07.07.2024, 02:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 293.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

25.03.2009, 01:09

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 28.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // 10 mm unter dem Meer !

Und wieder mal gehts los ! schnallt euch an denn wir gehen T5 Looten ! Zitat Short-Box Termin: 28.03.2009 um 19:30 Uhr ( Invitation von 19:00-19:25 ) 27.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)Lady Vashj T4-Equipstandart ist MINIMUM ! für weitere Regeln, LEST DIE REGELN! wer sie nicht kennt...

20.03.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Verstärkerschamane (Guide) ... Richtig spielen!

Zitat 4.0) Der Verstärker im Raid Wo gehört ein Verstärker hin? -Nahkämpfer Gruppe (Schurken, Feral Druiden, Off-Krieger/Slam-Krieger) -Nahkampf/Jäger Gruppe (Jäger und Nahkämpfer s.o.) -Tank Gruppe (Krieger, Paladine, Feral Druiden) Natürlich macht ein Verstärker in der reinen Nahkämpfer Gruppe am meisten Sinn. Warum? Ganz einfach: Er unterstützt seine Gruppe und seine Gruppe ihn. Eine Standart-Aufstellung für eine reine Nahkämpfer Gruppe wäre: 2 Kampf-Schurken, 1 Off-Krieger/Slam-Krieger, Fer...

20.03.2009, 15:17

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Verstärkerschamane (Guide) ... Richtig spielen!

Zitat 3.0) Der Verstärker und sein Equip Da der Verstärker sehr Equipabhängig ist, muss man bei der Itemauswahl sehr aufpassen. Man sollte auf eine ausgewogene Mischung von allem Achten. Die besten Items für einen Verstärker sind die 3 Sunwell T6 Teile und Schurkenleder. Bedingt auf Feral-Druiden-Leder. 3.1 AEP/EP AEP steht für "Attackpower-Equivalence-Points", EP steht für "Enhancement-Points"! Das ist ein System um Waffen und Items für Verstärkerschamanen zu vergleichen. Hier eine Tabelle mit...

20.03.2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Verstärkerschamane (Guide) ... Richtig spielen!

Ich habe mich mal für meinen schamie Schlau gemacht und DAS hier gefunden: Schamanen Guide hier nochmal in Zitierter form Zitat Original von : Sotherias 0. Enhancer Theorycraft 05.07.2008 13:31:48 PDT Hallo liebe Mitschamanen und Nicht-Schamanen, Ich habe mir die Freiheit genommen den "Enhancer Theorycraft"-Thread zu übernehmen und aktuell zu halten, da Juzin ihren Account gekündigt hat und demzufolge den Thread nicht mehr aktuell halten kann. Ich versuche in diesem Thread die Theorie des Verstä...

17.03.2009, 14:29

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 21.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // JoHoHO und ne Buddle voll RUM!

HOLLA ! mal wieder Rann an die Schlange ! der Bug wurde behoben, also kann man vashj wieder antatschen ohne das der Server Crasht Diesmal auch mit neuen Lootmeister ! mal sehen wies wird ! Zitat Short-Box Termin: 21.03.2009 um 19:30 Uhr ( Invitation von 19:00-19:25 ) 20.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leot...

16.03.2009, 19:11

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Neuer Lootmeister!

Zitat von »Bergamont« Da muss ich mich ja mit ihn gut stellen aber da kommt dch jetzt bestimmt das DKP system oder? das vermute ich zwar auch aber WELCHE art des DKP systems oder Ob überhaupt weiss ich net.... es ist seine sache, nach 3 wochen werde ich ne umfrage stellen, wenns euch dann net mit ihm gefällt könnt ihr ihn abwählen und einen neuen Lootmeister vorschlagen

16.03.2009, 15:00

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Neuer Lootmeister!

Ich habe nun die Nase gestrichen Voll von der Lootproblematik ! Die leute wollen net und ich habe keine Lust mehr mich um das Lootsystem zu kümmern ! Deshalb ernenne ich in MEINEN raids nun einen neuen Plündermeister! ER wird das loot verteilen und ER entscheidet WIE wir Looten ! Ich habe jemanden gewählt der in Sachen Lootsystem vor allem mal Durchgreift, ich persönlich habe mich da zu sehr von der Meinung anderer abhängig gemacht, denn schließlich sind es MEINE raids also warum raide ich nicht...

15.03.2009, 13:53

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Rassismus!!!

Entschuldige aber du siehst das Thema etwas zu oberflächlich ein.... Zitat Also um´s ganz ehrrlich zusagen. Mir ist es passiert und bin nicht einverstanden mit deren Hinsicht. Und ganz andere Hinsichten von euch. Ihr seid´s deutsche ein paar auf dieser meinung, die anderen auf eine anderer. Solange ein mensch nicht aussländer ist, kann er sich nicht wirklich was einbilden. So meine meinung dazu. dur darfst hier nicht vergessen das wir deutsche auch ausländer sind, nämlich überall auf dem rest de...

14.03.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Rassismus!!!

Ach Nutron ! ich meinte net das es keine Nazi Geschichte in deutschlnd Gibt ( im geschichtlichen sinne ) sondern das Sich JETZT in der gegenwart KEINE nazigeschichte Abspielt ! und das habe ich aus diesem Satz herauslesen können !

