04.07.2024, 12:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.04.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »Namenloser«

3.

schöne idee, werde mich der ganzen aktion anschließen. Namenloser /lvl.70 -Priester/heal -Troll (t3 6/9) trage nur noch 5/9 wegen besseren items

08.04.2008, 17:54

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

und was schlägst du vor benee?

08.04.2008, 15:02

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

das ist zwar krass... ->jeder macht fehler<- vielleicht schreibt schattengott ja auch nen kurzen post dazu, was ihn dazu getrieben hat das zu schreiben und wie er darüber denkt... hoff er ist auch für ne bessere zukunft

08.04.2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Namenloser«

der ewige traum von t4

thx Neo1989

08.04.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Kalimdor Revenge vs Ogrimmars Elite

Thx, meine zustimmung hast du für so ein vorhaben, auch wenn ich nicht alles glauben kann, was oe´ler getan haben sollen. das mit dem wb war schon kacke... viele (nicht alle) haben sich nicht ganz korrekt verhalten. hoffe auf eine bessere zeit mfg Namenloser @ arbeit hoff ich hab bei der schnelle nix vergessen oder was falsches geschrieben berga überdenk noch mal alles pls. denk mal die werden auch eingestehen das nicht alles ganz korrekt war

08.04.2008, 13:38

Forenbeitrag von: »Namenloser«

der ewige traum von t4

sry... das mit der gilde dürft ihr nicht falsch verstehen,oe ist kein bissien assi in meinen augen und bin froh in oe zu sein aber ich wusste einfach nicht wie die ganzen leute darauf reagieren würden, ob sie so denken wir morti oder eher negativ über meinen post. will bloß wieder normal raiden wie früher... und wegen dem wb kann ich die kr´ler auch verstehen.das ist alles ganz schön scheiße gelaufen.sry von mir aus *nicht auf formalitäten oder rechtschreibfehler achten xD schreibe von der arbei...

07.04.2008, 23:53

Forenbeitrag von: »Namenloser«

der ewige traum von t4

was ist los? Allys gehen zusammen raiden, unabhängig von Rasse,klasse und recht erst GILDE Allys schaffen ZUSAMMEN Gruul zu raiden uvm. aber alles ZUSAMMEN Horde... OE versucht gruul zu legen... wipe KR versucht Gruul zu legen... wipe hmm wird t4 für immer ein traum bleiben für die horde ??? hab vor kurzen gehört das einige denken das ich für den wow-error verantwortlich sei... wo es darum ging ob kr oder oe den wb legen darf ich bin jedoch selbst rausgekickt worden durch den error und durch den...

07.04.2008, 21:24

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Bugusing auf World of Paranoid

naja bei mehrfacherer erwahnung.... *hust* kenn welche die haben einmal einen kleinen bug ausgenutzt und wurden gleich gebannd, vielleicht muss man erst langsam lernen wie man gm´s handhaben muss... " Wir wollen trotzdem fair bleiben daher werden wir immer von Fall zu Fall entscheiden, zum einem damit nicht alle in dem gleichen Topf landen zum anderen versuchen wir auch denen gerecht zu werden die sich bei uns melden und sich entschuldigen" naja vielleicht versteh ich das falsch, aber das klingt...

07.04.2008, 21:07

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Age of Conan

so wie es bei wow privatserver gibt, wird es sicher auch für Age of Conan einen privatserver geben mal reinschnüffeln und dann entscheiden was ich mache sind ja noch 42 tage

27.03.2008, 19:31

Forenbeitrag von: »Namenloser«

Horde Gruul raid

freitag bis samstag bin ich bei berga...hm denk mal nicht das er so viele pc´s hat das jeder zocken kann bin nicht der einzige da

26.03.2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Namenloser«

13.

Namenloser ... ist natürlich dabei. egal ob oe, kr oder sonst wer (heal)- Priester lvl 70 t3 6 / 9 23 / 38 / 0