich hätte auch das Klsoter empfohlen. Schließlich kann die Ini immer wieder zurückgesetzt und noch mal gemacht werden. Da sollte an einem Nachmittag/Abend einiges zusammen kommen.

14.04.2014, 12:19

Forenbeitrag von: »Lirael«

Hallo?

Zitat von »Xedrik« Ich weiß nicht wie lange dieser Server schon existiert und hoffe, dass es noch Sinn ergibt neu anzufangen Das weiß niemand so genau. Man munkelt, dass es ihn seit November/Dezember 2005 gibt. Ich bin seit Oktober 2006 hier und wir (das restliche Team und ich) haben geplant, noch ein Weilchen zu bleiben. Es ist also durchaus sinnvoll, hier anzufangen, auch wenn nicht viel los ist. Und keine Sorge wegen der Horde. Die meisten bellen nur, aber beißen nicht.

26.03.2014, 17:55

Forenbeitrag von: »Lirael«

40 Äonenerde

hab 2 Stacks in die GB gelegt.

13.03.2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Lirael«

& Horde: mehr Malygos (Sonntag 16.03. ~ 15 Uhr)

Jeder ist willkommen, der lvl 80 ist und ein wenig Zeit mitbringt, da wir ihn vermutlich einige Male versuchen werden bzw. müssen. Optional kann danach noch Archa/Obsi gemacht werden, wenn der Raid das möchte. TS³ ist Pflicht. Raid startet um 15 Uhr. Invite beginnt um 14:45 Uhr. Tank: 1. Healer: 2. Sabsi (oder DD oder andere Char oder so) 3. DDs: 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3.

13.03.2014, 18:21

Forenbeitrag von: »Lirael«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Zitat von »Bretti1992« Hab gehört Remou beißt. der macht noch viel schlimmeres...

09.03.2014, 10:50

Forenbeitrag von: »Lirael«

serverdown

*zur Kenntnis genommen und weitergeleitet* Sollte hoffentlich bald wieder gehen.

04.03.2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Lirael«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Sorry, dass es etwas gedauert hat, aber nun ist es so weit. Der Server wird gleich neugestartet und danach können Hordler und Allys gemeinsam in einer Gilde kuscheln!! Wir haben das nicht sonderlich getestet, sollten also Problem auftreten, bitte unbedingt melden! Bedenkt bitte, dass es nach dem joinen einer neuen Gilde dauern kann, bis man die Gildenbanken sehen/benutzen kann. Bitte schaut auch nach euren Gildenrechten der unterschiedlichen Ränge. Diebstähle aus Gildenbanken werden wir nicht er...

27.02.2014, 14:25

Forenbeitrag von: »Lirael«

Schusswaffe bzw zweihändiges schwert als jäger?

ah, das ist ja prima! ich hatte mich gar nicht auf die Suche nach einem Link gemacht, weil blizz das mit den Waffenmeistern ja abgeschafft hat, wenn ich recht informiert bin. Wie gut, dass es auch noch andere "Rückständige" außer uns gibt.

27.02.2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Lirael«

Schusswaffe bzw zweihändiges schwert als jäger?

ich weiß nicht, auf welchem Realm du spielst, aber auf BC ist es auf jeden Fall so, dass jeder Waffenmeister dir nur bestimmte Waffen beibringt. Wenn du alles lernen willst, musst du die Hauptstädte abklappern. Z.B. in Sturmwind lernst du Bogen und Schwert. In Eisenschmiede Äxte und Schusswaffe, in Darnassus Dolch und Kolben, usw. Das sind nur Beispiele, denn ich weiß nicht mehr, wo was war. Ich weiß auch nicht, ob das auf dem wotlk immer noch so ist. Es ist Jahre her, dass ich etwas kleines ges...

21.02.2014, 17:14

Forenbeitrag von: »Lirael«

Präfixe

Da jetzt ja auch wieder mehr auf dem BC los ist, habe ich mir gerade mal gedacht, dass ich die Präfixe anpasse. Das ist das Drop-Down bei der Thread-Erstellung, wo man vorher zwischen "Biete", "Suche", "Tausche" und "Abgeschlossen" auswählen konnte. Das ist nun erweitert worden, damit man nicht immer noch "wotlk" oder "TBC" dazu schreiben muss und damit es auch keine Verwirrung gibt, sollte jemand vergessen, den Realm anzugeben. Es gibt nun: Zitat [BC] Biete [BC] Suche [BC] Tausche [LK] Biete [L...

21.02.2014, 14:29

Forenbeitrag von: »Lirael«

schöner server und alles aber

So ein resett wäre unheimlich viel Arbeit. Klar, alles löschen und Instanzen schließen, wäre nicht die Arbeit. Aber dann müsste ja auch alles wieder entfernt werden, was eigentlich erst mit späteren Patches kam. Dafür haben wir keine Kapazitäten. In dem Server stecken über 4 Jahre harte Coderarbeit. Als wir uns entschlossen, auf wotlk zu patchen, hat es niemand übers Herz gebracht, diese Arbeit in den Gulli zu schütten, weswegen der BC immer noch da ist. Wo wir auch gerade beim Thema sind: Wir h...