13.03.2009, 20:15

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Rassismus!!!

ich möchte den möglichen Spam riskieren und Vega danken.... wenigsten einer der Versteht was gemeint ist mit den posts... auf jeden fall ist das thema so ziemlich ausgelutscht... ich würde sagen wir verbleiben dabei, dass sich der threadersteller jederzeit an uns wenden kann wenn er wieder mit problemen dieser Art konfrontiert wurde.

13.03.2009, 14:08

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Rassismus!!!

Ihr denke ihr Stürzt euch hier zu sehr auf Pardok! Klar seine Audrucksweise ist mehr provokatiev als sachlich, aber er Vertritt im Endeffekt genau MEINE MEINUNG! mal Ganz ehrlich. Seit 1943 hängt der Begriff "Drittes Reich" wie ein Damoklesschwert über uns ! Der PUNKT ist das in der GANZEN WELT Rassisten rumlaufen ! IN DER GANZEN WELT werden täglich Verbrechen aus rassistischen Gründen begangen! AUF DER GANZEN WELT werden jeden Tag hunderttausende Menschen wegen ihrer Herkunft diskriminiert, vor...

12.03.2009, 00:51

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Rassismus!!!

Ganz ehrlich .... die haben KEINE Ahnung davon was damals wirklich abging.... aber nebenbei glaube ich auch nicht das sie irgendwie rechts veranlagt sind... das sind nur kinder die sich über die Jemanden aufregen wollen... die Bekommen schlechte beispiele von ihren Eltern, die nichts besseres zu tun haben als alle Menschen einer Kultur zu verurteilen nur weil sie sie nicht vertsehen. Die leute sind sozial Schwach und brauchen eine gruppe die sie heruntermachen können um sich selbst stark zu fühl...

09.03.2009, 23:51

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(14.03.2009) Höhle des Schlangenschreins // Heben wir den Schatz !

ANKÜNDIGUNG: Die Abstimmung über das DKP system ist mehr oder weniger 50 zu 50 gelaufen ( 3-4 Spieler Unterschied ) Daher Schlage ich hiermit vor, das wir das DKP system PROBEHALBER 4 Raids lang TESTEN ! wenn es danach immernoch von der Mehreit abgelehnt werde ich mich Hinsetzen und eine neue Version des /rnd System erstellen damit klarere Verhältnisse herrschen. Solltest ihr auch gegen diese PROBEZEIT sein, dann schreibt das in eure Anmeldung ! Zitat Short-Box Termin: 14.03.2009 um 19:30 Uhr ( ...

04.03.2009, 02:46

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Gruul Raid am Donnerstag den 5.03.09 um 20 Uhr --- Es könnte wieder klappen!

joa ich könnte mich auch anbieten... Gundra Druide DD/Tank main skillung = Bär

02.03.2009, 16:26

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 06.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Was einmal gelingt, kriegen wir auch 2mal hin

Und da haben wir sie zurück ins Meer Gescheucht die alte !!!! Vashj liegt ! T5 ist greifbar ! jetzt gehts ab leute ! jetzt machen wir Party underneath the surface !!! Zitat Short-Box Termin: 06.03.2009 um 19:30 Uhr ( Invitation von 19:00-19:25 ) 05.03.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)La...

24.02.2009, 01:40

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

( 28.02.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Die Hatz Beginnt !

BAÄM ! da lag Karathress... und diesmal werden wir auch Vashj angehen... und die Blinde Rinde werden wir natürlich auch legen !!!! Zitat Short-Box Termin: 28.02.2009 um 19:30 Uhr ( Invitation von 19:00-19:25 ) 27.02.2009 ist Anmeldeschluss ! Die Anmeldung sollte SO aussehen: In-Game-Name: In-Game-Klasse: Aufgabe im Raid: Guides: 1.)Hydross der Unstete 2.)Das Grauen aus der Tiefe 3.)Morogrim Gezeitenwandler 4.)Tiefenlord Karathress 5.)Leotheras der Blinde 6.)Lady Vashj T4-Equipstandart ist MINIMU...

16.02.2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

(21.02.2009) Höhlen des Schlangenschreins // Auf Tauschstation Mister Moe !!!!

So meine Freunde und wieder einmal sitzen wir in den Startlöchern !, Die allys haben bei ihrem Versuch schon ihr Widerstands equip gehabt und uns mal gleich richtig eins reingewürgt indem sie zwar niocht das Grauen aus der Tiefe, aber gleich mal Hydross UND Morogrim gelegt haben ! DAS LASSEN WIR AUF UNS NICHT SITZEN ! wir haben bereits 2 angehende Frosttanks und soweit ich weiss auch schon einen naturtank ! ergo... wir schaffen das auch ! Aber ich habe vor die Allys zu übertrumpfen ! wir hören n...

16.02.2009, 17:17

Forenbeitrag von: »Duplexxx«

Kein T4 Raids mehr von mir

Jo die Überschrifft ist Programm !... in letrzter zeit ist für die T4 Raids einfach viel zu viel zeit draufgegangen... da ich aber noch was vom Wochenende haben möchte... und die NEUEN instanzen noch viel Mehr aufmerksamkeit als die T4 versionen benötigen, lasse ich nun EUCH an die Reihe auf Hordenseite Raids für GRUUL und MAGTHERIDON zu Organisieren. Natürlich dürft ihr alles Material aus meinen Threads benutzen um eure threads zu erstellen. nur bitte ich euch keine exakten kopien zu erstellen ...